Suchergebnisse

  1. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Doch, Herz, das kann verschwunden sein. Menschen entwickeln sich weiter, Gefühle und Interessen ändern sich. Du klebst einfach in der Vergangenheit. Wozu hebst Du den Nachrichtenverlauf mit EF auf? Seine Nachrichten zu behalten verstehe ich ja. Ein bißchen beängstigend finde ich Deine Wut...
  2. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Wieso willst du dich denn jetzt zurückziehen? Er wünscht mehr Kontakt und du kratzt die Kurve? Herz, du bist doch in der Kennenlernphase, nicht beim zurückerobern.
  3. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Eben, er soll dir hinterher rennen. Du findest aber auch immer was, warum das jetzt wieder nichts werden kann. ;) Beim Bock hast du für sein Verhalten Entschuldigungen ohne Ende. Lämmi kennt dich nicht und weiß nicht, dass du bei jeder Kleinigkeit einschnappst und alles auf die Goldwaage legst...
  4. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Das glaube ich nicht. Es hängt an deinem Bock, aber das Leben geht weiter. Wer etwas anderes behauptet, lügt. Herz, du nimmst das als Erklärung für alles. Dass dein Herz am Bock hängt, ist aber nicht der Grund, warum du Lämmi jetzt nicht anschreibst, obwohl du damit dran bist, nachdem er...
  5. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Ich habe es verfolgt. Entgegenkommen ist doch nicht hinterher rennen. Und wenn du es nicht als Abfuhr gemeint hast, stell das doch einfach klar. Ist doch nicht mehr als ein Missverständnis, so was kann passieren. Wenn du es klarstellst und er sich immer noch nicht rührt, kannst du immer noch...
  6. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Dich will man bestimmt. :smile: Aber dann gib ihm doch ne Chance. Oder reicht es dir, dass er sich bemüht, und mehr willst du gar nicht als zusehen, wie er um dich kreist?
  7. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Ach Herz, nun verschwindest du märtyrerhaft in der Versenkung, weil dich keiner will? Das ist doch Blödsinn! Überleg mal, dass auch ein Mann ein bißchen Entgegenkommen braucht. Du teilst irgendwie immer nur aus. ;)
  8. A

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Hallo Herz, warum sollte sich Lämmi bis 20 Uhr melden, wenn du von 19 bis 20 Uhr nicht ans Telefon gehen kannst? Fahr doch nicht immer gleich aus der Haut, wenn jemand nicht so reagiert, wie du das möchtest. Was spricht dagegen, dass du jetzt den Kontakt zu ihm suchst?
  9. A

    Er will eine offene Affäre

    :cry So einfach vergessen kann ich ihn nicht. Wir laufen uns beruflich immer mal über den Weg. Als Loch in der Matratze habe ich mich nicht gesehen. Diese Formulierung finde ich auch nicht gut.
  10. A

    Er will eine offene Affäre

    Es fällt mir schwer, das so zu sehen, aber wahrscheinlich habt Ihr recht. Wer sich von wem getrennt hat und warum, weiß ich wirklich nicht. Es fällt mir schwer, zu sehen dass ich benutzt worden bin. Ich denke, irgendwas muss da auch bei ihm gewesen sein.
  11. A

    Er will eine offene Affäre

    Das befürchte ich auch, dass er anderweitig beschäftigt ist. Ich hätte ihn so gern erobert. :cry
  12. A

    Er will eine offene Affäre

    Ihr Lieben, vielen Dank. Mit seiner Freundin könnte ich leben. Er hat sich grad überraschend von ihr getrennt. Bei mir meldet er sich fast nicht mehr. Damit kann ich erst recht nicht umgehen. Ist es klug, wenn ich mich bei ihm in Erinnerung rufe? Oder soll ich ihn in Ruhe lassen und warten...
  13. A

    Er will eine offene Affäre

    Hallo, wie so viele andere lese ich seit längerem mit. Vielleicht habt Ihr ein paar Ratschläge für mich. Ich will versuchen, mich auch bei Euch einzubringen. Eingelesen habe ich mich bei mehreren. :smile: Ich habe seit einigen Monaten eine Affäre mit einem Kollegen. Es ging von ihm aus...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben