Suchergebnisse

  1. keily1404

    Nähe/Distanz: Wann ist genug?

    Liebe Leser Vielen Dank, dass ihr euch kurz zeit nehmt, meine Sorge anzuhören... ich kenne einen mann seit ca.2,5Jahren. hatten schon einige Tiefs, fanden aber immer wieder für eine tolle zeit zusammen. nun hatten wir in den letzten 8Monaten ein Hoch, was nicht typisch war, für unser...
  2. keily1404

    Sexbeziehung: Frage, ob ich verleibt bin

    ? Zuletzt modifiziert von keily1404 am 18.07.2012 - 21:05:22
  3. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    na was für eine Ironie. jetzt wo ich mit ihm "emotional" abgeschlossen hätte, kommen wir doch noch zusammen... Ich danke euch für eure geduld und nerven mit mir!
  4. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    hallo da bin ich schon wieder... gerade gestern war ich schockiert. ich konnte kaum schlafen! gestern bekam er anscheinend eine SMS von einer (auch für mich) unbekannten nummer. darin stand, er soll die finger von mir lassen... nun hat er mich kritisch gefragt, ob ich diese kenne oder ob...
  5. keily1404

    Verlassen aus Vernunftgründen

    Absolut richtig. Dein Problem ist nicht wirklich dasselbe wie meins. Ich sehe da keine grossen Parallelen. Tut mir leid. Aber ich konnte ihn aufwecken, indem ich mich eben nicht mehr gemeldet habe. auch auf FB habe ich ihm die Sicht auf mein Profil/Pinnwand eingeschränkt. seit neustem kann man...
  6. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    Hallo zusammen. ich habe ihn gestern wieder gesehen. die "erwünschte" gegenüberstellung habe ich bekommen. Wie schon gesagt, haben wir uns ja in letzter zeit ständig angezickt. er hat gesagt, dass er es richtig "scheisse" findet wie er tut und auch wie ich tue. andererseits verstehe er mich...
  7. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    gestern haben wir einen verregneten abend vor dem Fernsehen verbracht. Wir können einfach kein haar einander gerade lassen und sind ständig in "wortkampf" wir beleidigen einander, doch beide nehmen es mit humor. es ist mehr ein provozieren und doch sind die dinge ernst gemeint. naja ich mache...
  8. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    ich hab kein interesse mehr an ihm. ich habe meine taktik auch geändert ;)
  9. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    nein das will ich nicht absichtlich, cinderella. vielleicht geschieht und dann geschieht es ihm auch gerade recht. aber an erster stelle geht es mir darum, zu wissen, dass ich mich vor ihm nicht verstecken muss. jetzt weiss ich dass wir normal miteinander reden können und das war schön, zu...
  10. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    komme gerade von einem kaffee mit ihm... wir sahen uns spontan und tranken zusammen was und redeten über dieses und jenes. haben viel gelacht, ich konnte total locker bleiben und gab ihm nicht den anschein etwas zu erwarten! ich bin stolz auf mich. wir zündeten einander ein wenig und mussten...
  11. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    ich habe ihm gestern abgesagt. gleichzeitig aber vorgeschlagen heute ein Eis essen zu gehen kurz nach dem Mittag, ich hätte nur bis 15Uhr zeit. ich wusste bereits vom vorabend, dass er morgens weg ist und er ziemlich sicher bis 13Uhr nicht da ist. ich wusste, dass dieses Treffen nicht zustande...
  12. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    Liebe Lucky_desaster, liebe cinderella klar komme ich klar damit, dass er versucht hat anzurufen... ich schaute eine Minute lang mit Schadenfreude meinem Handy zu, wie es klingelt und darauf stand "anruf von..." :) @cinderella: ich will einfach dass er vor mir sitzt und ich schauen kann...
  13. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    hab das treffen abgesagt.
  14. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    er hat sich nun 2 wochen lang immer wieder gemeldet. letztes wochenende hat er sogar versucht mich anzurufen! das hat er seit wir uns kennen nie gemacht. er wollte mich in der zwischenzeit bereits 2mal treffen, aber ich hatte "keine Zeit". nun hat er vor 2 tagen wieder gefragt. ich denke ich...
  15. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    und wieder hat er sich gemeldet... gestern hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht. und nach einer weile, nach der er keine antwort auf sein doofes "stupsen" bekam, hat er mir doch eine "anständige" sms geschrieben. ich bin sowas von sauer... aber ich kann ihm nicht wirklich den tarif...
  16. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    ich habe mich geändert, cinderella. und darauf bin ich absolut stolz. diesen stolz den ich mir hart erarbeitet habe, lasse ich mir von ihm nicht mehr nehmen. er soll sich ruhig ins zeug legen, das lässt meinen stolz noch mehr steigern. ich habe in diesen letzten 2monaten so viel an mir und...
  17. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    ich schreibe jetzt nichts mehr... wenn ich ihm ein fragezeichen schicke, kommt mir das wie ein "hoffnungsvolles" fragezeichen rüber. oder es wirkt irgendwie beleidigt... Zuletzt modifiziert von keily1404 am 07.05.2012 - 20:45:32
  18. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    oder einfach eins zurück?
  19. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    liebe akazie, liebe lucky_desaster danke für euer schnelles reagieren. ich habe nun die nachricht geöffnet. es sind 3 :PP naja eigentlich kein grund zurückzuschreiben, aber ich denke immer, wenn ich ihn ignoriere, verliere ich den kontakt ganz. @akazie: ich weiss nicht, was du von meiner...
  20. keily1404

    Wie wieder mehr Aufmerksamkeit?

    er hat mir gerade vor 45min geschrieben. habe die nachricht noch nicht ganz geöffnet, damit er nicht sieht, dass ich online war und ich noch nicht antworten "muss". ich sehe auf dem Pop-Up drei sternchen... das heisst, er hat mir irgendwelche symbole geschickt. was soll ich tun? vor allem...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben