Suchergebnisse

  1. EsIstSchwer

    Trennung / Ex-Back / Strategie nur wie?

    Genau so meinte ich das mit der Nachricht. Perfekte Länge. Der Anfang ist schön locker gehalten und du machst sie mit der kurzen Info neugierig. Ich würde auch sagen --- > ab damit :) Bin gespannt!
  2. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Huhu ihr Lieben :) Ich melde mich mal kurz zurück für ein kleines Update. Bei mir selbst hat sich wieder einmal viel zum positiven verändert. Ein neuer und besserer Job. Neue Freunde gefunden. Weiter abgenommen. Und mehr Frauen und Dates als mir lieb sind. Trotzdem bekomme ich sie noch...
  3. EsIstSchwer

    Trennung / Ex-Back / Strategie nur wie?

    Da schreibt der Kerl eine Mail weil er die Schnauze voll hat, rechnet mit nichts und bekommt so eine Antwort zurück :D UNGLAUBLICH! Ich freue mich erst mal richtig für dich. Du hast so lange darauf gewartet. Jetzt erst mal ruhig bleiben. Ganz neutral antworten, nicht zu viele Infos Preis...
  4. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Hallo liebe Leute. Meine Ex hat sich nicht mehr gemeldet, seit sie ihren Wisch hat. Hatte sie aber auch eine Woche lang gesperrt um Ruhe zu haben. Und es gibt eine erfreuliche Nachricht. Ich habe jetzt seit über einer Woche meine Tabletten nicht mehr genommen :lach: Das furchtbare...
  5. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Kurzes Update. Ich habe ihr die Bescheinigung heute Früh in ihren Postkasten geworfen, um endlich Ruhe zu haben. Habe sie danachgleich bei WWhatsApp gesperrt, damit nicht die nächsten Forderungen kommen. Mit einem höflichen Danke, rechne ich sowieso nicht. PS: Das Q-Base Festival war der...
  6. EsIstSchwer

    Trennung / Ex-Back / Strategie nur wie?

    Hey Musiclover :) Freut mich richtig das zu lesen. Auf das es von nun an besser läuft und zu dem wird was du immer wolltest. Wie ich immer schreibe, ahnen die Exen so was. Und wenn deine es mitbekommt, wer weiß was dann ist. Vielleicht musst du dann ihre Taktik übernehmen um Ruhe zu haben :D...
  7. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Oh. In den Postkasten scheißen mache ich nicht (^_-) Danke Handy für diese Idee. Genau hier ist wieder das Problem. Bekommt sie es morgen in den Kasten, weiß sie das ich es gelesen habe und das ich springe. Das haben wir jetzt schon zwei mal nicht gemacht und es hat gewirkt! Bringe ich es...
  8. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Schwierige Sache. Eigentlich hast du recht. Aber sie kann ja wieder nicht. Ansonsten scheiße ich ihr das Ding in den Postkasten und gut ist. So hab keinen Stress und kann mich am Abend beim Festival in Holland ablenken. Ich warte noch mal auf andere Meinungen.
  9. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Exi hat sich nach einer Woche wieder gemeldet :lach: Dieses mal: Hey, hast du die Bestätigung von Verena? Ich brauch die! Ja ich habe Ihre Bestätigung. Eigentlich sollte sie sich den Wisch mit ihren Sachen abholen. Ohne diese Bescheinigung wird sie nicht zur Prüfung zugelassen. Im...
  10. EsIstSchwer

    Knall auf Fall

    Hallo Feuerholz. Ein Danke ist schon ein gutes Zeichen. Es zeigt das der Anstand und die Vernunft wieder zurück sind :) Das bedeutet das sich im Kopf etwas geändert hat. Bin gespannt was noch kommt. Das "Danke" ist zumindest ein kleiner Anfang! Ich drücke dir die Daumen :)
  11. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Ich stalke ja nicht. Hab die App hier auf dem Tablet. Wenn ich da jetzt nicht mehr rein komme wurde das Passwort geändert ;) Und das war ja auch so klar. Ach. Wer weiß was in ihrer anständigen Art verborgen liegt ;D Wird aber echt langsam Langweilig :D Bei den ersten Dates war es noch...
  12. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Ja hoch. Die wird das noch ewig versuchen. Da sieht man auch wieder ihre Gedankengänge. Wie ein kleines Mädchen. Aber sobald sie wirklich merkt das sie mich verloren hat, wird sich bei ihr ein Schalter umlegen. Dann wenn sie wirklich alles verloren hat. Ich hingegen habe jetzt wieder eine...
  13. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Bin dabei Meister :) Ich lache auch mittlerweile darüber :lach: Eindeutiger geht's nicht. Jetzt geht's mir auch wieder besser. Zuletzt modifiziert von EsIstSchwer am 05.09.2014 - 22:47:37
  14. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Vielen Dank für eure Hilfe :) Kurz nachdem ich von der Arbeitg gekommen bin schrieb sie wieder: Hallo. Antwort? -.- Ich wolte ihr fast antworten, als 10 Minuten später:Hat sich schon erledig gekommen ist. Ohne weitere Wut usw. Genau wie bei der letzten Nachricht von mir zu ihrem...
  15. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Und da ist sie auch schon wieder! :lach: Exi hat heute Früh geschrieben: Hey. Könntest du mir mal das Passwortf für Humble Bundle sagen? Weiß es nicht mehr. Und der Witz ist, dass es ihr Konto ist und sie einfachdas Passwort ändern könnte! Also eine Sinnlose Frage. Entweder sie...
  16. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Kurzer Edit: Mir wurde jetzt wieder geraten, um des Friedens Willen, ihr die Sachen zu bringen um endlich Ruhe zu haben :S Ich Blicke bald nicht mehr durch. Neutral bleiben macht sie wütend. Nett sein nutzt sie aus und böse sein bringt sie auf die Palme. Wie um Gottes Willen Regel ich...
  17. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Ok. Dann muss ich da durch :( Sieben Wochen wären schön. Aber sie hat bis jetzt nur immer zwei geschafft. Aber irgendwas ist jetzt passiert das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Man muss sich das mal überlegen. Andere wollen Kontakt und bekommen keinen, aber ich bin seit drei Monaten...
  18. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Der Drang sich zu melden und ihr zu schreiben oder zu sagen das sie ihre Sachen abholen soll wird bei mir immer stärke. Zwei Wochen ohne eine Nachricht von ihr. Langsam habe ich den Verdacht das sie wieder was plant und rechne täglich mit einem Brief vom Anwalt :/ Im Sinne einer Ex...
  19. EsIstSchwer

    Trennung / Ex-Back / Strategie nur wie?

    Na bei dir läuft es ja erst mal :) Und falls doch noch was von ihr kommt, hast du eine super Ablenkung oder vielleicht sogar mehr :D Es wäre dir zu wünschen das du was besseres findest. Aber da du sehr ehrgeizig bist, würde ich dir auch Erfolg beim Ex-back wünschen ;) Ich glaube...
  20. EsIstSchwer

    Ende nach 7 Jahren. Was ist mit ihr los?

    Danke Red_Devil :) Ich bin schon ein extremes Beispiel was der richtige Umgang mit mir selbst angeht. Kann es selbst nicht glauben. Leider ist es bei mir nicht nur mal ein Tag, sondern Tage und Wochen :( Und das seit Monaten mit Ablenkung, Sport, Freunde und Dates. Mir wurde jetzt...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.681
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben