Suchergebnisse

  1. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hey Axi.. Mir fällt auch nichts ein, was in den vielen tollen Beiträgen nicht schon geschrieben wurde. Auch wenn es für dich nicht schön zu lesen ist... Ich denke du kannst ihr Verhalten und damit ihr recht deutliches 'Nein' nicht als Antwort an Dich verstehen, weil es einfach nicht die...
  2. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Sie zeigt Dir recht eindeutig, dass sie dies nicht tut.
  3. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hey Axi :smile: nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich verstehe, dass du keinen Fehler machen willst. Daher auch deine Analysen und Versuche zwischen ihren Zeilen etwas zu finden, was leider nicht zu finden ist :( Mir tut es sehr leid für dich und ich weiß wie sehr es dich...
  4. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hey Axi :smile: Es gibt so ein Sprichwort... "den wahren charakter eines menschen erkennt man erst, wenn er einen nicht mehr braucht" oder so ähnlich.. egal, ich glaub mit der nachricht machst du nix falsch und wichtig ist, dass du so langsam aber sicher über den dingen stehst und keine...
  5. herzi

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Liebe Aiswin :) Ja, das ist unglücklich gelaufen mit der „noch-mieterin“ ich kann sie da schon auch verstehen, dass man nicht unbedingt so viele leute im haus haben will. Egal, ist nun passiert. Was ich nicht versteh ist, warum du, wenn du merkst, dass er (mal wieder) überfordert und...
  6. herzi

    loslassen, kämpfen?

    tasi :smile: Ja, der böse Zwilling macht mir manchmal das Leben bissl zur Hölle :lach: Ich weiss es von den gemeinsamen Freunden schon eine Weile. Obwohl die auch gar nicht mehr so viel mit ihm zu tun haben. Die sind völlig abgenervt von Monster. Naja, so ne unerzogene Dogge macht im...
  7. herzi

    Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

    Hey :) Ich würde auch nicht gratulieren. Einfach weil ich glaube, dass es Dich wieder aus der Bahn werfen würde, wenn er ein "Gespräch" beginnt. Drück Dich und bisschen Zauberpuste zum Durchhalten schick ich gleich mit :Kuss:
  8. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    HUHU! Denk an das Tempo, junger Mann, manchmal lohnt es sich ein wenig geduldig zu sein :smile:
  9. herzi

    loslassen, kämpfen?

    Huhu ihr Lieben :smile: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht http://www.smileygarden.de][/URL] Ich wollt bei mir was nachlesen, da sah ich erst Eure Einträge :blush: Hab bissl überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll, denn so wichtig ist es (mir) nicht mehr..aber für Euch, der...
  10. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Ich muss zugeben, ich traue mich gar nicht meinen Vorschlag fett zu markieren :lach: Guten Abend Fr. xxxx Beim Löschen alter Emails stolperte ich über die Ihre, in der Sie sich eine sachliche Antwort vorstellten. So fühle ich mich verpflichtet Ihnen höflichkeitshalber mitzuteilen, dass Sie...
  11. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Lieber Axi, hab die letzten Seiten mal überflogen und ich will Dir gar nicht schreiben, dass Du Dir viel zu viele Gedanken über ihr Befinden machst und sie das nicht tut und nicht wie Du am verzweifeln ist wegen eurer „Situation“. Ich glaub je mehr wir Dir hier schreiben, dass es so ist...
  12. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Axi, wohin soll es führen, wenn ihr es klärt? Vor einiger Zeit haben wir das Thema hier auseinander genommen, dass du eine Freundschaft mit ihr nicht führen kannst, dazu löst doch ihr Verhalten auch noch immer viel zu viel in dir aus. Andernfalls würdest du keinen Gedanken daran...
  13. herzi

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Hey Axi :) Ich versteh zwar, dass Du diese Situation klären magst, aber das wird mmn nichts bringen. Dazu müsste es ihr ebenso wichtig sein wie Dir und wäre es das, dann wäre SIE diejenige, die einlenkt. Tut sie aber nicht sondern setzt noch eins drauf und „vergisst“ Deinen Geburtstag...
  14. herzi

    Alles verloren? Bitte um Antwort

    Gern, Welli :) Sandra, schreib doch in diesem hier weiter, dann rutscht der andere eh nach unten und die Admins können ihn sperren. Ich hab deine Geschichte mal überflogen, das ist ja verzwickt. Es ist erstmal gut, wenn ihr Abstand habt. Er will momentan nicht, das musst du erstmal so...
  15. herzi

    Alles verloren? Bitte um Antwort

    Hallo Sandra, Du hast zwei Stränge mit der gleichen Geschichte aufgemacht. Für einen musst Du Dich entscheiden, die Admins werden den anderen sperren, sonst gibt das Durcheinander :smile:
  16. herzi

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Na siehst du.. Viel Glück für die Wohnung und einen schönen Abend! :smile:
  17. herzi

    Gibt es noch eine Chance für ein "Uns"?

    Hey Espa :smile: Na das klingt doch mal nach einem schönen Plan :smile: Freut mich für Dich! Ganz viel Spaß!!
  18. herzi

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Da ist nichts vorbei! Ich glaub er bezieht das eher auf sich selbst, nicht auf Dich! Es wird dir jetzt nicht helfen, aber ich denke du hättest hier die letzte Nachricht anders schreiben müssen, damit es gar nicht soweit kommt. Vielleicht wäre es da besser gewesen ihm zu schreiben, dass...
  19. herzi

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Nun mach Dich nicht verrückt und Dir selbst keine Vorwürfe, liebes! Ist jetzt wie es ist, ihr habt ja noch die Kurve bekommen, so dass es nicht eskaliert. Warte auf Welli, wegen heute Abend! Du hast ihm nichts böses gewollt oder getan. Er ist es, der damit nicht umzugehen weiss. Und Du...
  20. herzi

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    er will nicht ohne dich sein. aber ihn überfordert es wenn du deine sorgen bei ihm ablädst. ich weiss nicht recht wie du am besten damit umgehen kannst zukünftig, aber er sieht ja scheinbar auch, dass es eben mit an ihm liegt. das ist sein problem. Aiswin, die letzte ist eine schöne...

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.957
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben