Suchergebnisse

  1. birddy

    Plötzliche Trennung/Total unverständlich

    Also ich persönlich finde auch das ein Pling nichts ändern wird, er bewirkt eher das man dem Gegenpart signalisiert das man da ist und Kontakt sucht, nicht mehr nicht weniger. Naja warum sich Exen dann erstmal nicht melden kann keiner sagen Karlotta, vll. grübeln die selbst, ob sie sich melden...
  2. birddy

    Haben wir eine Chance? Fühle mich hoffnungslos

    Ja die 7-8 Wochen KS sind ja nur ein Richtwert. Letztlich dient es einen selbst. Find eh, je intensiver die Zeit war, desto länger kann die KS dauern, man muss erstmal damit abschließen. Außerdem ist's doch erstmal besser, sich um sich selbst zu kümmern, als mit Biegen und brechen den anderen...
  3. birddy

    Haben wir eine Chance? Fühle mich hoffnungslos

    Klar spielt die neue Situation eine gewisse Rolle, mit dem Umzug und allen drum herum. Dazu kommt ja noch, das du ihm deine Gefühle offenbart hast und er offenbar noch nicht soweit war. Vor allem ab diesen Punkt zieht man(n) sich eher zurück um selbst nicht in irgendwas reingedrängt zu...
  4. birddy

    Haben wir eine Chance? Fühle mich hoffnungslos

    Da muss ich dir zustimmen, Gefühle hat er für dich, denn zum Spaß stellt man die Freunde und Familie nicht vor. Ich würd nie ne lose Bekanntschaft in mein Umfeld integrieren, sofern sie mir nicht wichtig genug ist. Du deutest ja ein neues Problem an, vll belastet ihn der Umzug und der Gedanke...
  5. birddy

    Haben wir eine Chance? Fühle mich hoffnungslos

    Servus Karlotta, vll. interessiert dich ja die Sicht von der Männerseite. Es ist halt schon schwierig einen Freundschaft + in eine Beziehung zu verwandeln, vor allem wenn das halt von Anfang an, so abgeklärt war. Normal ist es ja so bei uns Männern (zumindest bei mir), man lernt sich kennen...
  6. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Ja im Moment habe ich bis Ende des Jahres einen Studentenjob im meinen Fachbereich bekommen, evtl. wirds verlängert, sofern die die Stelle noch brauchen, ansonsten schreibe ich gerade fleißig Bewerbungen für Praktikas. Mein Anwalt schlägt sich zurzeit mehr oder weniger mit der FH rum, die trotz...
  7. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Lustig, denn Medizin studiert sie gerade :D Nein ich habs glaube schon mal bei nen Post von Wolfgang gelesen, das Frauen für ein EB eher die schlechteren Berater sind. Ich weiss ja das sie es gut meint und sie kennt meine Ex ja auch und ist selbst überrascht davon. Ja mit dem Pling ob sie...
  8. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Genau TC seitdem ich vermehrt an einen Pling denke, kommt das ganze Stück für Stück hoch. Versuch aber mich weiter abzulenken und schön ruhig weiter an mir arbeiten. Ja das stimmt wahrscheinlich das die Gefühle immer über einen längeren Zeitraum abnehmen, nur kann ich das bei ihr nicht zu 100%...
  9. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Ja da habt ihr beide Recht. Hab selbst auch das Gefühl das es too much wäre, aber so ist meine Art, wenn ich jemanden lang nicht mehr gesehen bzw. gesprochen habe und frag da instinktiv nach, was so passiert ist die letzte Zeit, aber das werde ich lassen. Und ja TC da muss ich dir zustimmen...
  10. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Servus Leute, war die letzte Zeit viel unterwegs und war hier nur zum stillen mitlesen unterwegs. Zurzeit stehen viele Geburtstage an, wo ich auch gut abgelenkt bin. Nun der Pling mit dem Lebst du noch, ist bestimmt eine gute Alternative :) Aber sollte man keine offene Frage einbinden, weil...
  11. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Also Erwartungen habe ich nicht. Klar wäre es schön wenn was positives zurück kommt, aber das kann man nicht beeinflussen. Es geht einfach zu sehen, wie sie auf mich reagiert. Aber normal sollte schon was zurück kommen, da es keinen Streit bzw Schlammschlacht gegeben hat. Einen Zufall...
  12. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Servus Brian, schön das sich ein Mod hier rumtreibt und meine Geschichte sich antut :D Die andere Frau ist mittlerweile auch auf der Reservebank, musste mir ihr ein Gespräch führen, sie wollte einfach viel zu viel in kurzer Zeit. Am Anfang war alles easy und sie wusste das ich es locker...
  13. birddy

    Sie zweifelt an der Beziehung

    Hey Leute, es sind ja fast 8 Wochen vergangen seit der Trennung und mittlerweile rückt für mich ein Pling von Tag zu Tag immer näher und ich mache mir dazu schon einige Gedanken. Irgendwie waren die Wochen davor doch leichter, da man mit den Gedanken doch mehr und mehr wo anders war und da...
  14. birddy

    Ex Zurück erstes Treffen Gefühle

    Hmm das ist ja leider nicht optimal verlaufen :/ Wie war das ganze gleich nochmal, Trennung - KS 3 Wochen - Treffen - dann wieder 3 Wochen KS bis zum Pling? Meiner Meinung nach war das ganze doch zu früh bzw gleich wieder nach einen Treffen zu fragen. Vll irr ich mich ja, aber der...
  15. birddy

    Plötzliche Trennung/Total unverständlich

    Maggy du machst dich noch nur unnötig verrückt und glaub auch das du mehr und mehr Angst verspürst zu Plingen. Werd einfach ruhiger. Letztlich ist es doch egal mit wem der Ex sich auf FB befreundet, wobei ich dich da schon gut verstehen kann, aber was will man machen, ist doch nur Nahrung fürs...
  16. birddy

    Plötzliche Trennung/Total unverständlich

    Es wäre halt schön, wenn man ne Glaskugel hätte die man befragen kann, denn diese würde unsere Ungewissheit nehmen und wir könnten wohl alle gelassener damit umgehen.
  17. birddy

    Sie hat Schluss gemacht

    Wo kann man denn das bitte machen? Hab die Option selbst noch nicht gefunden. Zu deinen Pling Clown kann ich ja selbst nicht viel sagen. Nur das mit dem Haustier würde ich weglassen oder das du an sie gedacht hast. Irgendwie ist es doch schwieriger als gedacht einen Pling zu erstellen, den du...
  18. birddy

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    Da muss ich Magnolie zustimmen, aber erstmal Servus Aussi. Ich kannn übrigens deine Situation sehr gut verstehen, denn mir gehts ähnlich und heut hab ich mir ihr Klartext reden müssen, aber denke das es bei ihr noch nicht richtig angekommen ist. Dein Mädel versucht dich gerade in eine...
  19. birddy

    Kopfsache ?

    Das sollte bei uns der Grundsatz sein für ein Ex Back. Mich freuts für dich das du schon Kontakt zu deiner Ex hast. Was ich aber halt kaum verstehe bei deiner Ex, ihr geht es schlecht aufgrund einer Krankheit, da will man doch eigtl. einen Partner an der Seite haben, der einen auch auffangen...
  20. birddy

    Plötzliche Trennung/Total unverständlich

    Walnuss ich denke das die Exen meist erstmal lieber ihre Ruhe haben wollen. Die haben ihre Entscheidung ja oftmals gründlich überlegt. Es kann aber sein das sie an uns denken, vll. sich auch melden wollen, aber dann wieder denken, das sie doch schluss gemacht haben und selbst evtl. Zweifel...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.535
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben