Suchergebnisse

  1. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Liebe Venus, es erscheint im Moment besser als nichts zu sein. Heute habe ich einen alten Eintrag im WA von ihm gelesen, da schrieb er damals: "Du bist doch meine beste Freundin". Das zu lesen tut sooo weh... Aber ich weiss nicht ob ich dahin zurück kann.. In der Zwischenzeit war halt mal...
  2. scarlett*

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    HIer kann ich Dich gut verstehen, inzwischen frage ich mich auch ob ich halt auf das ja eh bei ihm nicht vorhandene Sexuelle verzichte und besser mit ihm Freund bleibe. Aber kann ich das ? Vielleicht ist es besser als gar nix... ? Bin gerade ziemlich im Keller:::::: Ich kann leider gar nichts...
  3. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Hallo ihr LIeben, ich halte durch... aber mir geht es sehr sehr schlecht dabei. Ich bin am heulen, es ist kaum auszuhalten. ER und Ich, wir sind zwei Einzelgänger, die sich auf ihre schräge Art im Leben getroffen haben. ja beides denke ich mal. Sehr ungesund - ich weiss dass,dennoch fällt es...
  4. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Hallo liebe Venus, Schneewittchen und Angelina, danke für Eure Post s Ich kann jetzt nur kurz, bin auf dem Weg zu einer Grillfeier... Bitte denkt nicht dass ich auf Euren Rat nicht hören möchte. Ich weiss ich sollte mich zurück ziehen. Schön dass ihr versteht, welche Ängste das in mir auslöst...
  5. scarlett*

    Er Liebt mich nicht mehr

    Anja alles klar bei Dir? Wie läuft es, gibt es Neues - geht es Dir gut?
  6. scarlett*

    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

    Wow, darum beneide ich Dich, dass es Dir anscheinend mit der KS besser geht wie zuvor. Ist bei mir leider nicht so. Ich versuche gereade das WE zu überstehn, bin aber fast wie auf Entzug...., ein ständiger Kampf nicht das Handy in die Hand zu nehmen. Du bist mir weit voraus. Ja bei...
  7. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Hallo Angelina, willkommen in meinen Strang, hab Dein schönes Profilbild schon in Lupinchens Strang bewundert- ich bin Katzenfan! Ein Ex Back wird vermutlich Deiner Meinung nach nicht funktionieren, wieso meinst Du das? WEil Du glaubst dass ich weiterhin einknicken werde, oder denkst Du von...
  8. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Schön Dich hier zu treffen, liebe Seelenzauber, Ja liebe Seelenzauber, entweder hatte das damals tatsächlich so viel bei ihm zerstört, aber das kann ich fast nicht glauben, da wir direkt im Anschluss keinen Krach oder dergleich hatten, ich denke vielmehr er nutzt es für sich als Erklärung...
  9. scarlett*

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    Hallo liebes Lupinchen, danke für Deinen Post bei mir. Ja, ich versuche auch mit meinem inneren Kind zu arbeiten- so irre wie ich bin, rede ich sogar auch teils mit ihr... , lach Leider hilft es mir bislang nicht so sehr. Wow, diesen Post finde ich auch echt stark... und ja dieses...
  10. scarlett*

    Bräuchte Rat...

    Okay, wenn die alten Misstände bereits Thema waren und aufgearbeitet wurden bzw. besprochen und reflektiert und ihr nun einen Neustart beginnt, dann sollten diese "alten Themen" nun auch kein Thema mehr sein (ggf. nur in Deinem HInterstübchen) So wie ich Dich verstehe Datet ihr neu, und Ihr...
  11. scarlett*

    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

    Nun ja, das ist sicher nicht die Aufmerksamkeit nach der wir uns sehen::: Abchecken ob wir noch im Orbit sind, und wenn Sie merken dass die Ampel grün ist, dann laschen sie wieder ab, sind zufrieden und wie Du es schreibst "wohlwollend". Das fühlte sich sicher an, wie ein Tritt in den ...
  12. scarlett*

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    Sehr guter Ansatz, ich ich möchte ihn mir für mich merken. Ob ich das so gleich umsetzen kann... ich hoffe es, aber es fällt mir so schwer. Jetzt ist gerade Wochenende und ich weiss er ist nicht weit von mir entfernt meist im Radius von 5km. Da fällt es so schwer ihn nicht zu kontieren dass er...
  13. scarlett*

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Ach Sky, das ist ja echt soo ähnlich wie bei mir. Die Worte von der Felis treffen es vermutlich auf den Punkt, und auch mich haben Sie sehr berührt, da ich ja vor der gleichen Aufgabe stehe wie Du .. Lg scarlett
  14. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Nein, natürlich nicht, und ich möchte auch hierzu anmerken, dass ich nie so wie bei ihm in einer Beziehung war. Meistens ( nicht beim Jäger, aber der war auch verheiratet.., da war eh alles anders - hatte zuvor nie einen gebundenen Mann- und wäre er nicht bereits ausgezogen damals hätte ich...
  15. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Danke sehr, und ich denke heute brauche ich mal einen Rat. Er war ja am Samstag und Sontag bei mir, hat auf meiner Couch rumgelungert und ist dann am Sontag nachhause. Seither habe ich mich auch nicht gemeldet, und er auch nicht. Mir gehen halt zwischendrin so Sachen durch den Kopf wie: Als...
  16. scarlett*

    Raus aus der Freundschaftsfalle

    Hallo liebes Lupinchen, oh mann als ich dass gelesen habe ist es mir kalt den Rücken runter. Genauso wie Dir und auch Angelina ging es mir doch auch. Er war da als es mir schlecht ging.... - ich kann das so gut nachvollziehen... und nun reitet Deiner eben auf dieser Nummer weiter. So quasi ihr...
  17. scarlett*

    Merkwürdige Freundschaft nach Trennung. Wie soll ich es einschätzen?

    Hhm Dir das so direkt zu sagen, finde ich schon fast unhöflich. Selbst wenn ihr nun ein paar Monate nur befreundet wart, so müsste Sie sich doch denken können dass Dir diese Aussage weh tut. Ich finde aus Taktgefühl kann man sich doch so manche Aussagen ersparen, auch wenn Sie es vielleicht so...
  18. scarlett*

    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nie wieder Kontakt will :(

    Hallo liebe LadyJ, nun habe ich Deinen Strang gefunden. So wie ich es lese habt ihr Euch Anfang Juli das letzte mal getroffen und am 03.05. hat er schluss gemacht. Habt ihr Euch zwischen 03.05 und Anfang Juli oft gesehen? Wie oft? Ich frage weil ich denke dass das was mit der länge der KS zu...
  19. scarlett*

    Nein er möchte das nicht! Ist hier Distanz das Mittel der Wahl?

    Liebe Vena, Gini, LadyJ, und nun auch Admina Schneewitchen, ich danke Euch dass Ihr für mich da seid. Fühle mich auch gerade echt nicht gut, da ich offenbar alles falsch mache. Ich weiss auch nicht warum ich so furchtbar schwach bin. Bin eigentlich ein Kopfmensch, aber bei ihm ist es irgendwie...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.430
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben