Suchergebnisse

  1. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Uiiii, ich war ja lange nicht mehr online :S bei mir läuft es sehr gut, mit dem neuen ist alles ziemlich schön und das ganz ohne taktieren ;) Der Patient läuft mir mittlerweile die Bude ein, meldet sich nahezu täglich. Der merkt, dass ihm die Felle davon schwimmen, denn ich habe mich...
  2. JuNi

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Tini, das wird! Positiv denken!!! :)
  3. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Liebe Rosenblatt, danke für deine Worte. Sicherlich habe ich noch Gefühle für den Patienten, so schnell gehen die ja leider nicht weg. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass ich mit dem neuen glücklicher werden würde, weil dort die Rahmenbedingungen besser passen. Er arbeitet und wohnt...
  4. JuNi

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, Ablenkung tut immer gut. Versuch, nicht auf eine Antwort zu warten. Wenn keine kommt, bist du nur umso enttäuschter. Lass das mit dem Neuen auf dich zukommen. Manchmal entwickeln sich plötzlich Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte ;)
  5. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Soooo. Ich muss mal ein langes Update machen, weil meine Einträge der letzten Tage weg sind... :O Ich habe mich am Donnerstag in der Mittagspause mit dem neuen getroffen (wir arbeiten nur zwei Straßen voneinander entfernt). Wir haben uns super verstanden. Die Begrüßung war ein wenig holprig...
  6. JuNi

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Applaus!!! Ab jetzt gehts aufwärts! :)
  7. JuNi

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Tini, mal ganz ehrlich? Bringt dir das Geschreibe überhaupt noch was?
  8. JuNi

    Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

    Genieß es!!!!! :)
  9. JuNi

    Wie soll es weiter gehen?

    Frag ihn bspw, warum er nur ein Tor geschossen hat, du hättest ihm locker zwei zugetraut. Oder sowas. Hauptsache, ihr kommt wieder auf ne lockere Ebene
  10. JuNi

    Wie soll es weiter gehen?

    Liebe Ausland, endlich hab ich die Zeit gefunden, mich bei dir auf den neuesten Stand zu bringen. Ich finde, dass die Gesamtsituation echt gut aussieht. Entspann dich ein wenig und lass es laufen. Wichtig ist jetzt, dass du nicht zum unsicheren gefühlsduseligen Wesen wirst, auch wenn du ihn...
  11. JuNi

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass wir uns mal wieder lesen. Es wird mit der Zeit besser. Konzentrier dich jetzt auf dich und was dir gut tut :)
  12. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Ich habe mich gemeldet. Musste auch sein, da meine Freundin die Nummer seines Freundes haben wollte. Letztendlich fand ich es nicht schlimm, da er mir ja seine Nummer gegeben hat und nicht anders rum. Aber ich weiß auch, dass nach dem Treffen dann was von ihm kommen sollte. Ich bin echt kein Fan...
  13. JuNi

    Dieser Mann ist mir ein Rätsel

    Hm, ich weiß nicht... auf so blöde Fotos ohne wirklichen Kontakt würde ich nicht unbedingt antworten wollen...
  14. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Wir haben heute sehr nett geschrieben und treffen uns am Donnerstag in der Mittagspause. Mal schauen, ich weiß gar nicht, wie man sich da begrüßt... Mein Patient hat sich nicht mehr gemeldet. Sagt eigentlich auch alles... Vielleicht ist es besser so und ich schaue mal, wie der andere schnuckel...
  15. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Sehe ich eigentlich auch so, ich bin mir nur unsicher, ob er noch weiß, dass er meine Nummer in seiner Anrufliste hat. Ich habe mir nämlich seine Nummer eingespeichert und ihn kurz angerufen, ob ich die richtig eingetippt habe. Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern ;)
  16. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Liebe Ausland, nein, bisher kam noch nichts vom neuen Kandidaten. Ich werde mich morgen abend bei ihm melden wenn bis dahin nichts kommt...
  17. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Danke :) Es ist nicht leicht, da ich ja schon noch oft an ihn denken muss, aber es wird besser. Ich habe letztens in einem Lied die Zeile gehört "Lass dir Zeit, die Liebe zu verstehen, lern ihn kennen, ihn und dich. Eine Nacht ist nicht das ganze Leben, geh deinen Weg..." und das stimmt. Auch...
  18. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Danke :) Es ist nicht leicht, da ich ja schon noch oft an ihn denken muss, aber es wird besser. Ich habe letztens in einem Lied die Zeile gehört "Lass dir Zeit, die Liebe zu verstehen, lern ihn kennen, ihn und dich. Eine Nacht ist nicht das ganze Leben, geh deinen Weg..." und das stimmt. Auch...
  19. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    Hallo Tini, lieb dass du fragst. Nicht direkt, er hat heute einen Post von mir bei Facebook geliked, den ich am 25.4. anlässlich des Geburtstages meines Kindes gemacht habe. Er will sich also immer wieder ins Gedächtnis rufen, was mir jedoch zu wenig ist. Ich reagiere da nicht drauf. Dazu...
  20. JuNi

    Ich brauche mal euren Rat...

    :) Danke Tini. Ich habe gestern und heute immer erst nach n paar Stunden geantwortet, jetzt hat er mal wieder gleich was bekommen. Davor hatte ich ja gar nichts geantwortet und nun schau ich, dass er morgen wieder warten muss. Je nach Situation. Außerdem habe ich morgen ein Date :) Er...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.338
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben