Suchergebnisse

  1. S

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hi Bryce, wenn du sie kennst, würde ich dir raten sie persönlich anzusprechen. Wenn nicht, dann würde ich dir raten ihr direkt zu schreiben, dass sie ein hübsches profilfoto hat und ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehen.sie wird sich dann dein fb-bild angucken und entscheiden. Also...
  2. S

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hallo bryce, Chapeau, dass du hier immer noch unterwegs bist. Habe leider deinen thread nicht weiter verfolgt. Hatte sich zwischenzeitl. Was geändert? Seid ihr euch näher gekommen? Wie würdest du dich aktuell am liebsten verhalten, damit es dir gut geht? Lg sofie
  3. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Hallo, ich dachte ich lasse mal was von mir hören.War hier ja lange nicht aktiv. Über ex bin ich nach 8monaten immer noch nicht hinweg. Ich denke jeden tag an ihn.und das schlimmste ist nun eingetreten.er hat seit einigen wochen eine neue. Ich hoffe der schmerz nimmt irgendwann ab und ich kriege...
  4. S

    Seit 4 Monaten bei´m Ex-Zurück

    Hallo Kleo, schön, dass du die KS weiter hältst..ich bin zwischendurch noch einmal eingeknickt und musste auch noch Orgasachen klären. Ich denke, dass es uns allen hier so geht und wir uns nichts mehr wünschen als das die KS Früchte trägt und die Zeit auf unserer Seite ist. Ich wünsche...
  5. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    @ Bryce und Kleofaz danke für eure Antworten und dass du Kleo fragst, wie es mir geht. Ich war in den letzten Tagen sehr abgelenkt..und immer mal wieder gab es Phasen, wo ich mich depressiv fühlte und dann ging es wieder etwas besser. Mit jedem Tag geht es hoffentlich ein bisschen besser. Ich...
  6. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    @Kleo Vielen dank für deine worte. Du sprichst mir aus der seele, mir geht es ähnlich.. deine zuversicht und deinen willen bewundere ich sehr. Du klingst sehr gefestigt und es scheint dir viel besser zu gehen. Ich will auch ein ex back. Ich habe null kontakt mehr zu ihm. Aus,raus,ende...oder...
  7. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Hallo hanami, Fühl dich gedrückt..grübeln, weinen-das kenne ich. Nach der trennung hatte ich eine liste erstellt und tatsächlivh überwogen nach(!)der trennung die negativen aspekte, was natürlich besonders den verletzungen geschuldet war. Ansonsten war ex schon der mann,den ich mir gewünscht...
  8. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    @Bryce Danke für deinen lieben tipp. Der haken an der ganzen sache ist nur,dass ich ihn nicht vergessen kann.nach so vielen jahren vergisst du nicht einfach,nicht innerhalb weniger.monate. ich habe das gefühl das vermissen nimmt zu ...ich kann ihn nicht vergessen...und ich werde noch ein...
  9. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Danke kleo, dass du das so schreibst...und von deinen beziehungen erzählst..das hilft mir ein wenig damit objektiv umzugehen.. Ja..und ein traum geht zu ende...ich dachte, das.ist der mann mit dem ich eine familie gründen werde.und nun das. Und die uhr tickt...da seid ihr männer etwas.im...
  10. S

    Noch was zu retten?

    Liebe Hanami, auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich gedrückt. Ich denke du hast mit unseren Parallelen tatsächlich nicht ganz unrecht. Magst du sagen wielange ihr nun getrennt seid? Ich konnte das zwischen den Zeilen nicht heraus finden. 4 1/2 Monate? Wenn ich...
  11. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    @kleo. vielen dank für deine antwort. den schmerz kann uns niemand nehmen. hier zu schreiben, mit meinen gefühlen gehört und ein wenig mitgetragen zu werden tut gut. du sagst du hast ein jahr gebraucht-das stimmt mich optimistisch, aber ich habe angst nie wieder einen so tollen menschen zu...
  12. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Hallo zusammen, mir fällt es schwer diese ganzen Emotionen auszuhalten. Mir geht es nicht gut-ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir, ich habe den Eindruck, es hört einfach nicht auf weh zu tun. Ich will ihn so sehr zurück. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen oder eben 1-2...
  13. S

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hallo Bryce, ich melde mich auch mal wieder :) bei mir siehts leider nicht nach nem Ex-Back aus. Ich versuche langsam zu akzeptieren und abzuschließen. So schwer das auch ist.. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet Bryce. Du scheinst da ja ganz locker ran gegangen zu sein. Ich finde es...
  14. S

    Suche/Biete Willi & Wilma

    Sehr schön keksmann ...wenn wir sonst nichts zu.lachen haben..;-)))) schade,dass wir alle so verstreut wohnen.bei m. Ex-back bringt das hier denke ich nichts mehr, da gäbe es sonst auch.noch 1-2 andere willimänner, ..ich habe die hoffnung so gut wie aufgegeben..aber ich stehe gerne bei dem spaß...
  15. S

    Suche/Biete Willi & Wilma

    witzige Idee Leute :) wenns was bringt, bin ich auch dabei..hübsch, 30 J. , Traumfigur :)))), Nordlicht
  16. S

    Ehefrau macht Schluss

    Hallo woody, also mich hast du schon ein bisschen beeindruckt. Ja, verabrede dich, mach Termine, gehe shoppen, mit dem Sohn würde ich nochmal gucken, schließlich seid ihr beide verantwortlich (da bin icch mir etwas unsicher, aber du kennst sie/eure Beziehung besser). Ich glaube du bist auf...
  17. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Meint ihr, dass das EX Back jetzt überhaupt noch was bringt? Ganz kurz nochmal zur Situation gestern: Es hat ziemlich spät geklingelt und ich hatte nicht daran gedacht, dass Ex es sein könnte, weil wir ja auch verabredet hatten, dass er den Schlüssel durch den Schlitz wirft. Ich war...
  18. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    ja peter...danke ..es geht mir so scheiße..warum klingelt der auch? die ganze zeit verpisst er sich nur. er dachte es würde mir nach 2 monaten schon besser gehen...nee ist klar. Das war definitiv zu früh. jetzt kann ich mein ex back wohl vergessen, oder was meint ihr? besteht da...
  19. S

    Trennung/Freiheitsdrang

    Super..alles versaut.Er war spontan bei mir, um den Schlüssel abzugeben. Sagte die Trennung sei endgültig,er hätte keine Gefühle mehr für mich. Er würde mich aber nicht verlieren wollen, aalso Freundschaftsschiene.. ich habe geheult, versucht mit ihm zu reden, ihm Dinge an den Kopf geknallt...
  20. S

    Wie reagieren auf SMS?

    Hallo Peter, das hört sich gut an. ;) Ich bin gespannt wies weiter geht.

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.808
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben