Suchergebnisse

  1. bibi_dupl_name_0

    Ex zurück bekommen?

    Guten Morgen! Keine schöne Sache! Beim Lesen habe ich das Gefühl, das Dein Ex schon länger hardert und er es sich nicht leicht gemacht hat. Vielleicht könnte es sein, das er Gefühle hat, die aber zu schwach sind. (hast Du sogar auch geschrieben, glaub ich). Wenn das so ist, solltest Du auf...
  2. bibi_dupl_name_0

    Er hat ne neue?

    Hey Annni! Meiner hat auch ne neue Freundin. Mich haben diese Bilder auch verfolgt. Die beiden zusammen. Richtig schlimm war es denn, wie ich die zwei mal zusammen gesehen habe (natürlich völlig unerwartet!) Ich habe mich gezwungen, diese Bilder auzublenden. Das ging bei mir leider nur...
  3. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Liebe ist in erster Linie die Liebe zu sich selbst. Deepak Chopra
  4. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Hallo Ihr Alle! Ich habe inzwischen so manschen Strang durchgelesen und beobachte die neueren Entwicklungen. Dabei entdecke ich in mir widersprüchliche Gefühle, was meine eigene Situation angeht. Einerseits bin ich froh, wie es jetzt läuft und habe die ganzen Verletzungen aus der...
  5. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Danke Allassea! Ja, mir ist es in den letzten Wochen auch voll bewußt geworden, das ich bei einer Neuauflage der Beziehung nur draufzahlen würde... Vertrauen könnte ich ihm nicht mehr. Und an seine Liebe glauben würde ich auch nicht mehr. Außerdem mußte ich mich ja auch entlieben. Das ist...
  6. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Sagt mal: Das mit EX zurück habe ich kapiert - wie ist das aber mit Ex aus dem Kopf bekommen und abharken. Und zwar rasch! Gibt es dafür auch eine bestimmte Vorgehensweise?
  7. bibi_dupl_name_0

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    hey---ich komme mit Dir an den Strand! :-) Also: Was könnte passieren, wenn Du jetzt erstmal nicht antwortest? Ich denke nichts. Im Gegenteil: Es wird sie wurmen, nach der Trotzmail keine Antwort von Dir zu bekommen. Im Hinterköpfchen hast Du damit bei ihr einen festen Platz!:lach: Denk mal...
  8. bibi_dupl_name_0

    Subdominante verlässt

    Hört sich doch gut an! Deine Reaktion auf ihren Verkaufsvorschlag find ich gut! Kann mir gut vorstellen, das sie durch solch drastische Vorschläge was aus Dir rauskitzeln will. Daher: Gut reagiert! Und wieso heult sie sich ausgerechnet bei Dir aus? Bist Du der Vertraute Nr. 1? Oder war...
  9. bibi_dupl_name_0

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    sehe ich auch so! Ich lese hier immer wieder, das da Prozesse ablaufen, die Zeit brauchen. Mir ist klar, das die Geduld in Deiner jetzigen Situation nicht so groß ist. Hatte ich damals auch nicht. ABer vertrau auf die Zeit...und überlaß Deine Ex ein wenig sich selber. Ich könnte mir...
  10. bibi_dupl_name_0

    Freundin hat mich für ihren Ex verlassen

    Hey Strandgänger! Keine Panic jetzt!!! Also vielleicht ist es genau so, wie sie es schreibt. Das sie so cool ist... Ich finde eher, es klingt leicht eingeschnappt. Du hast kühl auf ihre Anfrage reagiert und darauf kommt von ihr ein trotziges: Püh, dann nicht! Aber! Ist es das jetzt...
  11. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Nein, im Regelfall sprechen wir per SMS Dinge über den Kleinen ab. Und wenn ich ihm jetzt sage, das ich sowas nicht will, weiß er ja, das ich mich damit mehr beschäftigt habe.
  12. bibi_dupl_name_0

    Fast geheilt! :-)

    Manche Dinge muß man wohl etwas sacken lassen. Mir ist so Einiges klar geworden. Dadurch das er sich in dieser Weise gemeldet habe, habe ich mich wieder stark mit der Beziehung und mit ihm beschäftigt. Was-wäre-wenn-Fragen sind hoch gekommen, ich war gefrustet, das da nicht mehr kam und...
  13. bibi_dupl_name_0

    Trennung

    habs ja verstanden: Domi werden ist das Ziel!! :smile:
  14. bibi_dupl_name_0

    Trennung

    Der EX ist Robert und liest mit?? Robert, dann erklär doch mal, warum sich Domi-Kerle so verhalten?
  15. bibi_dupl_name_0

    KS und sozial netzwerke

    Du kannst das Posten auch für Dich nutzen! Um zu zeigen, wie gut es Dir ohne Dich geht!!! :PP :PP
  16. bibi_dupl_name_0

    Trennung

    Ich verstehe aber sehr gut, was Du meinst. Die Liebe muß einen umhauen, ohne groß daüber nachzudenken, wie man sich taktisch am Besten verhalten sollte. (Leider ist das wohl nur möglich, wenn Du der Domi bist... :smile: )
  17. bibi_dupl_name_0

    Ex meldet sich wieder - was will er?

    hey Susi! Das ist echt heftig. Das Einzige, was mir als Grund für so ein idiotisches Hin und her Deines EXes einfallen würde, wäre, das sie schwanger ist. ABER: selbst das wäre wurscht. SO kann er Dich nicht behandeln. Wichtig bist jetzt nur Du!! Mache Dinge, die Dir gut tun. Und...
  18. bibi_dupl_name_0

    Trennung

    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch! Und positiver Effekt: Auch wenn Du das "Spiel" vermeintlich nicht beherrscht, überlege doch einfach beim nächsten Typen mal, ob er auch so viel wie Du auf den Kasten hat. Und da er das sicher nicht hat, bist Du klar die Überlegene und somit der Domi!! ;-)
  19. bibi_dupl_name_0

    Subdominante verlässt

    fragt sich nur, wie man sowas am Besten umsetzt!? :PP
  20. bibi_dupl_name_0

    Subdominante verlässt

    grins... was ist denn das für eine Region und welches Alter wäre denn genehm?? Vielleicht sollten wir hier ne Börse aufmachen! Begleitservice zum Eifersüchtigmachen!

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.660
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben