komme nicht los, will ich wieder zurück?

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo liebe leute vom forum!

fahre montags für 5 tage in den urlaub, freitags habe ich noch dazu geburtstag

und da ich immer die nerven schmeisse, wenn ich in den urlaub fahre und diesmal noch alleine mit meinem sohn fliege, geht mir gerade jetzt eine starke schulter so sehr ab.

aber nur nicht meinen AM fragen, weil der ist genau in solchen situationen nicht gut für mich. noch dazu ist er dieses wochenende mit freunden auf ein musikfestival gefahren, ich habe wochenenddienst.

um emotionalen szenen aus dem weg zu gehen, habe ich mich gleich mal bei ihm für 2 wochen abgemeldet und mich mit anderen beschäftigungen und besuchen eingedeckt. :´(
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Fuchsi,

Ich glaube du machst das mittlerweile schon ganz gut so und merkst wenn dir dein AM nicht gut tut und distanzierst dich dann entsprechend. So bietest du ihm keine Fläche dir ( wenn auch unabsichtlich) weh tun zu lassen.

Ich hoffe, dass dir dein Urlaub gut tut und du nach dem ganzen Stress im Vorfeld richtig schön abschalten kannst. Einfach mal die Seele baumeln lassen ohne KK und irgendwelche ,,schweren" Gedanken.

Hab einen schönen Urlaub und bis dann, liebe Fuchsi :Beachsmiley:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
=++++++++++++HAPPY BIRTHDAY LIEBE FUCHSI!!!!++++++++++++++


:happy_birthday_to_you:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, vor allem Gesundheit und Glück!!!
Lass dich heute schön Feiern......
Viel Spaß mit deiner Freundin, mach nicht so doll weißt ja der Kater lässt
Grüßen.......:smile::PP

Ich drück dich ganz lieb.....:Kuss::Fest:
Bussi Senta
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo summer, hallo sentaqueen!

danke für eure lieben wünsche :smile:

habe die zeit rund um den urlaub und geburtstag überstanden, die reise nach london war schon toll für meinen sohn und mich.. und bin wieder im vertrauten Alltag angekommen.

Die Zeit rund ums wegfahren hab ich eine starke schulter sehr vermisst gehabt und da war dann auch noch ein handwerklicher notfall und ein gesundheitliches problem.. na ja, jetzt scheint es bergauf zu gehen.

zu AM hatte ich am tag vor wegfliegen noch kurz kontakt und dann am tag der rückkunft. da habe ich mich zurückgemeldet und gleichzeitig wieder abgemeldet, weil ich mit meiner besten freundin abends feiern ging. mein AM ist dann auch in derselben nacht mit seinem besten freund ziemlich deftig um die häuser gezogen. und hat mir das natürlich beim letzten treffen auch noch im detail erzählt.

AM hat dabei meinen geburtstag verschlafen gehabt. ich war eine zeitlang wütend auf ihn, weil er sich nicht mit glückwünschen gemeldet hatte. habe ihm dann aber verziehen, mich einfach nicht gemeldet und abgewartet. als er dann wieder ankam, und ich wieder zeit hatte, ihn zu treffen, haben wir aber drauf angestoßen, und er war sehr zerknirscht und wir haben liebevoll geburtstag nachgefeiert. <3 habe bei ihm bemerkt, dass sein gedächtnis auch nicht das beste ist. kein wunder bei so einem lebenswandel ;)

Und er hat so gestrahlt beim letzten treffen, er hat sich scheinbar so gefreut, mich wieder in den arm nehmen zu können. was so zwei wochen nicht sehen ausmachen können. ;) und war auch diesmal in meiner wohnung so neugierig an meinem leben interessiert.

je gleichgültiger mir ist, wie er sich verhält, und je weniger ich mir von der sache mit ihm erwarte, umso mehr kommt er ums eck gebogen.

liebe grüße an alle, die mitlesen. :*
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo ihr lieben!

so jetzt hab ich so am update gefeilt und nun versehentlich gelöscht..
na ja, so wird es jetzt sicher einfacher und kürzer :PP

nach meinem romantischen date letztens hatte sich AM rar gemacht.
mein sohn ist auch für 2 wochen zu meiner ex-schwiegermutter abgetaucht und ich fühlte mich doppelt alleine..

habe am tag 5 Am kurz angeplingt und ein zeitverzögerter mini-dialog ergab sich
am tag 10 nochmals lustig angeplingt und da ging es dann lustig hin und her. AM wollte mich treffen, erstes angebot habe ich freiwillig abgelehnt.

am nächsten morgen zweites angebot von AM, ich wieder abgelehnt, weil ich da meiner besten freundin schon zugesagt hatte. nach einigen stunden habe ich dann nochmal nachgehackt, ob es nicht schon früher ginge, und so kam doch ein treffen zustande.

nettes, kurzes treffen, nicht so emotionsgeladen, wie das letzte mal.
danach habe ich meine freundin ja noch getroffen ..

heute, das hätte ich nicht gedacht, hat er mir eine freundschaftsanfrage im fb gestellt.
hab sie jetzt doch angenommen, weil er fährt nun beruflich für eine woche auf ein extremes, sportliches event und wird viel rumkommen in der landschaft und ich würde mich über fotos freuen ..

ich freu mich über seine berufliche chance ..
und auch über seine freundschaftsanfrage im fb
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Fuchsi,

das hört sich für mich ganz so an, als ob du mit dem ganz zufrieden bist, was dir dein AM momentan gibt?
Wenn du zufrieden und glücklich bist so, freu ich mich für dich :)

Finde ich gut von deinem AM, dass er dir eine Freundschafts-Anfrage bei FB gestellt hat. Eigentlich sollte sowas auch das normalste der Welt sein. Man teilt die intimsten Dinge miteinander, aber kann nicht bei so einer Plattform ,wo man mit den weit entferntesten bekannten befreundet ist, nicht mit seiner AF befreundet sein?!? Gut, dass er das endlich revidiert hat :smile:

Alles in allem scheint es mir tatsächlich so, dass du dich mit eurer Ebene arrangiert hast und solange du glücklich bist und es dich nicht traurig macht, ist doch alles wunderbar!

Steht das nächste Date schon?

Hab einen guten Wochenstart ;)
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo ihr lieben vom forum, hallo summer!

AM ist zurück von seiner reise und wir haben uns auch schon wieder gesehen.

wir haben ein paar unserer bilder im fb geliked.

auch auf die seite, über die man dem sportler zuspruch schicken konnte, hab ich zweimal kurz geschrieben. ...
und da ist mir aufgefallen, dass die mutter von AM doch auch glatt mindestens zweimal eine sehr emotionale mitteilung geschrieben hatte.

am tag, als er wieder zurück war, haben wir abends getroffen. das verreisen hat ihm gutgetan, er ist so richtig entspannt und vertrauensvoll. sex war wunderschön, er hatte in seiner wohnung kerzerl aufgestellt für mich und es gab leckeren wein.

er hat meine streicheleinheiten sichtlich genossen nach dem sex, war noch ein wenig ein müder krieger und ist danach fast eingeschlafen irgendwann.

gibt mir immer gute tips zur erziehung meines sohnes.

aber warum hat er mir gestern geraten, doch beim wandern mit meinen eltern und meinem sohn einen bekannten mitzunehmen, den wir beide kennen, und mit dem ich ja auch schon mal wandern war. der würde sich sicherlich freuen drüber, meinte er. ich habe vorher erwähnt, dass ich niemanden weiß, außer meinen eltern, mit dem ich wandern gehen könnte..
wollte er mich austesten damit? oder eine PI?

nein, das möchte ich nicht, meiner familie stelle ich keinen freund mehr vor..
ich habe nur geantwortet, das traue ich mich nicht..

es ist uns nicht egal, was und mit wem der jeweils andere etwas unternimmt, aber gemeinsam etwas zu unternehmen, passt für uns derzeit auch nicht.

@summer: wie geht es dir? muss gleich mal bei dir reinschaun.. danke fürs vorbeischaun hier!

lg
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hey fuchsi,

ist ja schön zu lesen, dass du dich mit der Situation arrangierst.

Es kann von ihm ein Shittest gewesen sein, an deiner Stelle hättest mal sagen sollen:
"Keine schlechte Idee, das könnte lustig werden!" Mal sehen was er dann geantwortet hätte :PP

Ich hoffe du bleibst auf dem "grünen pfad"...
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo fred,

gleichfalls schön, von dir zu hören! :smile:

werd mich bemühen am "grünen pfad" zu bleiben ..

.. und sicher demnächst wieder mal mit dem besagten bekannten wandern oder radfahren gehen :PP
als kleine gruppe und ohne junior
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Liebe Fuchsi,
schön zu lesen, dass sich AM jetzt doch mal bissi im dich bemüht. Und du klingst ja auch ganz positiv! Schönes Wandern auf und neben dem grünen Pfad-Terry
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo terry,
danke fürs vorbeischauen und für die lieben worte! :*
wie geht es dir?

hab die tage wieder mal nen ordentlichen durchhäger... und AM trägt auch seinen teil dazu bei.

bin sowas von gekränkt und würde ihn am liebsten in der luft zerfetzen.
dabei hat er eh nix gesagt, bzw. ganz wenig ..

war gestern wandern mit sohn, hund und großeltern. überall diese heilen familien rundum. ich wurde ganz traurig ..

.. und dann beim heimfahren schreibt AM doch echt glatt: wie war dein wochenende?

ich hab mich schon sehr gefreut und nur kurz zurückgeschrieben. "danke, geht. bin in ... bei meiner mutter"

und als ich zuhause war noch, dass ich wandern war ..
und er schreibt einfach nix mehr zurück ....

ein ex-freund von mir meldet sich mittlerweile öfter als AM.
mit ihm war ich unlängst schwimmen gemeinsam. er ist wunderbar verklemmt, wie ich halt. ;) eigentlich ein wunderschöner mann, jede frau würde sich alle 5 finger abschlecken. aber ich habe mir damals nach der beziehung zu ihm geschworen, nie wieder einen schönen mann..

wir waren damals 3 jahre zusammen. er weiß, dass ich nix von ihm will und so können wir ja ungehindert was unternehmen zusammen.

ja, wahrscheinlich muss es gerade wieder so sein, mich mit anderen lebensinhalten beschäftigen und ABLENKEN
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
fuchsi,

ich weiß nicht ob ich hier noch was beitragen soll, aber der Dialog kitzelt mich.

Er fragt wie dein WE war und du schreibst einen Roman. So weckt man kein interesse. Gewöhn dir an so zu antworten, dass er nachhaken kann wenn er will.

Ich hätte nur geschrieben: Super, danke!
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
ok, möglicherweise üerreagiere ich ..
.. er hat schon geschrieben
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
ups .. hat sich überschnitten.

hallo resi,
danke für den tip. <3

.. ich hätte es eh wissen sollen, aber konnte nicht widerstehen.

noch schlimmer war, dass ich heute nachgehakt hatte:

(als reaktion, weil AM jetzt daueronline im fb ist und seine titelbilder der treuherzig blickende jagdhund seiner eltern ist)

und kommt euer hund, wenn man hier schreit? ;) wie war dein wochenende?

ich könnt mich orfeigen für meinen blöden spruch. aber löschen geht halt nicht.

AM: (nach 3 stunden) na klar kommt er ..... "smiley seliges lächeln" war die meiste zeit zuhause ... ;)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Naja fuchsi sich im Nachhinein ohrfeigen nützt herzlich wenig. Ich bin meinem fredl auch anderthalb Jahre SO needy hinterher gerannt. Es nützt halt nix. Wenn du ihn zu mehr Invest animieren willst, musst du dich halt in deinem Verhalten um 180 Grad drehen oder den Status quo akzeptieren so wie er ist.

Deine Entscheidung. Ich bin nach wie vor bereit dich strategisch zu unterstützen, aber das geht nur ohne Entgleisungen und ohne Alleingänge.
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallo resi,
ich habe in der tat im moment das gefühl, dass AM und ich vor einer schwelle stehen, und beide damit unglücklich sind, aber beide nicht wissen, wie wir sie abbauen oder überschreiten können.

insofern wäre ich über eine strategische unterstützung von dir dankbar.

der wille ist da, schau ma wie´s funktioniert..

wichtig ist, glaube ich, da ich eine mit helfersynsdrom bin, dass ich nie das gefühl bekomme, dem AM etwas zufleiß zu machen, sondern dass ich vermittelt bekomme, dass ich streng sein muss, damit es ihm bzw. uns danach besser damit geht.

und noch ein wunsch .. ich möchte manchmal allein mit AM schreiben.. müsste doch auch gehen, wenn der frame festgelegt ist. weil ich es liebe, wortspiele zu veranstalten und weil das manchmal intim ist.

hab noch eine frage:
gibts auf seine antwort mit den smileys eigentlich ein antwortsmiley? weil ich es ja schon arg finde, wenn wir immer gar nix antworten untereinander, wenn sich einer
mit der antwort bemüht hat. bzw. soll ich es honorieren, dass er nicht "super" schreibt, sondern zugibt, dass er sein wochenende alleine in der wohnung verbracht hat?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
fuchsi,

wie gesagt es ist alles deine Entscheidung. Wenn du seine Nachrichten hier einstellst, gebe ich dir Antwortvorschläge. Ob du die dann nutzt oder nicht ist dir überlassen. Ob du Alleingänge machst ebenfalls. Ich kann dir nur ANBIETEN, und dich nicht ZWINGEN.

Aus Zeitgründen werde ich auch nicht jede Antwort die ich formuliere erklären (können).

Der grundsätzliche Frame ist zurückhaltung und Passivität. Wenn er schreibt, schauen wir ob er Antwort verdient bzw. Antwort strategisch sinnvoll ist.

Auf seine letzte Nachricht ist Antwort beispielsweise nicht sinnvoll. Er hat keine Frage gestellt, du bist ihm vorher schon hinterher geeiert, also würde ich empfehlen da nix mehr zu schreiben.

Generell solltest du NICHT diejenige sein, die Dialoge initiiert bzw. aufrecht erhält.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Antworte: Worauf?

Der soll mal lernen in ganzen Sätzen zu fragen. Da bekomm ich schon wieder das kotzen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.772
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben