Suchergebnisse

  1. Mcfly2

    Ratlos und Deprimiert - meint sie es ern

    Karma mein Freund..Auf Ihre Nachricht, Nicht antworten oder aber total neutral und mal gucken auf was das Gespräch hinaus läuft. Würde dir aber mal raten deine anderen Baustellen anzugreifen, du lebst nur einmal also geh rau such dir ein Job. Du bist DJ ,warum machst du das dann nicht...
  2. Mcfly2

    Trennungstyp 1 oder 2, wie weiter?

    Hört sich doch super an bleib weiterhin stark fang neue Hobbys an und sei einfach Outgoing wenn es bisher 5 Wochen auch schon geklappt hat :) Wünsch dir viel Erfolg dabei :)
  3. Mcfly2

    Trennung / Ex-Back / Strategie nur wie?

    War da nicht erst ein Brief? Warum les ich das Wort den schon wieder ,keine Briefe!
  4. Mcfly2

    Sie will allein sein

    Nächste Woche hat gemeint da hat Sie frei. :) Hatte Sie letztens auf einem Fest gesehen mit Ihrer Freundin und einem fremden ,vermutlich Nebenbuhler, Sie hat mich nicht gesehen nur als Ich Ihr textete gefragt warum Ich Ihr denn nicht Hallo gesagt hab. Natürlich jetzt nicht gefragt wer das...
  5. Mcfly2

    Noch Chancen auf Ex-Back?

    Und die Moral von der Geschichte die Frau ist anscheinend nichts für dich...Und mit deinem besten Kumpel würd ich mich an deiner Stelle auch mal zusammen setzen wenn mir eine Frau wirklich sehr gefällt dann wissen meine Jungs das Sie an dieser Frau nichts verloren haben. Hab das zum Glück noch...
  6. Mcfly2

    Eure Einschätzung bitte :(

    So ein KK kenn ich sonst nur von Kerlen find das immer wieder erstaunlich das es bei euch Frauen genauso ist :) Aber wie gesagt lese momentan auch viel gutes aus deiner Geschichte würde eben auch mal etwas vom Gas gehen jeden Tag texten,Antwort erwarten oder sonst was geht meistens nicht gut...
  7. Mcfly2

    Vertrauen und "alles Recht machen"

    Ist doch auch klar Eifersucht ist und das glaube Ich sogar wissenschaftlich erwiesen der Beziehungskiller nummer 1 einzige was du machen kannst ist mit Ihr eine coole Zeit zu verbringen mach was, was andere nicht machen verrückte Dinge. Sachen die in Erinnerung bleiben also nicht Kino...
  8. Mcfly2

    Sie will allein sein

    Update :Pling gesetzt und Treffen von mir aus vereinbart, Sie hat zugesagt. Was nun ?:lach: Zuletzt modifiziert von Mcfly2 am 30.07.2014 - 19:12:59
  9. Mcfly2

    Der erste Schritt - Kontaktaufnahme

    Ja bin da mit dem spontanen Treffen absolut bei dir wobei wenn man etwas verrücktes unternimmt also zusammen iwo spontan hin fährt wär das sogar okay gewesen wenn das jetz ein , komm mal eben vorbei ist..ja dann ist ja klar was Sache sein sollte. Ohne den Herren jetz zu kennen urteile...
  10. Mcfly2

    Brauche dringend Ratschläge u. Meinungen

    Selber Gedanke Nr. Löschen und andere Dinge erledigen klingt ja schon sehr entschlossen bei Ihr :/ Wünsch dir viel Erfolg aufjedenfall:)
  11. Mcfly2

    Ex kommt zurück, oder auch nicht...

    Warum setzen denn immer alle Deadlines...Dann und dann sollte ich Ihr sagen wie es mir geht...dann wie meine Entscheidung ist. Ist doch Bullsh*t solches terminieren setzt euch beide doch viel zu sehr unter Druck und es würde wieder nach hinten los gehen, wenn du ihr schreiben willst dann das...
  12. Mcfly2

    funktioniert KS bei kurzer Beziehung?

    Naja dann mach es doch mal erst recht wenn du bisher da nicht aktiv warst. Das wird ihm doch sofort ins Auge schießen + wenn es ein Bild ist auf dem du Spaß hast und vllt auch ein Paar Männer drauf sind wird er sich schon Gedanken machen :). Sollte natürlich schon irgendein zusammenhang...
  13. Mcfly2

    Noch Chancen auf Ex-Back?

    Viel Erfolg weiter :) Glaube nur wie gesagt das du dich mit dem Brief etwas ins Aus geschossen hast dann wie gesagt reagier einfach cool auf sie wenn ihr euch irgendwann mal begegnen solltet erfahr was Sie gerade macht interessiere dich dafür Aufrichtig aber nicht zu intensiv sodass es...
  14. Mcfly2

    Der erste Schritt - Kontaktaufnahme

    Aus Frauensicht absolut richtig, sollte schon von ihm kommen und auch hier mein Tipp setz ihn mal unbewusst in Konkurrenz das macht Frauen auf komische Weise interessant also nicht bedürftig nach fragen ausser es ist wirklich sehr spontan. Soetwas wie ...hey bin gerade im Studio jeder...
  15. Mcfly2

    Ex-Ex/gefangen in Freundschaftsschiene?

    Wär da auf dem selben Dampfer wieso nicht einfach mal einen Schritt vorwärts gehen kennt euch beide ja schon lang genug und da das Eis zu brechen ist doch eher simpler als bei neuen Bekanntschaften besonders wenn, Mann mit einer Frau länger telefoniert ist das für mich ein klares Signal von...
  16. Mcfly2

    Der erste Schritt - Kontaktaufnahme

    Hab dazu mal eine kleine Anekdote wie ein sehr guter Freund von mir im Studio vor einigen Jahren mal angesprochen wurde von der Dame (hatten was ist aber nie was ernstes draus geworden). Und zwar hat sich besagte Dame neben meinen Freund an ein Gerät gesetzt das manuell mit Gewichtscheiben...
  17. Mcfly2

    funktioniert KS bei kurzer Beziehung?

    Und ihr arbeitet noch zusammen ? Also wenn ein Kerl von sich aus eine Frau alleine treffen möchte dann hat er ja theoretisch noch Interesse an ihr, also so ist das bei mir zumindest. Ausser man hat gewisse Kaliber die man immer anrufen könnte wenn man etwas spezielles haben möchte (aber aus...
  18. Mcfly2

    Erst bemüht & nun Funkstille - Was tun?

    Wie hat er reagiert wenn man fragen darf? Find sowas immer ganz interessant bin bisher eigentlich noch keiner Ex über den Weg gelaufen :O
  19. Mcfly2

    Sie will allein sein

    War eine Öffentliche Veranstaltung, aber nein Sie war nicht da. Und ja fällt sehr schwer, weil man einfach jegliche Führung abgegeben hat. Hatten auch beide in der Zeit Geb. und mache mir sogar schon KK wegen dem Geschenk was natürlich völliger Humbug ist, nur geht man natürlich Situationen...
  20. Mcfly2

    Noch Chancen auf Ex-Back?

    Warte einfach mal ab was als nächstes passiert..weiß nicht ob du dir mit dem Brief (wie emotional der auch sein mag) einen Gefallen getan hast. Sowas distanziert meiner Meinung nach das ganze eher, mein Rat also mache Sport sei viel draußen ernähr dich gesund und sei einfach du selbst früher...

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.982
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben