Suchergebnisse

  1. TheDude

    Einfach weg....

    Liebe Frenchi, ich möchte Dir noch mein herzliches Beileid aussprechen. Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, es geht einigermassen bei Dir. Auf jeden Fall scheinst Du mir eine starke und selbstbewusste Frau zu sein, darum denke ich, Du packst das schon. :) Ich wünsche Dir ganz viel Energie...
  2. TheDude

    Einfach weg....

    Ganz ehrlich, Frenchi! Wenn jemand so eiskalt reagiert, obwohl nichts Schwerwiegendes vorgefallen ist, ist entweder psychisch krank oder neu verliebt. Mir fehlen da die Worte. Und mit muscat stimme ich über ein. Du hast gar nichts mehr zu verlieren und könntest so eine E-Mail durchaus...
  3. TheDude

    Einfach weg....

    Oje, das tut mir sehr, sehr leid. Der ist ja eiskalt! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft!
  4. TheDude

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hallo Cappu! Das läuft ja alles wie am Schnürchen! :) Super! Das werden sicher tolle Ostern bei Euch! Es grüsst der Dude
  5. TheDude

    Einfach weg....

    Ja, das ist wirklich sehr kurios alles. Und wenn man etwas nicht verstehen kann, ist es umso schwieriger. Aber eines kann ich dir sagen. Sieben Joints täglich, das ist definitiv zu viel, egal wie stark die Ware ist. Da hast du im Prinzip ne permanente Mattscheibe. Kiffen verstärkt stets Gefühle...
  6. TheDude

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Danke Wolfgang! Sehr aufschlussreich, bei mir selbst schon beobachtet und bei anderen auch. Aber gut, wenn man es sich immer wieder vor Augen hält.
  7. TheDude

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Okay, soweit klar! Aber jetzt doch nochmals etwas naiv gefragt. Wer liebt, versucht sich doch auch Zeit frei zu schaufeln, um eben nicht nur Minimalprogramm zu machen?
  8. TheDude

    Einfach weg....

    Okay, alles klar. Bei mir ist es wirklich ähnlich, keine unlösbaren Probleme, keine ständigen Streiterein. Aber eben der Stress und mein Geklammere, das sie zusätzlich unter Durck stellte, obwohl ich immer auch sehr eigenständig blieb. Naja, tempi passati. Die Sache mit dem Sonntag kenne ich...
  9. TheDude

    Geht da noch etwas

    Hi zusammen! Hab mir jetzt nochmals ein paar Gedanken gemacht über meine Situation. Ich denke, ich muss auf ihre Angebote, Ausflüge zu machen, unbedingt einsteigen. Der Punkt ist, dass wir in den letzen beiden Monaten VOR DER TRENNUNG kaum mehr etwas unternommen haben, ausser uns bei ihr in...
  10. TheDude

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hallo Cappu! Sehr interessant und wohl absolut richtig, was Wolfgang schreibt. Unbedingt ansprechen! Ich habe, wie gesagt, nicht die ganz Geschichte im Kopf, weil ich noch nicht so lange hier bin. Ihr scheint ja wirklich nicht viel gemeinsam zu unternehmen? Will er das nicht und geht es...
  11. TheDude

    Einfach weg....

    Hi Frenchi, diese Ungewissheit, wies ausgehen wird, ist manchmal erdrückend. Dazu gehört auch die Angst vor Antworten des Ex-Partners. Mach Dinge, die DIR Spass machen, geh raus, triff Freunde und das ständige Herumspuken des EX in der eigenen Gedankenwelt lässt immer mehr nach. Und wenn es...
  12. TheDude

    Geht da noch etwas

    Okay, genauso habe ich mich auch gestern verhalten, so gesehen richtig. Bin grad voll Hollywood! ;) Hatte heute einfach ein schlechtes Gewissen, dass ich hinter ihr zurückgeblieben bin. Aber eben, wenn ich diese Strategie fahre, und nur dann, kann ich ihre Gefühle erhöhen. Und das ist ja...
  13. TheDude

    Geht da noch etwas

    PS. Mit dem See, zu dem sie wieder mit mir fahren möchte, verbinden wir sehr romantische Gefühle. Sie ist sehr interessiert, an dem was ich mache, zeigt sich beeindruckt davon, die Komplimente, ist fürsorglich, betont die schöne Seiten und und und… Zuletzt modifiziert von TheDude am 12.04.2014...
  14. TheDude

    Geht da noch etwas

    Hallo Cappu! Herzlichen Dank für Dein Feedback! Nee, das mit dem Lack hab ich sein lassen, da hätte ich ein ungutes Gefühl dabei gehabt. :) Habe ich Dich richtig verstanden: mit näher kommen, meinst du Zuneigungen zeigen? Erwartet sie denn das nicht auch vielleicht, wenn sie mir solche...
  15. TheDude

    Vom Frosch der kein Prinz werden konnte

    Hallo Hobbienchen, ich kann mir etwa vorstellen, wie du dich fühlst. Ich war auch mal kurz davor, so ein Mail abzuschicken. Möchtest du nicht lieber noch etwas warten, das Ganze liess sich doch gut an. Setze dir eine Frist, wenn bis dann nichts kommt, kein gemeinsames Essen nix, kannst du...
  16. TheDude

    Geht da noch etwas

    Danke dir, Frenchi! :) Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber es läuft gerade sehr gut. Sie denkt offenbar sehr oft an mich und scheint mich gerade nur mit positiven Gedanken in Verbindung zu bringen, das wurde mir gestern ganz stark bewusst. Die Frau ist einfach ne Wucht! :)
  17. TheDude

    Geht da noch etwas

    Wow und jetzt hat sie mich gerade angerufen und sich entschuldigt, dass sie mich gestern so plötzlich vor die Türe gestellt habe, aber sie sei wirklich völlig hinüber gewesen. Plus sie sei sich nicht sicher gewesen, ob sie gesagt habe, sie rufe moch an oder nicht. Ich bin mir sicher, sie hat das...
  18. TheDude

    Geht da noch etwas

    Ja, sie hat mich mehrere Male berührt, am Anfang als die Mutter da war. Die fragte mich, ob ich da einen blauen Fleck am Arm habe und die Ex fuhr mir dann mit dem Finger drüber. Dann als wir uns einmal kreuzten, fuhr sie mir der Hand über den Bauch. Und einmal nahm sie meine Hand und wir...
  19. TheDude

    Geht da noch etwas

    Hui, also das Treffen lief meiner Meinung nach sehr gut. Ihr Mutter war zu Beginn noch da. Und die Ex meinte gleich zu Beginn, ich würde gut riechen. Dann als die Mutter weg war, kam sie nochmals darauf zurück und später nochmals. "Hey, also du riechst wirklich verdammt gut, so voll männlich...
  20. TheDude

    Einfach weg....

    Das Bier ist ja auch nur Zugabe! ;) Tollen Wein gibts auch, aber schweineteuer im Vergleich zur ausländischen Konkurrenz. So ab durch die Mitte! Sonst komme ich nochb zu spät. Dir nochmals viel Glück, der beisst schon an. :)

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.225
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben