Suchergebnisse

  1. C

    Können Gefühle wieder kommen?

    Ach Nicki, das freut mich total, dass du so viel Wert auf meine Meinung legst :) Ja das macht schon Sinn, dass deine Therapeutin meinte, du hättest einen Zugang zu ihm. Ich glaube, die Nachricht war einfach einen Ticken too much. Wahrscheinlich hast du da einen wunden Punkt getroffen und er...
  2. C

    Können Gefühle wieder kommen?

    Nickiiii:herz: Welcome back :zerknutschen: Es freut mich, dass dir die Kur gut getan hat und du durch die Arbeit mit der Therapeutin etwas aufarbeiten konntest. Deine Therapeutin mag da durchaus Recht haben, dass dein Ex depressiv ist und die Trennung auch damit zusammenhängt. Das...
  3. C

    Ghosting - so nennt man es also.

    Ich bin auch Ghosting-Geschädigte :lach: Und ich bin im Internet über den Begriff gestolpert und habe ein paar Berichte dazu gelesen. Schon irgendwie interessant. Ich glaube in der Zeit des Online Dating ist das sehr weit verbreitet, selbst dann, wenn's bereits mehrere persönliche Treffen...
  4. C

    Eine junge Liebe retten

    Lieber Matthi, sorry, ich komm leider erst jetzt dazu hier etwas zu schreiben...! Also ich finde es erstmal schlimm, dass dich das so mitnimmt und aus meiner Sicht hast du überhaupt nichts falsch gemacht. Ich finde es von ihr außerdem alles andere als feinfühlig, wie sie dir so ziemlich...
  5. C

    Ex zurück - er braucht Bedenkzeit

    Guten Morgen liebe Wundi, nach dem Telefonat was du beschrieben hast, denke ich auch, dass der Neue dich eifersüchtig machen wollte mit seiner Erklärungen, er habe sich in den Gefühlen zu dir getäuscht. Du hast dann nicht reagiert wie er es erwartet hat und dann hat er zurückgerudert und...
  6. C

    Ein Versuch

    Da kann ich nur nickend zustimmen Grace. Ich würde da auch nicht mehr antworten. Irgendwann ist man es einfach leid immer auf der Stelle zu treten. Ich hoffe, du lässt dich nicht runterziehen davon :herz:
  7. C

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Hallo Barist, ich lese hier auch noch immer mit und es freut mich wahnsinnig für dich :smile: Schön, wenn man auch mal positive Geschichten lesen kann! Tja so schnell kann das gehen mit dem neuverlieben, aber wieso auch nicht? Wenn's passt, dann passt es eben ;) Ich kann mich nur dem...
  8. C

    Soll ich mich zurückziehen?

    Liebe Miriza, ich hatte die letzten Tage leider nicht viel Zeit mich hier zu beteiligen, ich habe jedoch fleißig mitgelesen :) Ich finde Resis Antwortvorschlag auch sehr gut. Schön, dass du dich entschieden hast mitzufahren, obwohl dir das auf Grund deiner Ängste und den Erfahrungen aus...
  9. C

    Coco und der wegziehende Sportler

    Hi Cocobelle, du sagst ja schon, dass du das letzte Treffen angestoßen hast. Ich halte persönlich zwar nichts von diesem "ER muss sich IMMER zuerst melden", aber wenn Frau schon mal die Initiative ergriffen und Interesse gezeigt hat, dann sollte der Mann meiner Meinung nach schon auch mal...
  10. C

    Wie verfahre ich jetzt weiter?

    Hi Stephan, Nein da hast du nichts falsch gemacht und ärgern musst du dich auch nicht. Sie hat sich ja schon öfter bei dir gemeldet, da konntest du meiner Meinung nach ruhig mal etwas agieren. Zumal das Treffen - wenn ich mich richtig erinner - ja am 3.7. war, also schon etwas her. Es...
  11. C

    Pling gemacht...und wie gehts weiter?

    Das ist echt eine knappe Antwort :| Und sonst fiel ihm nichts ein das Gespräch aufrecht zu erhalten. Es wäre doch einfach gewesen, dich auf deinen Trip anzusprechen... Wenn du willst, dann schreib ihm später die Nachricht. Ich befürchte aber ehrlich gesagt, dass er da eher negativ als positiv...
  12. C

    Coco und der wegziehende Sportler

    Hallo Cocobelle, wie war denn jetzt das Date? Gibt's Neuigkeiten? :smile: Das mit der Strandbar klang auf jedenfall gut! LG Corry
  13. C

    Wars das schon???

    Liebe Angelhair, das klingt leider nicht besonders interessiert. Insbesondere, da die Antwort auch auf sich warten lies. Er schreibt nur "Ich hoffe, dir geht es gut" und fragt nicht "Wie geht es dir?" und auch ansonsten bietet er dir wenig Raum, um ihm eine Antwort zu senden. Dass er nicht...
  14. C

    Eine junge Liebe retten

    Lieber Matthi, musste auch schmunzeln bei deinen Erzählungen übers Wochenende :lach: Mein Wochenende war auch nicht so erfüllend, ich würde mich freuen, wenn mich mal irgendjemand anspricht und erst Recht, wenn's kein Lackaffee ist, aber so ist das nun mal und Wayne interessiert's...
  15. C

    Pling gemacht...und wie gehts weiter?

    Liebe Savannah, die letzten Tage bin ich nicht zum Schreiben gekommen, habe aber trotzdem hier und da mitgelesen :smile: Ich finde deine Einstiegsnachricht mit der Frage wegen dem neuen Auto gut! Falls dann eine Frage von ihm kommt, dann würde ich Matthis Vorschlag nehmen. Ich denk...
  16. C

    Vor dem 1. Date - traut er sich nicht?

    Hallo Yogurette, schön, dass er doch noch den Hintern hochbekommen hat. Also wenn er es selbst nach deiner Anspielung wegen dem kennenlernen im Internet nicht hinbekommen hätte, dann Gute Nacht :lach: Ich würde auch sagen, dass er zu dir in deine Stadt kommen sollte und spazierengehen und...
  17. C

    Eine junge Liebe retten

    Guten Morgen Matthi, erstmal freut es mich sehr, dass sie noch geantwortet hat, sogar etwas mehr als ein "Danke" und sogar mit Smiley. Ich würde es trotzdem erstmal so stehen lassen und nicht weiter drauf eingehen. Ich habe dir ja schon meine Meinung zum Geburtstagsplingen gesagt. Sie...
  18. C

    Wie verfahre ich jetzt weiter?

    Ja 2 Wochen finde ich optimal. Stephan, du weißt doch mittlerweile, dass Gefühle durch Distanz größer werden ;) Außerdem kannst du das jetzt bisschen mit einer Kennenlernphase vergleichen, da ihr euch ja quasi "neu" kennenlernt und da ist es normal, dass man eben seinen Alltag...
  19. C

    Wie verfahre ich jetzt weiter?

    Lieber Stephan, für mich klingt das sehr gut, was du geschrieben hast von eurem Treffen. Freut mich :smile: Ich glaube es war gar nicht so schlimm, dass du nicht so in die offensive gegangen bist. Sie darf sich ja jetzt nicht schon zu sicher sein, dass du sie wiederhaben willst. Es war...
  20. C

    Vor dem 1. Date - traut er sich nicht?

    Hallo Yogurette, prinzipiell sehe ich das auch so wie Grace und finde nicht, dass der Mann zwangsläufig nach dem 1. Treffen fragen muss. Es gibt Männer, die das überhaupt nicht schlimm finden, wenn eine Frau auch mal den 1. Schritt macht, grade wenn sie selbst etwas schüchtern sind, gibt...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.340
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben