Suchergebnisse

  1. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    Liebe Mod Moona, ich war die letzten tage in so einer depressiven stimmung, hab nur im bett gelegen und konnte noch nicht mal was für die uni machen :/ vielen dank für deine antworten, weiss ich wirklich zu schätzen. Seine mutter ist griechin, er hat irgendwie auch nen griechischen pass...
  2. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    das macht mich nur kaputt die ganze zeit auf sein profil zu schauen und die bilder die bei facebook auftauchen zu sehen tut mir echt weh. Ja zum glück hat mir mod moona ja klar gesagt dass ich mich besser nicht melden soll, woran ich mich auch halten werde. Ihr habt beide recht mit der...
  3. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    oh man :( ich hab auch geschaut wann er immer in whatsapp online war, aber hab das jetzt gelöscht und auch mein facebook-konto deaktiviert:(habe gesehn, dass bei seinen freunden neue bilder online sind und er lacht auf jedem bild und sieht richtig glücklich aus. aber ich freue mich wenn er...
  4. L

    Hat jemand Erfahrung mit meiner Situatio

    Hallo sonne100, finde du hast alles sehr gut gemacht mit den sachen abholen und ihm nicht gleich antworten. was von ihm kommt hört sich auch richtig positiv an, wünsche dir auf jeden fall viel glück und bin gespannt wie es weiter geht :) Zuletzt modifiziert von Lilou am 22.03.2014 - 23:46:32
  5. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    kann ich verstehen, ich finde das hilft auch wenn man selbst nicht den kontakt sucht. würde mir gern deinen strang durchlesen, wo finde ich den ?
  6. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    danke für Eure antworten. das mit der religion ist leider auch nicht so einfach, aber er hatte mir mal gesagt er kann heiraten wen er will. schade, dass man sich nicht so richtig kennenlernen konnte aber ich denke mir wenn er mich so einfach verlassen kann dann hat er mich nie richtig gemocht...
  7. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    ja da hast du vollkommen recht. Man lässt sich die chance nicht entgehen, wenn man jemanden wirklich mag. Er wollte ja kommen aber hat es verschoben und ich bin ihm hinterher gelaufen weil ich ihn ja sehen wollte. Und wusste nicht dass er ein paar tage später kommen wollte. Ich hab die app...
  8. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    danke für deine meinung. Ja wir hatten dann nur über skype und nachrichten kontakt. Und du hast recht, es gab nicht wirklich eine möglichkeit. Aber schade, dass man sich immer gleich trennen muss wenn es streit gibt. Wir haben auf englisch miteinander geredet, ich glaube auch nicht dass das foto...
  9. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    Hallo sonne100, super dass du gleich schreibst :) ja, ich war nur ein semester in frankreich, wollte ein weiteres dort bleiben (auch wegen ihm) aber muss doch noch prüfungen in deutschland schreiben. Er bleibt für zwei semester in frankreich, noch bis Mai und muss dann ein praktikum machen. (...
  10. L

    Endlos traurig :((

    Hallo Ihr Lieben, ich mache mir seit tagen so viele gedanken, deswegen dachte ich schreibe ich mal hier ins forum und fände es super eure meinung dazu zu erfahren. Ich war für ein auslandssemester in frankreich und habe da meinen ex (ägypter) kennengelernt, wir waren 4 monate zusammen...
  11. L

    :(((( Wird er sich nach der KS melden ?

    Hallo Ihr Lieben, ich mache mir seit tagen so viele gedanken, deswegen dachte ich schreibe ich mal hier ins forum und fände es super eure meinung dazu zu erfahren. Ich war für ein auslandssemester in frankreich und habe da meinen ex (ägypter) kennengelernt, wir waren 4 monate zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben