Suchergebnisse

  1. princess

    8 Jahre Beziehung / 1.5 Jahre Trennung

    Liebe Forum-Gemeinde Ganz kurz zu meiner Geschichte: ich habe mich vor ca. 1.5 Jahren nach 8 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Ich hatte damals zwar noch Gefühle für ihn und wünschte mir (wünsche ich mir auch jetzt noch), dass er der Mann meiner Zukunft werden soll, dennoch habe...
  2. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Dürfte ich euch nochmals um Rat bitten? :S Soll ich ihm morgen schöne Weihnachten wünschen? Es herrscht nun seit 6 Wochen absolute Funkstille... Ich bin mittlerweile emotional stabil und kann gut ohne ihn leben, dennoch wünsche ich ihn mir zurück :( Vielen Dank für den ein oder anderen...
  3. princess

    Plötzlich Fire & Flame

    Hey Zakk, Ich schliesse mich Amalia zu 100% an - sie hat den anderen wohl, um nicht alleine zu sein oder weil sie evt. mal einen kurzen Moment daran geglaubt hat, über dich hinweg zu sein. Ist sie aber nicht - sie will dich immer noch und zwar richtig doll! Aber klar, ihr Stolz ist verletzt...
  4. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Das stimmt absolut! Das werde ich auch tun - ich hab mich ja jetzt 4 Wochen nicht gemeldet und merke, wie es mir jeden Tag besser geht :) Okay ;) Danke fürs Zuhören und Mutmachen WasNun!
  5. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Damit hast du wohl recht...aber ob man jemanden, der nicht Teil seines Alltags war (Wochenend"beziehung" und erst noch Kennenlernphase) vermissen wird, ist da wohl die andere Frage...naja, weiter abwarten...DANKE WasNun!
  6. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Lieben Dank für deine Antwort WasNun. Okay...aber du konntest doch aufgrund eurer gemeinsamen Arbeitsstelle auch irgendwie strategieren. Also versteh mich nicht falsch: das, was du durchgemacht hast, war absolut krass - ihn noch jeden Tag sehen zu müssen, sich trotzdem nichts anmerken lassen zu...
  7. princess

    Kopf verdreht

    Also das "Fehler machen" habe ich auf unsere Kennenlernphase-Dates bezogen ;) Ich habe vor meiner "Ferienliebe" schon andere Typen kennengelernt und das hat auch gut geklappt, weil die mich eigentlich alle wollten, aber ich wollte die halt nicht (deshalb sind sie mir wohl auch hinterherglaufen...
  8. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Hallo liebe Leute Ich habe nochmal ne Frage an euch: Er hat sich nun seit 4 Wochen nicht gemeldet...in Anbetracht unserer kurzen Geschichte von 4 Monaten rechne ich ehrlichgesagt nicht mehr damit, dass er sich melden wird. Klar ist Vieles passiert und die letzten 2 Monate waren seehr...
  9. princess

    Kopf verdreht

    Liebe sweetangel Genau so ist das bei mir auch - Beziehungstipps (inkl. Zusammenwohnen etc.) könnten wir beide wohl genug geben. Ich war auch 16 ;-) Naja - aus Fehler lernt man, obwohl ich mir wünschte, ich hätte an jemand anderem lernen können. Aber man lernt wohl nur, wenn es wehgetan...
  10. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Ja genau - das konnte ich in deinem Strang nachlesen. Grundsätzlich sehe ich die Thematik genau wie du! Nur war das Problem, dass er die Beziehung beenden wollte aufgrund der Entfernung! Er selber ist ja aufgrund von Ausbildung an seinen Wohnort gebunden - die einzige Lösung wäre gewesen...
  11. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Liebe WasNun Ooh ja - die letzten 4 Monate waren seehr anstrengend, nervenaufreibend und eine Achterbahn der Gefühle! Dass ihn solche Aussagen unter Druck setzen ist mir klar, allerdings muss man dazu sagen, dass ER unbedingt einen "Plan" wollte und er kam mit der Distanz nicht klar! Er...
  12. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Liebe Emma Danke für deine Meinung. Ich sehe dies genau so wie du. Ich habe zum Glück in den 3 Wochen KS schon gut Abstand gewinnen können und mittlerweile spüre ich auch, wie es mir jeden Tag besser geht. Ich wünsche mir nach-wie-vor sehr, dass es mit meinem "Ex" wieder klappt, aber ich...
  13. princess

    Er ist sich unsicher

    Danke liebe WasNun - die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Aber über deinen Erfolg freue ich mich sehr!!
  14. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Liebe WasNun Danke für deine aufmunternde Nachricht! Ich habe mir deinen Strang vor ein paar Tagen mal durchgelesen und er unterscheidet sich gar nicht mal soo von meiner Geschichte (mangelnde Gefühle nach kurzer Zeit etc) - allerdings erschien mir deine Ausgangslage um Einiges positiver...
  15. princess

    Er ist sich unsicher

    Liebe Emma Bin noch ganz neu hier und habe mir soeben deinen Strang durchgelesen :smile: Ich freue mich so für dich und wünsche dir von Herzen nur das Beste! Deine Geschichte macht echt Mut, obwohl meine Situation ein wenig anders ist (leider habe ich meinen "Ex" schon in der...
  16. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Hallo lieber Ghost Vielen Dank, dass du dich für mich in ein anderes "Fachgebiet" wagst ;) und danke für deine Einschätzung. Ich würde mir so wünschen, dass du recht hast, meine Theorie ist aber leider ein wenig eine andere, negativere :S Ich glaube, dass er am Anfang richtig verliebt war...
  17. princess

    Kopf verdreht

    Liebe sweetangel Ich kann deine Geschichte so gut nachfühlen. Ich habe eine 8-jährige, wunderschöne Beziehung hinter mir - und trotzdem konnte mir eine "Ferienliebe" völlig den Kopf verdrehen, obwohl ich doch einfach mein Single-Leben geniessen wollte... Das erste Mal in meinem Leben...
  18. princess

    Brauche dringend Rat. :-(

    Hallo Shadow25 Also erstmal denke ich, dass du dieser Frau bestimmt viel bedeutest, sie sehr gerne Zeit mit dir verbringt und sie sich sehr wohl fühlt bei dir. Nun meine Einschätzungen zu deinen Fragen: 1. Vielleicht hat sie wirklich versucht mir dir etwas aufzubauen und vielleicht machst...
  19. princess

    Plötzlich Fire & Flame

    Hey Zakk, Es kann sein, dass ich jetzt die Einzige bin, die so denkt, aber ich finde deine Mail keine so grosse Katastrophe, wie du jetzt vielleicht denkst. Ich versuche mich jetzt mal in ihre Lage zu versetzen und sie wusste ja bis anhin nie, dass du mehr für sie empfindest oder? Bzw. dass...
  20. princess

    Keine Gefühle mehr in Kennenlernphase

    Lieber Ghost Besten Dank für deine Einschätzung! Sehr gerne - geniess deinen Abend :smile: Liebe Grüsse princess Zuletzt modifiziert von princess am 01.12.2014 - 18:37:27

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben