Suchergebnisse

  1. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Sowas liest man gerne! :)
  2. cat

    Schluss nach vielen Streitereien

    Na Maja, das klingt doch super! Ich wünsche Dir alles Gute :)
  3. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Arnie, so ein Update liest man gerne :) LG Cat
  4. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Klingt klasse! :)
  5. cat

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Guten Morgen liebe Noa, ich kann sehr gut verstehen, dass diese Situation für dich alles andere als befriedigend ist. Ich denke, du solltest Dir erstmal für dich ganz klar werden, was du eigentlich willst, wie eine Beziehung für dich aussieht. Und zwar schriftlich. Auch eine pro- und contra...
  6. cat

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hey Maja, ich seh das wie die beiden anderen... weg mit dem Ex! Vom ihm bekommst du nie was du dir wünschst und brauchst. das Alter von dem neuen wäre mir auch egal. den Rest muss man sehen. Da würde ich es einfach langsam angehen lassen.
  7. cat

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Guten Morgen :) @Hula: stimmt, die Fehler sind passiert. Man kann nur draus lernen und ich denke, das klappt bei mir ganz gut :) @Arnie: Du hast so recht... damals hatte ich echt Scheuklappen. Aber jetzt sieht man (auch optisch *lol* ) wie er wirklich so tickt. Ein bisschen Arbeit an mir ist...
  8. cat

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Guten Morgen meine Lieben, falls hier überhaupt noch jemand weiß, wer ich bin *lach* ich stelle gerade fest, dass ich lange nicht mehr hier war. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Mein Leben läuft gerade super und ich bin weiterhin glücklicher Single, auch wenn ich jede Menge Männer...
  9. cat

    Bindungsangst des Ex führte zur Trennung

    Liebe Flocke, es freut mich, dass es Dir inzwischen so gut geht :) Ich denke immer mehr, der Versuche eines ExBack führt uns mehr zu uns selbst und bereitet uns besser auf was neues vor, weil wir uns mit uns und den Mechanismen der Liebe beschäftigt haben. Alles Gute weiterhin für dich :* Lg Cat
  10. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Moin Arnie, auch wenn ich mich sonst hier gerade eher etwas rar mache, klar bin ich noch hier und lese immer mit. Läuft doch bei euch. Und was ihre Fantasie angeht... einfach mal abwarten und auf dich zukommen lassen. Wer weiß, was ihr noch entdeckt, was euch BEIDEN Spaß macht :) LG Cat
  11. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey Arnie, lese hier auch noch fleißig mit :) das hört sich wirklich wunderbar an :)
  12. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    haha, ja, genau so ist es aber. frau will das nur los werden, getröstet werde, sich verstanden fühlen :)
  13. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Arnie, Glückwunsch auch erstmal von mir. Freut mich, dass es dann doch so einvernehmlich geklappt hat. Was MS angeht: ich würde ihr mal, wenn wieder ein Problem da ist, signalisieren, dass du ihr gerne hilfst, wenn sie möchte, so als Angebot quasi. Sonst dann aber nur, wenn sie dich...
  14. cat

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Liebe Noa, aus der Distanz betrachtet sind Js Eskapaden reinstes Popcorn Kino :D
  15. cat

    Wie deute ich ihre Signale?

    Love is in the air *sing* Wenn ich das lese, hab ich einfach nur Herzchen in den Augen. Super Arnie, klingt einfach wunderbar bei Dir! :)
  16. cat

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Arnie, schön von Dir zu lesen. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. War jetzt ein paar Tage freunde besuchen und als ich weg war, schrieb meine feundin: "Ich fand es sehr schön, dass Du so offen warst und Du auch durch das Coaching so positiv geworden bist ! Du warst gar nicht so gestresst...
  17. cat

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Hallo meine Lieben, da bin ich mal wieder. Hier läuft alles geschmeidig :) Keine Hiobsbotschaften oder so. Hab mich heute mit dem einen Musiker getroffen, ein Freund von J (nennen wir ihn V), der mich damals auch blockiert hatte. Der wollte sich ja unbedingt mal mit mir treffen, um einiges...
  18. cat

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben

    Den Hinweis würde ich ihr auf jeden Fall geben :)
  19. cat

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben

    Hi Hula, freut mich erstmal, dass es mit der Tanzfreundin so gut läuft. Was mich irritiert: wie kommt Ex dazu, immer noch deine Wohnung zu putzen und auch im Bett zu schlafen? Solltest du, besonders im Hinblick auf die Scheidung, nicht mal klare Grenzen setzen? LG Cat
  20. cat

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Hi Noa, ich lese bei dir auch noch mit, auch wenn ich selbst grad hier eher weniger bin. Zu viel Action ;) Muss die Tage selbst mal update posten. zu Deiner Situation... Joan fasst meine Meinung in ihrem letzten Post ganz gut zusammen. So, wie es gerade läuft, tut dir das nicht gut. Das hin...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben