Suchergebnisse

  1. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Heute -nach vielem netten Hin und Her schreiben- mein erstes Date allein gehabt. Erst hat er mich zum Badminton spielen eingeladen, anschließend hatte er einen Tisch bei einem sehr sehr schönen romantischen Italiener bestellt und mich eingeladen... Und was soll ich sagen... es war lustig, habe...
  2. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Hallo LT und Flausch! :grins: Ja, hab mir schon gedacht, dass ihr euch die Hände reiben werdet bei den Neuigkeiten. Danke für eure Wünsche. Bin selber gespannt wie's weiter geht. :smile:
  3. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    :lach: Ja. Auf's zugreifen freu ich mich schon. Er ist Sporttherapeut und Personal Fitness- und Motivationstainer und hat einen mega body:thumbsup: Hab ein Video von seinem Training gesehen. Hoppla- der wird mir zeigen wo der (oder sein ;)) Hammer hängt. :rofl: Und er hat eine sehr angenehme...
  4. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Hallo liebes Forum, ich hole mal meinen Strang aus der Versenkung. Ich denke, die meisten werden mich nicht mehr kennen ;-) Mal ein aktuelles Update zu meiner Affäre, die im Februar ins 7. Oder - ich glaub- 8. Jahr gehen würde. Die letzten Jahre waren ein auf und ab mit immer den gleichen...
  5. Ella

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Der ist zwar auch gerad arm dran in seiner Situation. Und kann froh sein, dich da in deinem Verständnis zu haben.... aber jegliches Verständnis von deiner Lage aus zu dir sollte er auch haben, oder? Sei dir das wert. Der denkt doch gerad nur von SICH aus. Siehst du das nicht? Musst du das...
  6. Ella

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Hey Shnackbox, bin eins von den ganz alten Eisen hier im Forum nicht am Ende aber im Verlauf :zwinkern: Mach dir mal klar: zuerst wollte er ja den Kontakt zu seiner Bekannten/ Freundin. Zur Meditation intern. Selbst Wolfgang hat den Schritt " genehmigt " und da folgten bisher noch keine Taten...
  7. Ella

    Langsam tut es weh

    Ooh je. Kopfkino. Mit all dem Wissen zu und über AM. ... immer schlecht. Denn der fährt ja ganz anders im Denken und Handeln als du. Lass ihn in in seinem Film. Fahr deinen für dich und :herz:
  8. Ella

    Langsam tut es weh

    Oha. Ja. Da bist du sehr weit in deiner Erkenntnis. Da kannst du stolz auf dich sein. Stimmt so. Und letztenendes hilft es wirklich nur dir ihn in die Wüste zu schicken. Bei ihm kommt das wohl nicht an. Aber das ist wohl auch nicht wichtig. Das war eine Top Antwort Noro. Diese Wut auf ihn...
  9. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Liebes Steelchen Was für eine schöne Antwort auf meinen Beitrag. Ja. Du hast so Recht. Ich hab das geschrieben, weil manche sich eben in ihrer Verzweiflung nicht auf diese Voraussetzungen einstellen können. Und sich nicht direkt professionelle Hilfe suchen ( können).- oder auch Wolfgang nie...
  10. Ella

    Langsam tut es weh

    Noro, ich glaub, das kann ich nachvollziehen. Ein Koma, um diesen Wahnsinn zu überstehen wäre einem eine sinnvolle Lösung. Da hat man/ Frau mit so einem unverschämten Trottel zu tun und kann ihn nicht wirklich oder nur schweren Herzens in die Wüste schicken, wo er ja tatsächlich hingehört...
  11. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Danke liebe Flausch. Mittlerweile durfte ich dich ja auch persönlich mal sprechen und aus deinem Erfahrungswert schöpfen. Das Forum bietet einem tatsächlich immer gute Begleitung. Ich bemerke- nachdem ich selber auch beruflich therapeutisch berate- dass jede(r) hier mit seiner / ihrer...
  12. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Liebes Schneewittchen, Ich schätze dich in diesem Forum sehr und du hast es schon richtig erkannt. Was auch immer mich getriggert hat, hier hinein zu schneien um für Unstimmigkeit zu sorgen... Ich habe aus dem Bauchgefühl heraus geschrieben. Nein. Ich denke, ich kann da auch nicht viel...
  13. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    @ Mod Venusstern Ich meine genau das: alle logischen Ratschläge, denen Engel sich gerade nichts annehmen kann in ihrer Befangenheit und persönlichen Lage. Manchmal kommt jemand an die naheliegensten Lösungen, Ratschläge, Angehensweise nicht ran. Und da hilft es nicht, immer wieder auf...
  14. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Ja. Ihr habt wohl Recht. Das Problem der Konfrontation. Ich hab mal meinen persönlichen Eindruck zu all dem hinterlassen und bin gewiss nicht rechthaberisch. Ich sehe nur die persönliche Not hinter Engels Worten, Handlung und Reaktion und das Bedürfnis, sich verstanden zu fühlen. Das war...
  15. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Ich hab den Eindruck, Engel fühlt sich gerade bedrängt und angegriffen. Da fällt es demjenigen schwer mitzuarbeiten. Eben gerade an sich selber- wo anzusetzen ist
  16. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Hallo Schneewittchen Ich möchte niemandem auf die Füße treten. Alle nehmen sich so viel Zeit und Mühe. Ich finde immer es kommt drauf an, mit wem man zu tun hat und wo der/ diejenige steht. Und natürlich hat jede einzelne Recht in ihren Tipps. Aber manchmal können diejenigen, die sich da...
  17. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Glaubst du sie kann sich einer dieser Ratschläge gerade praktisch annehmen/ sie angehen? Ich lese heraus, dass sie das nicht kann. Und ich kann sie verstehen. Ich weiß aber auch, dass sie einen Weg finden kann, sich verstanden zu fühlen und die Konflikte nach und nach angehen kann,m wenn es...
  18. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    Wie du meinst, Venus... Ich rate hier nicht mit Antidepressiva als Lösung. Ich sehe nur, dass Engel an einem Punkt ist, an dem sie professionelle Beratung braucht. Leider wartet man/ Frau auf diese sehr lange und manchmal ist der Weg zu einem guten, verständnisvollen Hausarzt kürzer. Ich...
  19. Ella

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    :cry unglaublich, wie hier auf Engel eingedrescht wird. Natürlich sind wir alles nur Laien, die hier beraten. Und manchmal führen diese eben nur dazu, dass sich das Mitglied zurück zieht. Die Art und Weise, wie ihr hier beratet... wird Engel nicht helfen. So lieb es von ein7gen auch gemeint...
  20. Ella

    Unzufrieden, aber was will ich?

    Wieder gut durchleuchtet, Flausch. Ich halt euch mal auf dem Laufenden. Zu meinem Geburtstag kamen am Vormittag noch Glückwünsche: Liebe Ella. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag und lass dich von deinen Lieben ordentlich feiern Daraufhin schickte ich ihm ein paar Stunden...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben