Suchergebnisse

  1. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Als letzte Option fällt mir im Moment nur ein direkt anzufragen, warum sie sich nicht mehr meldete und warum sie sich jetzt so verhält. Aber ich weiß noch, dass als ich damals mit Wolfgang telefonierte, er sagte, dass das Reden über vergangenes eher kontraproduktiv ist bzw. nichts bewirkt...
  2. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Möglicherweise ginge auch: Ich hatte heute morgen übrigens ein Brötchen mit Salamie und Butter zum Frühstück. ;-) ohne dass ich sonst irgendwas schreibe. Das wäre dann eine Anspielung, dass ich bemerkte, dass sie nicht recht wusste was sie sagen soll und das mir das aufgefallen ist. Was...
  3. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Könnte ich einfach schreiben: Na, schon an den neuen Rhythmus gewöhnt? Also in Anspielung auf den Arbeitsalltag nach Elternzeit ? Oder kommt das nach nem Jahr Funkstille zu komisch ? Ich könnte auch schreiben: Wenn du mich noch ein drittes Mal fragst was ich auf mein Brötchen schmieren...
  4. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Hallo zusammen, knapp 2 Jahre später... Nachdem sie mir damals von der Schwangerschaft erzählte, war das eine sehr schwere Zeit für mich. Sie wechselte den Job (nicht wegen mir, sie wollte schon länger dort nicht mehr arbeiten, würde aber auch in den neuen Jobs nicht glücklich.) Wir...
  5. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Danke für euer Mitgefühl. Abschalten ist allerdings unmöglich, dass kann grad gar nicht funktionieren, dafür ist das einfach zu krass. Ob sue glücklich ist hab ich nicht gefragt. Sie ist psychisch angeschlagen, wegen dem was jetzt alles kommt sagte sie. Ihre Situation ist auch schwierig...
  6. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Ich weiß gar nichts mehr... nur dass das jetzige Gefühl unerträglich ist !
  7. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Ja klar, etwas anderes ist für sie was ich gut nachvollziehen kann undenkbar. Bei bricht grad alles zusammen. Ich mein es war sehr schön heute mit ihr zu sprechen. Befreiend für den Moment und danach der totale Absturz.
  8. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Neun von ihrem Freund mit dem sie davor, so gut wie nie Sex hatte. Das kann einfach nicht wahr sein. Ist es aber !
  9. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Alles vorbei! Wie ich vorher schon andeutete hatte ich hauptsächlich Angst das sie schwanger ist. Sie ist es. Sie war nach meiner Aktion am WE ganz kratzbürstig auf der Arbeit , aber ich sah zusätzlich das es ihr irgendwie gar nicht gut ging. Ich hab sie angesprochen, da lag es angeblich an der...
  10. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Nein, gut geht es mir damit nicht, aber so viel hab ich ja nicht mehr zu verlieren.
  11. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    So ich hab dieses WE genutzt meiner AF auf ganz subtile Weise eine Nebenbuhlerin unterzuschieben, nachdem ich hier schon mehrfach davon Las wie erfolgreich das sein kann. Und zwar sind wir ja in einem Gruppenchat. Eine aus dem Chat wohnt bei mir in der Nähe und ich hab ihr am WE alles über...
  12. Silver

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Er muss das jetzt erstmal fühlen und selbst in sich reinhorchen. Das muss nicht von heut auf morgen passieren, das ist ja ein Prozess. Sei nicht ungeduldig , damit stehst du nur dir selbst im Weg !
  13. Silver

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Du hast jetzt einen ersten schweren Schritt getan. Dadurch wird es allerdings für dich erstmal nicht einfacher, weil du jetzt wartest und bangst und das ist der schwierigere Teil, den Worten Taten folgen zu lassen. Dein AF beschäftigt sich sicher mit dem was du geschrieben hast und er denkt an...
  14. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Meine AF ist Meisterin in der Verdrängung von Gedanken. Bis zum letzmöglichen Zeitpunkt schiebt sie immer alles auf, oder verdrängt es komplett. Ich hoff mal trotzdem, dass sie irgendwie unsere Beziehung jetzt mit Abstand nochmal betrachtet. Wir sind ja zusammen in einem Chat eines...
  15. Silver

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Ich verstehe dich total gut und es geht mir genauso!Es ist furchtbar dieses Gefühl aushalten zu müssen. Ich habe Wolfgangs Hilfe in Ansoruch genommen und das Hartmut bis jetzt geholfen überhaupt durchzuhalten. Sonst wäre ich schon lange schwach geworden . Demnach ist es bei mir ziemlich sicher...
  16. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Ja, so dachte ich mir das auch. Also ignorieren ist ja eine Form der Provokation. Ich wollte ihr jetzt nicht etwas Böses sagen, oder so. Aber zb. wenn sie mir anbietet essen zu gehen , oder das sie selbst was gekocht hat, dass ich dann Sage nein danke bin schon verabredet und das zieh ich die...
  17. Silver

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Er schreibt vielleicht nicht, aber er wartet bestimmt auf eine Antwort von dir und dadurch denkt er an dich. Ich glaube nicht, dass du etwas zu verlieren hättest wenn du deinerseits noch mit einer Antwort wartest. Das was er schreibt klingt ja durchaus versöhnlich. Vielleicht schreibst du ihm...
  18. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Ich wünschte es wär so, aber ich glaube nicht daran. Höchstens wenn ich es nochmal schaffe sie stark zu provozieren.
  19. Silver

    Freundschaft statt Affäre? KS sinnvoll ?

    Oh das wird eine ganz schwierige Situation, zumal ich ja noch nichtmal weiß, ob sie zu mir kommt, um sich zu verabschieden, oder ob ich zufällig in einer Gruppe mit ihr stehe ... Neutral .... wie genau verhalte ich mich dann neutral .. was Sage ich ? Machs gut !? Sie wird mich bestimmt...
  20. Silver

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Klar nervt ihn das sexuell! Muschis sind eine furchtbare Waffe in diesem Spiel, wenn sie schlau eingesetzt werden. Die Gefahr für MK ist nur, dass sie nicht in Versuchung geraten darf, egal wie sehr er es will, es ihm zu leicht zu machen, da wieder ran zu kommen. Dafür sollte er erstmal einiges...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.785
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben