Suchergebnisse

  1. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Diese Geschichte treibt mich noch in den Wahnsinn. ;) Ex hat sich schon wieder von sich aus bei mir gemeldet und will mit mir essen gehen. Aktueller Status: Sie trifft sich zwar mit einem anderen, ist aber nicht mit ihm zusammen. Wenn ich nur wüsste was sie mit diesen Treffen...
  2. SadButTrue

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Hallo Verlassene! Es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen wie es dir geht. Vor neun Monaten hat sich meine damalige Freundin von mir getrennt. Auch ich war am Boden zerstört und einfach nur verzweifelt. Ich hab mir tagelang nicht...
  3. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Stimmt, ich kann dir gar nicht sagen wie gut mir mein Essen geschmeckt hat. Aber irgendwie beruhigt mich die finale Gewissheit auch. Und gelitten hab ich ja schon genug wegen ihr, jetzt ist es halt eher die Enttäuschung. Aber ich hätte definitiv meine Strategie besser wählen sollen...
  4. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Danke Guile!!! Aber du weißt ja selber am besten wie sich ein verbocktes Extreffen anfühlt. ;)
  5. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Hallo Leute! Ein kurzer Bericht von meinem Treffen heute: Meine Geschichte wird wohl auch eine leider nein Story. :( Wir haben uns zum Essen getroffen, aber Sie hat mir schon am Anfang erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat und das es mit demjenigen gut aussieht. Sie hat...
  6. SadButTrue

    Gibt es noch ein zurück?!

    Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Bis zum Sommer ist es noch eine lange Zeit, da kann noch vieles passieren. Du musst jetzt ohnehin abwarten, wer weiß ob sie das wirklich macht. LG, Sad!
  7. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Hallo Lucky und Guile! Wie immer Danke fürs mitlesen und die Tips. Das Treffen ist erst heute am Abend, wir haben gestern nur ein bisschen geschrieben wo und wann wir uns treffen. War aber total locker, wir haben ein bisschen gescherzt und sie hat dann geschrieben, dass sie sich aufs...
  8. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Danke, ich werde mal sowas in die Richtung versuchen. Wir begrüßen uns entweder mit Handschlag, letzten hab ihr Küsschen links/rechts auf die Wange gegeben. Also sehr freundschaftlich. Was dir derzeit aber definitiv nicht haben ist eine Freundschaft. Irgendwie ist bei den Treffen schon...
  9. SadButTrue

    Gibt es noch ein zurück?!

    Erfolg hatte ich nicht, es gibt ganz kleine Schritte vorwärts. Ich weiß aber nicht ob es in Richtung Neustart oder Freundschaft geht. Man sollte sich wohl im klaren sein, dass die Erfolgsaussichten wirklich sehr gering sind. Schau dir mal den Share jener hier an die Erfolg hatten, gemessen...
  10. SadButTrue

    Gibt es noch ein zurück?!

    Hi Ratlos! Ich kann dich gut verstehen, mir ging es genauso wie dir. Einzelne Nachriten oder Aktion von ihr darfst du jetzt nicht zu sehr interpretieren. Da könntest du vermutlich Tagelang grübeln. Ihre Gefühle für dich sind vermutlich im Moment nicht vorhanden oder schwer...
  11. SadButTrue

    zu sehr Sub geworden …

    Entspann dich mal und warte was da vielleicht noch alles kommt. Wenn sie mit den Geschehnissen völlig im Reinen wäre hätte sie sich ja wohl kaum so verhalten. Aber vielleicht solltest du das nächste mal pünktlich sein. ;) LG, Sad!
  12. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Ich werde Ex jetzt mal ein SMS schicken und fragen welche Zeit ihr morgen wegen Essen passen würde. Aber ich mache mir jetzt wirklich Gedanken wie ich das mit dem Push/Pull, Nähe/Distanzverhältnis hinbekommen soll. Ich denke mal das wäre der entscheidende nächste Schritt. Wenn sie...
  13. SadButTrue

    zu sehr Sub geworden …

    Hm..das ist wirklich ein sehr seltsames Verhalten von ihr. Aber meine Ex war ca. 8 Wochen nach der Trennung auch völlig distanziert und unterkühlt. Ich denke in diesem Zeitraum hätte ein Treffen gleich geendet. Wir haben uns nach ca. 5 Monaten das erste Mal getroffen, früher wäre wohl...
  14. SadButTrue

    zu sehr Sub geworden …

    Ich denke auch, wenn du es glaubhaft rüberbringst ist es keine üble Idee. Signalisiert dass du mit anderen Dingen beschäftigt bist als nur an Sie zu denken. LG, Sad!
  15. SadButTrue

    zu sehr Sub geworden …

    Alles Gute für dein "Date"! Bin schon auf deinen Bericht gespannt. :D
  16. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Ich werde mal sowas in die Richtung versuchen. „Kennengelernt ja, hoffentlich ist ja diesmal die richtige dabei…“ ;) Ihre Reaktion wäre sicher ein Indikator in welche Richtung es geht. Nur einzig daran festmachen kann man es vermutlich nicht. Allerdings ist meine Einschätzung derzeit...
  17. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Danke, ich hab mir das alles noch mal durchgelesen – sind sehr hilfreiche Tips dabei. Was bei den Treffen auf jeden Fall schon gut funktioniert ist die lockere und ungezwungene Atmosphäre. Wir plauderten ja meistens ganz entspannt und hatten eine bessere Stimmung als bei so manchem...
  18. SadButTrue

    zu sehr Sub geworden …

    Bei deiner Geschichte gibt es wirklich Parallel zu meiner, wenn auch die du ja sagst mit anderen Vorzeichen. Ob deine Ex leidet kann man sicher nicht so einfach sagen, kurz nach der Trennung ist sicher auch mal eine Erleichterung da, dass alles vorbei ist. Der weitere Verlauf hängt dann...
  19. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Hallo Guile! Vielen Dank fürs durchlesen, ich mach mich mal an deinen Strang… :D Ich kenne den Thread von Flux, es gibt sicherlich sehr viele Parallelen – das lässt mich in gewisser Weise auch hoffen. Ein Unterschied ist allerdings, dass Flux ab einem gewissen Zeitpunkt eine viel bessere...
  20. SadButTrue

    Das ging dann mal kräftig daneben....

    Es ist jetzt das vierte Treffen nach der Trennung. Wir beide lieben asiatische Küche, daher waren wir immer in Restaurants wo wir früher als Paar waren bzw. probieren neue aus. Wir werden am Donnerstag also essen gehen, zeitlicher Rahmen ca. zwei Stunden. Meistens meldet sie sich eher...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.599
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben