Suchergebnisse

  1. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    so .. ob mein versuch, einen neuen avatar hochzuladen, geklappt hat? Zuletzt modifiziert von fuchsi am 28.08.2015 - 13:28:28
  2. fuchsi

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    super bild :lach: und armer sami ... was für ein schwerer schicksalsschlag. soviel mut und dann das.
  3. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    fuchsi die konsequente ... :ritter: ich brauch ein neues titelbild, wie kann man ein normal großes bild reinstellen? apropo bilder habe die letzten 2 tage 6 bilder gemalt ... überschüssige energien kreativ nutzen :PP
  4. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    ok. das hat er manchmal. wenn ihn ein treffen zu nahe gegangen ist, dann versucht er mit einem blos sextreffen wieder den abstand herzustellen. ich gehe meist eh nicht auf sowas ein, wobei ich eher nicht auf konfrontation gehe, sondern nur keine lust, zeit oder was immer habe. er ist ein...
  5. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    na ja, das war´s dann wohl eh für heute.
  6. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    habs geschickt. was ist mein frame heute?
  7. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    AM: sex
  8. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    AM schrieb vor einer stunde: lust heute?
  9. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    ok, danke. alles klar. ich werd schlafen gehen ..
  10. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    hallo resi, ich habe in der tat im moment das gefühl, dass AM und ich vor einer schwelle stehen, und beide damit unglücklich sind, aber beide nicht wissen, wie wir sie abbauen oder überschreiten können. insofern wäre ich über eine strategische unterstützung von dir dankbar. der wille...
  11. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    ups .. hat sich überschnitten. hallo resi, danke für den tip. <3 .. ich hätte es eh wissen sollen, aber konnte nicht widerstehen. noch schlimmer war, dass ich heute nachgehakt hatte: (als reaktion, weil AM jetzt daueronline im fb ist und seine titelbilder der treuherzig blickende...
  12. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    ok, möglicherweise üerreagiere ich .. .. er hat schon geschrieben
  13. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    hallo terry, danke fürs vorbeischauen und für die lieben worte! :* wie geht es dir? hab die tage wieder mal nen ordentlichen durchhäger... und AM trägt auch seinen teil dazu bei. bin sowas von gekränkt und würde ihn am liebsten in der luft zerfetzen. dabei hat er eh nix gesagt, bzw...
  14. fuchsi

    Im lockeren gefangen :(

    uff, echt so ein zufall, allerhand. na ich finde, das hast du gut gemacht. ich versteh die männer nicht, da meldet er sich wochenlang nicht, und dann starrt er ununterbrochen in deine richtung.. freu mich für dich :smile:
  15. fuchsi

    Im lockeren gefangen :(

    och summer, ich gehe auch regelmäßig schwimmen ins hallenbad normalerweise, im sommer war ich aber nicht dort, aber es steht schon wieder an.. demnächst überwinde ich den ersten schritt.. der herbst kommt wieder
  16. fuchsi

    Not ready to change

    freu mich für dich mit :duck::drehen: ihr seids nicht schlecht mit dem auf und ab.. :PP
  17. fuchsi

    sex und der weibliche zyklus

    sex und hormonell bedingte stimmungsschwankungen über die mystik rund um den menstruationszyklus der frauen und darüber wie man ihn nutzen kann, um zu erfüllendem sex zu kommen .. möchte etwas in das forum einbringen, was mich schon jahrelang fasziniert .. ich kann allerdings nur meine...
  18. fuchsi

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    hallo fred, gleichfalls schön, von dir zu hören! :smile: werd mich bemühen am "grünen pfad" zu bleiben .. .. und sicher demnächst wieder mal mit dem besagten bekannten wandern oder radfahren gehen :PP als kleine gruppe und ohne junior
  19. fuchsi

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    kann ich auch verstehen sentachen, :brav: kann ich dir nachfühlen .. na wird schon mal wieder .. kenn ich auch von mir, männerinteresse null komma null, je hübscher die männer, umso mehr werden sie von vornherein ignoriert, als selbstschutz schon mal sich nur nicht von irgendwem...
  20. fuchsi

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    hallo liebe sentaqueen, freut mich, dass du so halbwegs entspannt bist gerade.. .. ja auch andere mütter haben interessante söhne, oder? alles liebe von mir :Kuss:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben