Suchergebnisse

  1. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    @Hille: Ein absolut guter Post! Wir haben es zugelassen und sollten statt vorsichtiger, selbstbewusster in eine neue Beziehung. Das darf man wohl nicht verwechseln. Vielleicht läuft man sonst sogar noch mehr Gefahr, sich bei einem genialen Blender wieder fallen zu lassen!
  2. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    ach ja: und keine Blings mehr! Daran werde auch ich mich halten!:-)
  3. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Hey lieber Nordlicht Ich melde mich auch wieder mal! Freue mich zu lesen, dass es Dir auch besser geht. Bei mir ist das auch so. Geniesse das Leben wieder in vollen Zügen. Bereit für eine Beziehung bin ich aber noch nicht. Auch ich ziehe noch viel Energie aus der Wut. Habe in den letzten...
  4. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Hey Nordlicht Ja, mir geht es auch bedeutend besser. Noch gibt es Momente, wo grosser Schmerz aufsteigt, aber ich weiss inzwischen, dass es wieder weg geht und besser wird. Die Parallelen in unseren Geschichten sind sehr gross. Habe ja auch wieder einen Pling erhalten, in dem er mich wohl...
  5. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    :-) und was ist mit Strategie? Habe es gemacht, wie von Wolfgang vorgeschlagen. Natürlich kommt nichts mehr. Aber inzwischen ist es so, dass es mich fast darin bestätigt, denn endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Da setzt er Pling und dann wieder nichts mehr (es sei denn, es kommt noch was in...
  6. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    hey Welli, Wolfgang, Mia bin bei der Arbeit, drum nur kurz: finde pathologisieren auch nicht gut. aber für mich ist es wichtig, auch nicht alles auf mich zu beziehen und den Anteil des ex zu sehen. wenn man nicht genug verliebt ist, kann man das auch sagen und eine Beziehung anständig...
  7. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    Hey hallo zusammen Hab in den letzten Tagen im Thread von Nordlicht gepostet. Sowohl er als ich haben es wohl irgendwie mit ähnlich gearteten Exen zu tun: viele Probleme, emotional instabil. Habe vor drei Wochen aus meinem Urlaub einen Pling gesetzt. Keine Reaktion. Und nun passiert...
  8. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Hey, hallo Ihr zusammen Arbeite im Moment sehr viel (was mir im Moment durchaus hilft und nötig ist, weil ich im Sommer immer wieder mal nicht in der Lage war zu arbeiten) und komm darum nicht so oft zum Schreiben. Nur kurz dies: Ich kann es mir zwar im Moment auch nicht vorstellen, aber...
  9. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    ja, die eigenen Anteile sind bestimmt da. Ich habe erkannt, dass ich da professionelle Hilfe will und bin nun auch in einer Therapie. Und manchmal tauchen auch bei mir noch Gefühle des Mitleids auf bis hin zu Tränen, wenn ich ihn mir vorstelle, was er als Kind alles erlebt hat. Mitleid, Wut...
  10. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Lieber Nordlicht Nach meinem Urlaub melde ich mich auch wieder mal. Ich glaube, Du siehst das genau richtig. Da gibt es nichts mehr, was Du tun kannst und die KS hilft hier wohl auch rein gar nichts. Mir wird immer klarer, dass das, was wir hier erleben (grosse Liebe, Schweigen, es...
  11. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    Hallo miteinander Für die, die mich noch kennen mache ich gerne wieder mal ein Update. - Ich wurde von meinem Partner von heute auf morgen verlassen, obwohl alles gut zu laufen schien. Ds hat mich umgehauen wie nichts zuvor. Und das mit 40! - Eine Erklärung, mit der ich was anfangen kann...
  12. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Lieber Nordlicht Ich melde mich auch mal wieder. Wie Du hatte auch ich bessere Tage und habe nicht mehr ständig geschaut, ob was kommt. Bis jetzt ist nichts gekommen. Keine Reaktion, nichts seit unserem Gespräch. Ich habe keine Ahnung wie es ihm geht, was er macht, denkt fühlt... Gestern...
  13. Pirmin41

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    :-) danke Wolfgang Das hab ich wirklich noch nicht gemacht bis jetzt... War und bin def. zu nett:-) aber erst mal bin ich gar nichts mehr. Nämlich wieder KS:-) Gite Nacht allen, Pirmin
  14. Pirmin41

    Freundin hat mich verlassen. HILFE!

    Hey, das sind sehr interessante Posts, die hier zum Thema Kindheit geschrieben werden. Damit befasse ich mich eben bei meinem Ex auch. Denkt ihr denn, wenn jemand in der Kindheit (sexuell) missbraucht wurde (wurde meiner), sollte man nicht eher vorsichtig umgehen und nicht unbedingt den...
  15. Pirmin41

    Trennung/Verzweifelt

    Lieber Nordlicht Wie geht es Dir inzwischen? Gibt es was neues? Kannst Du das Leben auch langsam wieder etwas besser geniessen? Bei mir gibt's nichts neues von ihm. Aber es fühlt sich manchmal gut an, dass ich besser loslassen kann... Liebe Grüße Pirmin
  16. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    Mitte Oktober gehe ich für zwei Wochen in die USA in Urlaub mit einem Freund. Bin schon wieder am Überlegen, ob ich mich davor noch oder danach erst melden soll... Oder effektiv nicht, BIS ER SICH MELDET, egal wie lang... Wolfgang meint ja, ein Pling ab und zu wäre ok... LG Pirmin
  17. Pirmin41

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Drück Dir den Daumen heute Slums! Bin echt gespannt, wie der Abend verläuft! Liebe Grüsse Pirmin
  18. Pirmin41

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    ja, bei Dir löuft das Spiel wirklich wie im Lehrbuch. Und Du spielst es perfekt mit... Wie gesagt, weiss nicht, wie das bei meinen Nerven gehen würde, aber ich bin echt gespannt, wie es weiter geht... Er realisiert genau, wann er sich wieder melden muss!
  19. Pirmin41

    Aus dem "Paradies" vertrieben?

    er wird sich frühestens in ein paar Wochen oder sogar Monaten melden, da bin ich mir sicher... Er wird keinen mm von seiner Position abrücken. Ich glaube, es ist wie ein Machtkampf für ihn und er leidet auf seine Art auch darunter, aber er will ihn auf keinen Fall verlieren... Das ist so ein...
  20. Pirmin41

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hi Slums Bei Dir läufts wirklich wie im Lehrbuch:-) Im letzten Moment checkt er, dass er was tun muss. Ich bewundere echt, wie Du das durchziehst... Hab heute eine echte Krise und würd ihm am liebsten den Kopf waschen! Ich würde morgen gehen. Vielleicht aber nur kurz, Quasi ein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben