Suchergebnisse

  1. Rastlos

    Ratlos total

    Guten Morgen Amazone :smile: Vielen Dank für deine schnelle Antwort... Ich hätte nie gedacht, dass dieses so ein krasses Machtspiel wird... Ich dachte immer, wenn man wirklich liebt, dann hält man es nicht lange aus... Ich zumindest... Ich frage mich immer, ob ich mich so geirrt habe... Ich...
  2. Rastlos

    Ratlos total

    Huhu liebes Forum :smile: mir geht's mal wieder nicht so toll... Als ich mich dafür entschied mich um mein Leben zu kümmern und die blöde zu vergessen.... Ich fühlte mich total frei, als ich dann wußte sie ist im Urlaub.... Erst hat es mich total genervt, wie kann die nur und und...
  3. Rastlos

    Ratlos total

    Hach mamilein, das rastlos gibt sich Mühe... Brauch aber zwischendurch auch mal ne Pfanne :S Was Solls... Das ist der beste Weg....
  4. Rastlos

    Zerstörte Liebe - zerstörtes Leben?

    Genau, deswegen hat er ja am Anfang so gekämpft! Bratpfannen für Mamas bitte!
  5. Rastlos

    Ratlos total

    Jaaaa wenn ich dann endlich groß (1.75) bin, dann wird das wunderbar.... Nicht wahr Kleene ;)
  6. Rastlos

    Ratlos total

    Da hat jemand aber Sehnsucht :PP hab keine Aufgaben bekommen liebste Amalia.... Dann Quatsch ich dich mal so voll... Ich hab mich gestern mit einer sehr interessanten Frau getroffen....voll langeeeee...... So Ende vom Bericht ;) Deine Pfanne mach ich dir übrigens schnell wieder dreckig...
  7. Rastlos

    Ratlos total

    Ihr habt gesagt ich soll was mit Freunden machen und die Fliege ist jetzt mein neuer Freund und ständig dabei.... Meine fliege :PP:PP:PP
  8. Rastlos

    Ratlos total

    Ich hab jetzt auch ne Bratpfanne :PP
  9. Rastlos

    Ratlos total

    Danke ratlos :smile: Ich bin auch echt froh darüber und werde alles daran setzen das es so bleibt und besser wird! Wenn du mitgelesen hast, hoffe ich das du dir vielleicht was gutes für dich raussuchen konntest...ich finden das tolle Menschen bei mir ihr Wissen Preis gegeben haben. Vielen...
  10. Rastlos

    Ratlos total

    Hey ratlos, dich gibt's noch? Ich hoffe doch, dass bei dir alles so läuft wie du es dir wünschst :) Ich muss hier erstmal verkünden, dass ich ein exback im Moment nicht mehr will. Ich hab keine Ahnung warum, wieso, weshalb.... Ich denke dieses respektlose Verhalten und die nicht vorhandene...
  11. Rastlos

    Ratlos total

    Hey Gurke, freut mich das du bei mir gelandet bist! Finde deine Erfahrungen sehr interessant, nur frage ich mich, ob es gut ist das alles an einem Tag durchzuziehen... Geht da nicht sehr viel verloren, weil es einfach zuviel aufeinmal ist? Ich werde nachher mal in deinen Strang hüpfen...
  12. Rastlos

    Ratlos total

    Ich bin ja sowieso dabei! Mittendrin im Coaching :smile:
  13. Rastlos

    Ratlos total

    Sooooo Tag 1.... Mir reicht es, ständig an die alte zu denken. Das letzte Ding war einfach zuviel... So nicht, nicht mit mir.... Also ich versuche wirklich mit mir zu arbeiten und ich denke dafür ist mein Urlaub sehr gut geeignet... Aber eins weiß ich, ich kann nicht weiter mich in meinem...
  14. Rastlos

    Ratlos total

    Du bist ja Zucker für meine Seele. Vielen Dank dafür! Ich war heute schon ganz fleißig...;) Ich war beim Friseur, damit ich endlich mal wieder meine Mähne offen tragen kann... und ich bin grade an einem Arbeitsbuch dran, Aussöhnung mit dem inneren Kind.... Ist ja schonmal eine gute...
  15. Rastlos

    Ratlos total

    Weißt du was das komische ist, meine Ex meinte bis zum Schluss, sie hätte nur ein bißchen was von mir. Von meiner Stärke....:| Dann wollen wir mal die Hausaufgaben machen... Ich war am Anfang total unbefangen, denn ich hatte den Vorteil, ihr gleich im ersten Moment angesehen zu haben, das...
  16. Rastlos

    Ratlos total

    Hallo Amalia, schön das du bei mir bist. Dein ausführlicher Beitrag ist toll!! Ich liebe Keulen! Bin ein Verfechter der Ehrlichkeit.... Ich glaube du hast mich und das Ding schon ganz gut durchschaut.... Im Moment bin ich in einem Loch, was immer bescheuerter wird. Gerade jetzt noch...
  17. Rastlos

    Ratlos total

    Amazone Hilfe!!!! Hab dir ne pn geschickt....
  18. Rastlos

    Ratlos total

    Sehr gute Lektüre... Habe ich vorhin gelesen.... Ich weiß, ich Dreh mich Kreis und schreib nur den selben scheiß.... Aber wenn man selber so drin steckt, wird man an manchen Stellen nervös.....bei jedem anderen würde ich auch sagen der/die kommt.... Aber meine Exe ist so unnormal für mich in...
  19. Rastlos

    Ratlos total

    Amazone, was sollte ich denn der Geduld sagen, wie lange das Machtspiel erstmal dauert? Meinste wirklich das wurmt sie so? Das wetter ist der Hammer, ich habe Urlaub und die Geduld denkt sich, wie schön wäre es...............
  20. Rastlos

    Ternnung nach 1 Jahr Ehe

    Irgendwie geht's uns doch allen gleich.... Aber eigentlich sprechen die Fakten für sich! KS ist sehr gut.... Gib ihr die Zeit zu realisieren und sei nicht so ungeduldig wie ich ;)

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.460
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben