Suchergebnisse

  1. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Hi Leute. Ich wollte mich nach der langen Auszeit mal zurückmelden. Das könnte jetzt ein langer text werden... Heute war entgültig der letzte Kontakt! ES IST AUS! Aber mal zum Anfang. Wir hatten die letzten Wochen immer mal wieder etwas Kontakt. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr etwas...
  2. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Hier der Ausschnitt vom Gespräch.... Mir wird gerade echt übel :/ Ich: Ich wollte dich eigentlich gern sehen, weil sich bei mir viel verändert hat und sich in näher Zukunft sehr viel ändern wird! Ich: Es ist süß, dass du an mich denkst und du die letzte Zeit sehr viel Interesse gezeigt hast...
  3. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Also bei mir ist das Thema durch! Sie hat mir gerade geschrieben, dass wir uns nicht treffen können, da ihre Mutter im Krankenhaus ist. Ich habe sie dann angerufen und kurz mit ihr gesprochen. Ob alles bei ihr und ihrer Mutter gut sei. Habe mich sehr gut mit den Eltern verstanden. Ich sagt...
  4. Chris

    Trennung analysieren

    Ich sehe das genauso wie aexels! Sie will sich mit dir treffen! Wäre kein Interesse an dir, dann würde sie es auch nicht machen. Krieg jetzt deinen Arsch hoch und zeit ihr, was du für ein cooler Typ bist! Ich drücke dir die Daumen! ;)
  5. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Hör auf zu schmollen, Chester! :D Ich habe gesehen, dass es für dich auch gut läuft! :) Ich habe es jetzt geschrieben und sie hat "arschgeige" geantwortet. War bei uns immer ein neckisches Kompliment ;)
  6. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Moin Chester! :) Sorry aber ich muss deinen Vorschlag abschmettern ich schreibe jetzt einfach so wie früher ganz kackfrech: wenn ich bei dir jetzt eine Ausnahme mache, dann werden doch alle meine anderen Verehrerinnen neidisch! Lass uns doch lieber erst einmal bis Freitag warten, bevor wir...
  7. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Sie: Willst du nicht meine Freund sein? :D Sie: Ich will deine Freundin sein :D Haha psychoooooo :D Was antwortet man da denn jetzt am besten?
  8. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Erneute Anfrage bei Facebook! So langsam mache ich mir meine Gedanken! Will sie mir damit jetzt etwas sagen?! :D Geht mir schon langsam aufn Keks.
  9. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Ja ich bin mal gespannt, was das wird. ;) Werde dann am Wochenende mal berichten! Total bescheuert finde ich ja ihre Frage, ob wir dort alleine hingehen....
  10. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Nein ich habe die Anfrage nicht angenommen! Ich werde erst einmal warten, wie es am Freitag ausgeht ;) Ich bin jetzt am Drücker und kann sie annehmen, wann ich will ;) so brauche ich ihr keine anfrage schicken, wenn ich allen sage, dass ich abhaue ;)
  11. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Hi Fred, Ja es gibt etwas neues! ;) Ich hatte keine Lust mehr auf diese ganze Strategiegeschichte und habe mich einfach zurückgelegt und mir lob des Sexismus durchgelesen. Ich habe mich in dem Buch sehr stark wiedergefunden. Es ist wirklich gut! :) Ich war die letzten Tage immer weg und...
  12. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    Ja ich habe es wirklich künstlich am laufen gehalten. Ich merke momentan einfach, dass ich noch lange nicht über sie hinweg bin! Das nervt mich... Chester als ich deinen Strang gelesen habe, habe ich dich zu 100% verstanden! Deswegen habe ich heute auch einfach auf eigene Faust geantwortet...
  13. Chris

    Trennung, macht es noch Sinn zu kämpfen?

    So nun kurzes Update von mir (etwas lang) Ich habe nun nach 5 Wochen von meiner Seite aus einen Ping mit meinem Video gesetzt. Danach haben wir noch etwas geschrieben aber ich bin wieder in das alte Muster gefallen und konnte meinen Frame nicht aufrecht halten.... Das Ding ist also...
  14. Chris

    Ganz frische Trennung mit Kind, und nu?

    Sehe ich auch so! Wenn du jetzt darauf reagierst, ist dein Frame futsch! Tut mir sehr leid für dich aber da musst du leider durch... :(
  15. Chris

    Ganz frische Trennung mit Kind, und nu?

    Jackpot! Hey Luke schön reagiert. Pass noch bitte mit dem Satz "ja lass uns das unbedingt mal über die Bühne bringen" auf. Kann schnell sehr abwertend rüberkommen. Nach dem Motto "endlich bist du weg". Ein einfaches Ok hätte gereicht. Sonst alles spitze :) Shittest! Nicht reagieren...
  16. Chris

    Trennung analysieren

    Sorry Chester, verstehe ich nicht... Woran machst du jetzt fest, dass du kein Chance mehr hast? Für mich war der Dialog von dir unglaublich schlagfertig und smart! Die Frage am Ende war zwar blöd aber meiner Meinung nach kein Genickbruch! Sie schreibt doch, dass sie dich beim nächsten mal auf...
  17. Chris

    Ganz frische Trennung mit Kind, und nu?

    ich: (erst eine stunde später) wie gesagt, kriege ich heute nicht hin. bin gleich unterwegs und dann werde ich abgeholt und fahre selbst nicht mehr. Ja perfekt! Du bist sachlich, ohne Kosenamen und erweckst in gewisser Weise Interesse, da du ihr nicht sagst, was du vor hast! Alles...
  18. Chris

    Ganz frische Trennung mit Kind, und nu?

    Na dann bestelle ich mir es doch auch gleich mal :D Finde es sehr lustig, wie man sich so nach und nach verändert und damit auch eine gewisse Macht bekommt! :) Gut, dann ist es mir ja nicht als Einziger aufgefallen. Es könnte nach einer gewissen Zeit auch zu aufgesetzt wirken und gerade so...
  19. Chris

    Zum Geburtstag gratulieren?

    Es gibt eben auch Fälle, wo man etwas nachhelfen muss, weil Exi sich eben nicht traut. So war es beim Flirt-Date von Silvester. Sie meinte zu mir, wenn ich sie nicht nochmal angeschrieben hätte, dann hätte sie nicht wieder geschrieben, weil sie sich nicht getraut hat (warum auch...
  20. Chris

    Ganz frische Trennung mit Kind, und nu?

    Hey Luke :) Du scheinst jetzt schon eine andere Sichtweise zu haben. Toll! Aber pass bitte auf, dass du nicht zu aggressiv an die Sache gehst und sie damit zu stark von dir stößt! Du willst sie doch wieder oder? Sätze wie: haha, lieber ein Bier, Arsch und Titten! oder *Name* mag...

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben