Suchergebnisse

  1. Soulsurferr

    8 Jahre Achterbahn - was jetzt?

    Hi Mavde, schöne Worte. Es fällt nur manchmal so unendlich schwer sich auf einen selber zu besinnen und die Gewohnheiten evtl. zu ändern und aus der Komfortzone heraus zu kommen. Ich schaue momentan z.B. viele Videos zu Persönlichkeitsentwicklung. Hab dabei schon viele interessante Dinge...
  2. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi Elchmaus, das ist ja lieb von dir:zerknutschen: Hatte und habe grad noch einiges zu tun mit alter und neuer Wohnung. In der neuen fühl ich mich bisher sehr wohl. Fühlt sich irgendwie momentan so an wie eine kleine gemütliche Ferienwohnung ;) Wo ich jetzt wieder ein wenig zur Ruhe...
  3. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Danke für die Erklärung Wolfgang! Mal sehen was die Zeit noch so bringt. Nun lebe ich halt mein neues Leben ohne Ex und vielleicht finden sich ja in der Stadt tolle neue Bekanntschaften oder mehr ;). NF soll dann halt ihren Weg ohne mich gehen. Schon irgendwie krass wie es nach 8 Jahren...
  4. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Kam keine Reaktion bisher, Nachricht ist auf gelesen seit gestern Abend. Dann kann ich mich wohl nur wieder tot stellen? Vielleicht hätte ja noch eine Frage rein gemusst damit was kommt? Scheint aber wohl kein Kommunikationsbedürfnis da zu sein. Ist ja auch irgendwie ne Aussage.
  5. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Nachricht ist raus.
  6. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    So, der Umzug in meine neue eigene Wohnung ist geschafft!! Fühlt sich richtig gut an das alte nun irgendwie hinter sich gelassen zu haben. Habe mich auch mal mit Wolfgang abgestimmt und werde morgen gegen 19:30 Uhr einen ersten Pling rausschicken nach 11 Wochen kompletter Kontaktsperre. Evtl...
  7. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Ne bei der einen Freundin werde ich auch nicht nachhaken wegen Infos. Denke aber eh net , dass da nochmal Kontakt bestand. Exi ist da gut im einigeln. Da ich in FB höchstens mal was ausm Urlaub gepostet hab werde ich da im kommenden Urlaub im Juli wohl auch so verfahren und mal was durchsickern...
  8. Soulsurferr

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Hi Catcher, also ich kann dir nur von meinem letzten notwendigen Zusammentreffen mit Ex erzählen. Ich brauchte da die Unterschrift zur Kündigung der gemeinsamen Wohnung. Da gabs auch keine Umarmung oder etwas in der Richtung, hätte ich auch selbst irgendwie als total deplatziert empfunden...
  9. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi Catcher, willkommen! Ja vom Zeitraum der Trennung ist es bei uns tatsächlich ungefähr gleich, daher lese ich auch immer fleißig bei dir mit. Das blöde ist, dass ich ja nicht mal eine Ahnung habe wie es momentan aussieht mit dem Typen. Ich kann nur vermuten. Aber da sie nicht alleine...
  10. Soulsurferr

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Hi Catcher, bin mir gar nicht mehr sicher ob ich mich schon hier mal gemeldet hatte, daher wollte ich mal einen Kommentar da lassen. Sehe ebenfalls gewisse parallelen bei mir, da meine NF auch einen warmen wechsel zu ihrem neuen gemacht hat und auch sehr schnell alles hinter sich gelassen...
  11. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi lili, danke für deinen Zuspruch! Es geht momentan wieder aufwärts bei mir, da ich nun einen Umzugstermin in 2 Wochen habe für meine neue Stadtwohnung. Freue ich mich schon total drauf und sehe das irgendwie auch als Neuanfang. Auch sehe ich das Ex-back momentan als eine Option, aber kein...
  12. Soulsurferr

    Freundschaft / nicht drängen

    Hi Elchmaus, danke für deinen Besuch bei mir im Strang (ist schon etwas her). Das Gefühl kenn ich auch zu gut. Ich spiele dieses "Spiel" nun mittlerweile 8 Wochen und es kommen trotzdem immer wieder die Gedanken, dass sich der andere doch endlich mal melden müsste. Ich denke aber mittlerweile...
  13. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi Tom und Elchmaus, danke für eure netten Worte. Also von mir aus werde ich auf jeden Fall versuchen, wenn wir mal wieder Kontakt haben sollten nicht über die letzten Wochen wo es nur ums Trennen und Vorwürfe ging zu reden. Ich bin mir nur unsicher wie ich am besten reagiere wenn sie es von...
  14. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi ihr Lieben, dachte mir ich Update mal mit meiner momentanen Gefühlslage. Vorhin waren einige Leute da zum besichtigen der Wohnung im Schlepptau der Maklerin. Dort war ein Pärchen dabei in meinem Alter und Sie grad schwanger. Kannte den einen sogar noch von der Schule damals (ein Jahrgang...
  15. Soulsurferr

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Hi Dream, wollte nur einen kurzen Kommentar hinterlassen da ich deinen Strang auch aufmerksam mitverfolge. Bleibe stark und glaube an dich! Du schaffst das! Ist ja völlig normal wenn man so drauf gestoßen wird das da die Emotionen hoch kommen.
  16. Soulsurferr

    Ich bitte ganz dringend um Hilfe!

    Hi Shanaya, erstma großen Respekt das du das so durchziehen konntest und ihm bei der Trennung so stark gegenüber getreten bist. Ich denke mal da kommt er viel eher ins grübeln ob das nun wirklich die richtige Entscheidung war. Ich habe das leider überhaupt nicht so hinbekommen und habe nun...
  17. Soulsurferr

    Gibt es noch eine Chance?

    Hi Leuchte, habe deinen Strang auch schon etwas verfolgt die Tage. Finde du machst das bisher ziemlich gut mit dem dosiert wieder Kontakt aufbauen. Da ihr ja doch irgendwie über die Arbeit eine art Kontakt habt , würde ich das momentan auch nicht mit einer zusätzlichen Nachricht über...
  18. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Hi Nick, also das mit der Wohnunsübergabe wäre eh erst Juni/Juli. Könnte das denke ich schon alleine machen. Sind halt beide als Mieter eingetragen für die Wohnung wo ich jetzt noch alleine drin bin.
  19. Soulsurferr

    Die Frau meines Lebens vertrieben?

    Erstmal vielen Dank an alle für euren Zuspruch. Das tut echt gut! Ja rosig sieht es wirklich nicht aus und ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel Hoffnung momentan. Werde mich auf jeden Fall hier melden falls es einen Kontaktversuch o.ä. geben sollte. Die KS wird von meiner Seite...
  20. Soulsurferr

    Trennung vor 3 Tagen - Meine Situation

    Hi Tom, danke für deinen Kommentar in meinem Strang! Schön das du schon soweit bist dich auf andere Frauen einlassen zu können. Wenn das nur bei mir schon so wäre...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.287
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben