Suchergebnisse

  1. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Liebe Engel, danke der nachfrage. Ja es geht grade so. Ich fühl mich grade ziemlich "neutral" , ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Die Gefühle schlagen weder in die eine noch in die andere Richtung heftig aus. Ich wollte schon viel früher wieder hier aufschlagen, aber ich kann...
  2. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Liebes Steelchen, liebe Claudi , Venus und May :smile: ich freue mich sehr von euch zu lesen. Ich war jetzt in der letzten Woche und in dieser Abends immer eingespannt, beim Hobby, bei Veranstaltungen von der Arbeit usw. und gleich muss ich auch schon wieder los. Ist alles grade etwas viel für...
  3. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    :herz::herz:Danke euch allen für eure Mühe bei den Antworten . Ich bin noch Unterwegs und les grad immer nur am Telefon. EF wird jedenfalls das ganze Programm bekommen,chemo,op, reha.. Am und ich haben uns heute doch noch kurz auf halber Strecke im Auto getroffen. Melde mich aber wieder...
  4. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hey Ihr Lieben :herz: Danke für eure Rückmeldungen. Ich tippsel kurz , wie der Tag heute war und dann geh ich natürlich noch auf das ein, was Ihr mir geschrieben habt. Also, ich war ja nicht ganz sicher, wie ich heute mit Ihm umgehen soll, aber zum Glück war´s nicht krampfig. Er kam wie so oft...
  5. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo zusammen, puh fast genau 3 Jahre her,seit ich das letzte mal was geschrieben hatte. Ich lese aber jeden Tag im Forum. Meine „Beziehung“ mit AM geht jetzt schon 10 Jahre. Ich erspare euch eine Zusammenfassung der letzten Jahre Tatsächlich haben wir es zu einer für mich schönen zweit...
  6. October

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate, ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben. Wir kennen uns noch nicht Habe mich aber grade in deinem langen Post ein wenig wieder gefunden. Also kurz vom Handy, nur damit du weißt dass du mit deinen Gedanken,Verhalten und Gefühlen nicht so alleine bist wie du vielleicht denkst-...
  7. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    So mal ein kurz Update...aus aktuellem Anlass.. AM hat mir gestern abend eine sms geschrieben, dass er gestürzt ist , Fuß in einer Schiene und er grade in der Notaufnahme war, er meldet sich Später mit Details, lebt aber noch mit „ :smile: “ Er hat dann eine Stunde später bei mir...
  8. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    ja das stimmt natürlich Mania. Aber er muss sich auch mit dem arrangieren, was ich bereit bin zu geben :PP Nein, ehrlich gesagt würde ich auch von einem „festem Partner“ immer das bekommen wollen, was derjenige bereit ist zu geben. Ich möchte das jemand bei mir ist, weil er das möchte und...
  9. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo Ihr Lieben Ich dachte ich schreibe jetzt am 1.Oktober mal ein October Update haha :PP Grade eine komische Stimmung bei mir. Seine EF hat in 2 Wochen einen runden Geburtstag der dementsprechend mit Family und Freunden gefeiert wird. Sein Sohn hatte einmal morgens angerufen (macht er...
  10. October

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Ja merkwürdiges Verhalten , was er da an den Tag legt. Aber immerhin hat er geschafft , dass dein Hirn jetzt wegen ihm rattert, der Fuchs :PP Ehrlich gesagt, bisschen frech sowas in den Raum zu werfen und dann abzutauchen... Heute morgen im Radio war auch Wetterbericht für einen Ort am...
  11. October

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Hallo liebe Ella, es ist schön zu lesen, dass es Dir – wieder – so gut geht und die nerven aufreiberei momentan ein ende gefunden hat. Auch wenn der Cut dich deinem eigentlichen Wunsch , einer festen Beziehung nicht näher gebracht hat, hat es immerhin Bewirkt, das der Glanz von AM etwas...
  12. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo liebe Leopardi, schön von Dir zu lesen :smile: Ich hatte bei dir auch schon gelesen, hatte aber gar nicht auf dem Schirm, das deine Konstellation und meine ähnlich sind. Ja ich und AM kennen uns jetzt seit 7 Jahren, es passt wirklich absolut bei uns, aber von Trennung zu EF hat er...
  13. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Urlaub - Zuhause - für ein kleines Update. Ich war die letzte Woche bei meiner Familie , 700km entfernt. Der Woche davor musste ich beruflich auch 2 Tage in die große Stadt fliegen. AM hat mich bei meiner Rückkehr vom Flughafen abgeholt und es war...
  14. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo liebe Wunderblume, Danke dir für die Glückwünsche  habe mich sehr darüber gefreut Ich weiß , keine Ahnung ob es von Ihm clever ist oder er ein Gespür dafür hat, was er tun muss um mich bei laune zu halten. (eher intuitiv) Ich hatte schon oft diese Situationen , wo ich mir...
  15. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    So, October, Klappe die 100dertste... AM hat kurz vor halb 5 bei mir angerufen, das er grade los ist und kurz auf dem Friedhof was richten,ob es bei mir klappt mit früher Feierabend machen. Wegen Rad fahren. ?. Ich wollte eh gerade zusammen packen, ,super... Er kam mir dann eine halbe Stunde...
  16. October

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo liebe Wunderblume, schön von dir zu lesen! Jaaa, ich hatte am letzten Sonntag Geburtstag :smile: (und heute hat AM Hochzeitstag…ob er das auch weiß?....) Stimmt, ist schon wieder etwas her.. Mein AM war jetzt 10 Tage weg , zur besagten Hochzeit (Neffe von seiner EF ,drüben in...
  17. October

    Lange Annäherung, Liebe, jetzt Schluss?

    Hallo liebe Wunderblume, Lass dich erst einmal drücken, tut mir leid das es dir grade so schlecht geht!! Hoffe du hast den Tag bis jetzt ganz gut überstanden? :trost: Ich habe mich bei dir wieder durchgelesen, man da war ja viel los bei euch beiden. Vielleicht erinnerst du dich, aber...
  18. October

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Liebes Herz, Aus dem Bock wird glaub ich keiner hier mehr schlau….. das macht es so schwer. Ein Sonder-Arschbock... :shakehead: Ihr seit ja jetzt schon seit Monaten nur „WA Freunde“ und belauert euch gegenseitig.. wer zuerst zuckt hat verloren. Man Man Man Ich drück dich mal :trost...
  19. October

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Huhu Ella, Ja dieses gewarte kann einen auch echt nur wütend machen, das Problem ist nur, die Herren merken :stocksauer: Nicht mal das wir da sitzen und warten, weil die ja immer prima abgelenkt sind.. durch EF…Baggerarbeiten…Kinder , Freunde, Welt retten.. Rette dir deine Wut schön bis...
  20. October

    Am Ende

    Hallo liebe Naïve, Ich glaube ich kann ein bisschen nachfühlen wie es dir geht. Mein AM und ich sind jetzt auch schon 6,5 Jahre „zusammen“ Ich bin Single, er seit Jahrzenten Mit seiner Jugendliebe verheiratet. Ich muss dir nix erklären, du weiß ja selber, so eine „Beziehung“ bringt es oft...

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.164.005
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
isaberu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben