Suchergebnisse

  1. woelkchen

    Ex unbedingt zurück - Hilfe

    Juhu, hab deinen Strang kurz überflogen, und gerade das Bedürfnis meine Meinung zu äußern. Ich hoffe das okay für dich. Ich freu mich erstmal das er sich gemeldet hat:smile: Ich würde es jetzt nicht gut finden, direkt auf den ersten Terminvorschlag einzugehen. Du bist schliesslich...
  2. woelkchen

    Schluss nach vielen Streitereien

    MAJA zu deinem Ehrentag allet Liebe und Jute:silvester_sekt::viecher_feiern:
  3. woelkchen

    Er will nicht zurück..

    Ich oute mich mal als stiller Mitleser:smile: Junge Junge , das liest sich fast wie ein Heiratsantrag. Was schöneres konnte er wahrscheinlich nicht schreiben, und das du dich jetzt sogut fühlst , ich glaub das würde jede Frau. Trotz allem denke ich , wenn du Ihn nicht zurück haben möchtest...
  4. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Sokolein, du brauchst kein Kopfkino haben, er ist heute am Haus arbeiten, und der der Kopfkino hat , ist er :lach: Soko sie mal, wenn es hier irgendwo gut läuft, und noch jemand das Ruder rum reißen kann , dann du. Kopfkino dürftest du haben wenn du wüsstest das er andere Frauen datet...
  5. woelkchen

    Schluss nach vielen Streitereien

    Liebe Maja, bin ja nicht mehr so oft hier, kenne deinen Strang aber komplett. Es ist schon krass wie das jetzt so läuft, ich hätte damit nicht gerechnet, ganz ehrlich. Ich dachte er weiß es zu schätzen das du ihm das mit der hässlichen Qualle verziehen hast. Und solange für ihn gekämpft...
  6. woelkchen

    Ich brauche Rat

    So machen wirs, und Maja holen wir mit:lach:
  7. woelkchen

    Schluss nach vielen Streitereien

    Okay, aber mal im ernst muss er solche Geschütze auffahren um mit ihr in Kontakt zu treten???.
  8. woelkchen

    Schluss nach vielen Streitereien

    Ich kenn mich da nicht so aus, was heisst gefolgt????
  9. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Guten Morgen Soko, ich freu mich für dich das es dir besser geht, und du nicht mehr ganz so emotionssgeladen bist. Und hey, die Nachricht von heute Morgen liest sich doch schon viel besser. Er hat sich also gestern Abend mit dir beschäftigt und wohl kristallisiert:lach: Ich weis das da mehr...
  10. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Ich wollte Soko hier keinesfalls aus Opfer hinstellen!!!!!! Dachte das mit dem Handy ausstellen und etwas zur Ruhe kommen, war von meiner Seite aus ein Vorschlag . Weis halt auch wie verletzend solche oberflächliche Nachrichten sein können.
  11. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Ich muss mich jetzt hier leider auch einmischen.!)) Ich finde Corle hat recht, Soko muss unbedingt zur Ruhe kommen, sie muss arbeiten und ihre Gedanken auch mal auf was anderes lenken können. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit das Handy nur ab und zu anzumachen, er sieht ja dann das...
  12. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Soko, das wissen wir alle. Er muss einfach das Gefühl bekommen, du bist weg. Und ja man denkt immer , ich muss doch zurück schreiben, und das Hirn rattert und rattert. Ein Bespiel von mir, ich hab mich nie bei ihm bemeldet, aber dann doch ab und zu geantwortet, dieses Oberfläche...
  13. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Liebe Soko, ich halt dich erstmal lieb. Kopf hoch du wirst das schaffen, jetzt wo vielleicht etwas Ruhe einkehrt, kommt die Zeit für dich. Trotz allem wie es läuft musst du versuchen loszulassen, für dich. Du musst stark sein und dein Leben ohne ihn führen können, nur so werdet ihr...
  14. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Soko, :trost: erstmal ruhig bleiben, auch wenn das jetzt ganz schwer für dich ist. Was willst du denn tun, Ihm schreiben?... Es ist jetzt so verdammt schwer, weil du die "Droge" wieder gesehen hast und mehr von ihm verlangst. Ach Soko wärst du nur zu Hause geblieben, aber das du da hin...
  15. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Du schaffst das, halt dir vor Augen, das wenn du jetzt nachgibst, du vielleicht in 2 Monaten wieder verlssen wirst, weil er weis das er machen kann was er will. Er muss um dich kämpfen. Denkt dran wie weh er dir getan hat.
  16. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Soko, ich weis wie du dich fühlst:schweindrueck: Darauf brauch man nix mehr schreiben!!!!!! Der ist sich zu 100 Prozent sicher das du ihm die Zeit gibst die er brauch.. Der hat Null Verlustangst. Jetzt musst du stark sein, und für Ihn nicht mehr verfügbar sein, der rafft sonst nichts
  17. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Der ist echt unverschämt. Eigentlich müsste man jetzt schreiben:" Du hast dich von mir getrennt, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben können" Aber das schreibst du natürlich nicht!!!!!, Und du dachtest noch wenn er zelten ist, hast du deine Ruhe , pppppffff Halte durch :trost:
  18. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Das hast du schon oft genug geschrieben!!!!!! Ich weis du hast Angst, wenn er länger nichts von dir hört, das er dann aufgibt, und nicht mehr will. Das du so denkst ist ganz normal. So haben alle gedacht und fast jeder in seinem Strang beschreibt diese Angst und Zweifel.
  19. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Genau, weg mit dir...... Du kannst nichts anderes machen, nichts schreiben, nicht verfügbar sein. Das Spiel kann wochenlang dauern, damit musst du wenn du strategieren willst, klarkommen. SOKO, der versteht das anders nicht und holt dich nicht für ernst. Sieh mal du hast so tolle Leute...
  20. woelkchen

    Ich brauche Rat

    Ein Hoch auf die Hecke :rofl: Der Stress kann dann aber richtig losgehen bei deinem Exemplar. Bsp: Woelkchen wohnt an der Hauptstrasse, woelkchen nicht dumm und parkt in der Nebenstrasse. Nachricht Exi: Wo bist du denn so früh morgens unterwegs??? Dann musste natürlich standhaft bleiben...

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.960
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben