Suchergebnisse

  1. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Hey... ich bins wieder. Ist ruhiger geworden um meine Person. Habe viel Nachgedacht, bin weg gegangen und habe neue Leute kennen gelernt... Meine Ex wohnt noch bei mir... Jetzt ist es so, soe ist sehr bzw jedes Wochenende weg gegangen. Hat was mit nem Typen gehabt und mit nem weitern...
  2. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Hallo leute. Musste mich zurück ziehen um mal einfach das Thema sacken zu lassen... Wie sieht es aus... Tja... ich selber bin momentan ziemlich verwirrt... Das Problem: Wir kommen manchmal sehr gut aus... Das Problem ist nur, das Sie ganz merkwürdig geworden ist! Sie will nur noch feiern und...
  3. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Hallo Leute. Bin auch mal wieder da. War von der Bundeswehr auf Übung... Ja was gibt es neues... nichts gutes... Ich weiß nicht wie.. aber irgendwie kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben... Naja okay scheiße... Aber momentan ist es wieder sehr schlimm... Sie hat am Anfang des...
  4. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Hey Leute, ja weiß auch nicht was mit Ihr ist. aber ich lasse sie machen... Ich habe vom Wochenende echt nette Leute kennen gelernt und investiere da mehr Zeit drin. Im Moment packt mich immer wieder die Wut wegen dem neuen... Ich beruhige mich da! Macht euch keine Sorgen da passiert nichts...
  5. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    so Wochenende überlebt... Och weiß ich weiß liebe Leute... langfristige Pläne. Die komme auch. aber momentan kümmer ich mich um mich! Ich weiß auch das ich keine Eifersucht provozieren soll. Ich bin auch niemand der jetzt was anfangen könnte odee will... Am Wochenende waren nette Gespräche...
  6. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Plan... ja mein Plan. ICH... Ich kümmer mich erstmal um mich! Danach kommt die arbeit und die Freizeit und danach der ganze Rest... mal sehen... denke ich lege mir nun einfach mal ein Auto zu das ICH will... das MIR gefällt. Dann werde ich mal neue Klamotten kaufen und Schuhe die MIR...
  7. L

    Plauderkummerkasten (Lachen, weinen..)

    Das ist doch der Kummerkasten... beratet auf meinem Strang... hier sollen alle einfach Dampf ablassen... bei mir hat sich irgendwie was anderes ergeben.... irgendwie alles gut... DANK EUCH
  8. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Oh man leute... wenn ich das Forum und Euch nicht hätte. Sie merkt das sich was ändert. ich muss hier in dem haus bleiben. Gehe aber Samstag bis Sonntag weg und sie ist Sonntag bis Montag mit Kind bei oma.... Ich fahre sie zur arbeit. morgens um 5 aber nur weil ich keine Lust habe das mein...
  9. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    verdammt ich kann das nicht was ist los.... sie sagt sie will das ich mich ändere. will das ich normal zu ihr bin. Sie sagt aber das sie sich trotzdem weiter mit Ihm treffen will... Sie sagt Sie kann nicht anders... Ich will das nicht... Doch verdammt ich kann nicht... Sie sagt gut gehe...
  10. L

    Plauderkummerkasten (Lachen, weinen..)

    Hallo alle zusammen. Viele neue, so wie ich auch, wundern sich warum Sie nicht oft Antworten bekommen. Nun wir sind im Anfangsstadium. Wir müssen uns auch bei anderen beteiligen, wenn wir nichts wissen können wir ja einfach unsere Fehler erzählen. Hauptsache Anteilnahme! Hier sollt ihr Euch...
  11. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Sooo... kein schöner morgen... Sie hat geredet... Sie sagte sie hat den Typen mit dem sie gevögelt hat kennen gelernt... schon vorher. Sie trifft sich auch öfters mit Ihm... Sie sagt sie weiß nicht was es ist... ablenkung oder mehr... Sie sagt sie wünscht sich mich wieder, die Gefühle. Sie...
  12. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    §kleines Update... sie schrieb mir noch das Sie von Sonntag auf Montag mit der kleinen bei Ihrer Mutter schläft. Habe gesagt okay. bin Freitaz abend weg und Samstag auf Sonntag bei einen Freund... bam... sie fing an... schön dann sieht dich deine Tochter nicht mehr... toller Vater... dann...
  13. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Hmm ja Ihr habt ja alle Recht... snakebite... ich weiß was ich an strafe kriege... jetzt ja auch noch da ausgebildet im Überlebens-Nahkampf. (angeb) nein Spaß bleibe Vernünftig! versprochen... Im Moment weiß ich soweit nicht genau... also das Haus hat Ihren namen, wir haben die kredite...
  14. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    Also ich verdiene mehr... aber sie hat sich vor dem ersten Hochzeitstag getrennt... naja... weiß nicht sie spielte ja noch immer .. sex war eh nicht mehr soviel aber sie fing.an anderen Typen zu schreiben... naja und dann ging es los... Sie küsste mich noch am abend und sagte ich liebe dich...
  15. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    verdammt.... naja also wir haben geteiltes Sorgerecht. Sie kann mor da sowieso nichts... Warum ich abdrehe bei jemand anderem... eigentlich lebe ich einfach... Ehre und treue und Freundlich und Respektvoll... vielleicht kein Krieger Typ... aber was meinen Job angeht... da bin ich der beste; -)...
  16. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    ich bin offene Worte gewohnt. wieso ich alles gefallen lasse... Naja dank ihr habe ich kein Geld momentan mehr... ich kann mir keinen Anwalt leisten. versuche es über die Bundeswehr. Boah aber irgendwie hast du Recht. SIE erpresst mich ja sogar von wegen Kind nicht mehr öfter sehen blabla...
  17. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    So also danke Leute und vor allem ghostle... naja einmischen... es entstannt aus Zufällen... Und naja.. Ihr wisst ja.. Fehler macht man... und patzig war ich nicht. ich war sehr ruhig und habe gesagt wenn sie bei dem Typen bleiben will ist es mir egal, ich nehme dann Urlaub und pass auf das...
  18. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    schreibe gleich richtig zurück... sie will sich streiten... wegen der sache das Ihre Mutter und Ich quasi wissen das sie lügt.... ruft an und wollte das klären. hat zugegeben das sie nicht alleine war. habe aufgelegt irgendwann.. davor kam jedoch wenn du es nicht klären willst Schlaf ich...
  19. L

    Subdominante hat die Rollen getauscht

    wow Das mit der Gänsehaut kann Ich nur bestätigen. Wahnsinn absolutes Vorbild.... ich habe selber bemerkt wie ich ein Subdominanter wurde bzw bin... habe den weg noch vor mir. absolut Klasse... ich wünsche mir nichts mehr als das was du erlebst!! Gib uns allen weiter Tipps. freue mich...
  20. L

    Alles aus und es schmerzt so sehr...

    hey Leute danke... puh es ist echt hart.. einfach zu akzeptieren das die Frau die man hatte einen belügt und mit anderen rum macht... da geht man echt kaputt dran... naja mich regt es halt mit dem Materiellen auf, weil es erst vor zwei Monaten war... und nun sowas... das regt mich auf! dann...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben