Suchergebnisse

  1. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Stadtplfanze hat mich auf eine guute idee gebracht ich weiß nur noch nicht wie ich diese umsetzen soll. Mir ist schon vor längerer Zeit ein junger Mann im bus aufgefallen, wir haben auch manchmal blickkontakt,..ich traue mich allerdings nicht ihn anzusprechen. Er wohnt im gleichen Ort wie...
  2. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Stadtplfanze hat mich auf eine guute idee gebracht ich weiß nur noch nicht wie ich diese umsetzen soll. Mir ist schon vor längerer Zeit ein junger Mann im bus aufgefallen, wir haben auch manchmal blickkontakt,..ich traue mich allerdings nicht ihn anzusprechen. Er wohnt im gleichen Ort wie...
  3. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Achso und eine hübsche ablenkung ist zur zeit leider auch nicht in sicht :( Das würde echt einiges leichter machen. Vermutlich hänge ich auch unter anderem deshalb so am alten,weil nichts neues da ist..ein teufelskreis
  4. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Angel17 und Stadtpflanze, vielen dank für eure lieben Antworten,ich drücke euch :) Ja nicht bei wa oder fb online sein,das sollte ich echt mal in erwägung ziehen, denn ich habe mir angewöhnt ständig bis zu seinem bild bei wa nach unten zu scrollen & das macht es ja nur noch schlimmer :DD...
  5. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Nun ist schon der 3. Tag nachdem wir geschrieben haben & es kommt nichts von ihm..ich fürchte, hätte er interesse wieder mehr Kontakt mit mir zu haben, hätte er sich schon gemeldet,oder? Ahh die Finger still zu halten fällt mir jetzt wieder so unglaublich schwer eben weil das Gespräch so gut...
  6. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Jaa da scheint echt was dran zu sein,das denke ich auch :) Dankeschön, dir wünsche ich auch viel Erfolg & das er sich bald bei dir meldet:) Ich versuche es ! :D
  7. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Oh habe deinen neuen Eintrag gerade erst gelesen der muss wohl eingegangen sein, während ich dir geantwortet habe :D Okay alles klar :) Danke ! :) sollte er sich melden werde ich auf jedenfall erst hier reinschreiben:)
  8. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Hallo Stadtpflanze! :) Ja, die "kleine Pilotin" war das letzte, dass aktiv von ihm kam und ich habe darauf dann 2 Tage später ( LEIDER) doch noch geantwortet..irgendwie hat es mich da so in den fingern gejuckt,das war vermutlich ziemlich doof von mir! Das ding ist,ich habe darauf nur ein...
  9. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Okay, das werde ich auf jedenfall so machen!:) Danke! wie lange sollte ich dann warten? naja..erstmal muss er sich ja melden,über ungelegte eier braucht man sich eigentlich noch keine gedanken machen,hoffen wir mal das beste wobei meine hoffnungen mittlerweile eigentlich gegen 0 leider tendieren
  10. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Rosenblatt,vielen dank für deine schnelle antwort! :)) Ja ich bin relativ geguldig,das stimmt:D aber immer nur bis zu einem gewissen punkt & dann knick ich meist doch irgendwann wieder ein und melde micht..am allerliebsten würde ich ihn mal wieder sehen und etwas mit ihm unternehmen.,aber da...
  11. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Ich glaube es nicht, in einem schwachen Moment habe ich ihm gestern abend geschrieben, aber wir haben uns recht gut via whatsapp halt unterhalten,.. Das Dumme ist,dass das wieder alte Gefühle in mir aufgewirbelt hat,ich hätte es ja ahnen können ;/ Jetzt bleibt mir wieder nichts anderes...
  12. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Jaa da hast du recht !! :) Ich denke ich werde gar nicht zurückschreiben; da er mich vermutlich sowieso wenn überhaupt warm halten will. Manchmal ist schweigen sowieso effektiver. Man muss ja nicht auf jeden kleinen Happen eingehen,den man zugeworfen bekommt. Würde er wahres Interesse...
  13. M

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Hallo tini123 :), ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen! Ich hatte auch schon des öfteren mit solch ambivalenten Männern zu tun, die zwar einerseits steht Interesse zeigen & sich melden etc,andererseits jedoch auch nicht so richtig aus den Puschen kommen wollen. Ich an deiner...
  14. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Bisher habe ich noch nichts geschrieben & ist es jetzt eigentlich vllt etwas spät zu antworten? ich war jetzt bereits mehrfach online bei whatsapp:D Nochmal vielen dank für deine antwort,rosenblatt :)))
  15. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Vielen Dank, Rosenblatt, für deine Antwort ! :) Nachdem ich heute abend ein neues Facebookprofilbild hochgeladen habe,auf dem ich eine Pilotenbrille trage hat er mir im whatsapp " kleine pilotin" geschrieben und gefällt mir gedrückt. Ich habe nichts geantwortet,ich wüsste auch nicht was...
  16. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Er hat sich am 1. April gemeldet..hat im facebook geschrieben,dass ich ihm doch bitte eine sms schicken soll,damit er meine nummer wieder hat ( er hat wohl ein neues handy ) dann bisschen smalltalk,indem er erfahren hat dass ich zu gerade im kh liege..2 tage später hat er gefragt ob es was...
  17. M

    Vom Ex zurück zu der Neue

    Shit ;/ Versuche noch ein bisschen länger die Füße still zu halten! Wenn du schaffst,dass er sich zuerst meldet,dann wirst du dich umso mehr freuen,denke ich:) Du schaffst das !:)
  18. M

    Was bleibt, ist die Sehnsucht..

    Angel :) Ich habe deinen Strang nun sogut wie komplett gelesen und muss sagen: WOW,das war echt spannend bzw dein Leben ist echt spannend! Ich finde es toll,wie du mit allem umgehst,du machst den Eindruck einer taffen,starken und tollen Frau auf mich:) Besonders klasse ist,dass du...
  19. M

    Vom Ex zurück zu der Neue

    Oh nein du arme :(( hat er sich inzwischen gemeldet & seit wann kam jetzt nichts mehr von ihm ?
  20. M

    Kann man sein Interesse zurückgewinnen??

    Leute! Ein Bekannter,mit dem ich hin und wieder einmal Schreibkontakt habe und den ich ab und zu mal abends beim weggehen zufällig sehe hat mich gestern gefragt,was ich denn am wochenende mache nach bisschen hin und her kam dann erstmal nichts mehr und dann meinte er : Hast du nächste...

Statistik des Forums

Themen
12.926
Beiträge
2.167.897
Mitglieder
10.871
Neuestes Mitglied
Mira24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben