Suchergebnisse

  1. maja

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Stimmt, wenn jemand ständig irgendwelche orbitnachrichten schickt. Das ist hier aber nicht der Fall. Vielleicht legt er nach, das kann schon sein. Ich wäre dennoch für antworten und dann kann man immernoch schauen. Nicht antworten obwohl es die erste Nachricht seit Wochen ist, kann auch zickig...
  2. maja

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Die KS wird dadurch auch nicht gebrochen, da der Kontakt von seiner Seite ausgeht und du ja jetzt auch keine Emotionen zeigen sollst.
  3. maja

    Beziehung, Freundschaft+, Kontaktsperre, und jetzt?

    Wolfgang sagt immer, wenn der ex sich meldet, sollte man schon antworten. Insofern würde ich auch einfach ein "Hey" antworten :smile:
  4. maja

    Was ist das zwischen uns???

    Hallo Julia, schön, dass er gefragt hat :smile: Kann gut sein, dass er erwartet, dass du das jetzt nochmal aufgreifst. Warte einfach noch etwas, dann fragt er bestimmt nochmal, er hat ja schon länger gebraucht, um jetzt überhaupt mal nach einem Treffen zu fragen.
  5. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Guten Morgen, es fällt mir schwer, hier im Moment zu schreiben, aber da ihr mir bisher alle so toll geholfen habt, wollte ich kurze Sachstandsmeldung geben. Seit Sonntag ruft er täglich an, oft, nur um zu erzählen. Wenn ich im Stall irgendwo sitze, hat er sich die letzten zwei Tage immer dazu...
  6. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Aber er hat es doch vor 2 1/2 Wochen schon beendet. Nur würde ich es trotzdem gern nochmal versuchen, da er ja auch anders sein kann. Vor einem Jahr hab ich ihn kennengelernt und da war er ganz anders.
  7. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Mich macht das auch sauer. Aber eben nur kurzfristig - keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht stimmt mit mir etwas nicht. Ich mag die anderen Seiten an Ihm, die er hat. Du denkst Also, er wird mich immer wieder kontaktieren, um Mitleid usw. zu bekommen, aber ohne dass da wieder mehr draus wird?
  8. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Schneewittchen, danke für den Tipp, ich Google das mal :smile:
  9. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Also hab jetzt gehört, dass er den ganzen Nachmittag unten im Stall war. So schlimm scheint es also nicht zu dein, denn sonst verschanzt er sich immer in der Wohnung und ist den ganzen Tag nicht gesehen
  10. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Ich glaube, er antwortet jetzt nicht mehr. Die letzten Antworten kamen ja ziemlich zügig. Ich habe das Gefühl, der zieht sich immer und immer weiter selber unter ::: oder macht er das jetzt nur, damit ich Mitleid bekomme?
  11. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Er: Kannst du ja du bist ja auch gesund . Dann kann das leben spaß machen und deine liebsten leiden ja auch nicht weil du krank bist. Der mit deinen liebsten. Er sieht seine Eltern und auch seine Tochter total selten und hat auch nicht so viel mit denen an der Mütze.
  12. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Er: Aber das kommt sowieso
  13. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Liebe Engelin, so ganz 100%ig nehme ich ihm das nicht ab. Ihm geht's schlecht, Klar, aber ich habe immer das Gefühl, dass er übertreibt.
  14. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Er: aber nicht komplett wenn das leben jetzt ein Ende hätte.
  15. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Warum schreibt man sowas seiner ex??
  16. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Er: Ja tu ich so vielen . Meiner kompletten familie. Der schmerz über den tod eines menschen vergeht nach langer langer zeit . Das leiden oder mitleiden mit seiner krankheit vergeht erst bei seinem tod und dann beginnt die trauerzeit hierüber also muss man sich fragen ob das auch richtig ist was...
  17. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Danke Wolfgang :herz:
  18. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Soll ich das so stehen lassen?
  19. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Und ich dachte, ihm geht's super gut, jetzt wo er mich los ist
  20. maja

    Wie soll ich mich verhalten?

    Er: habe die Nerven so fertig. Ist einfacher gesagt als getan.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben