Suchergebnisse

  1. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    huhu little pilgrim, du hast recht. irgendwie setz ich ihn unter druck. irgendwie fühlt er sich immer unter druck. manchmal versteh ich nichtmal warum. naja, oft versteh ich nicht warum. wenn ich unsere leben vergleiche empfinde ich seins doch als stressfreier. nungut, das eigene päckchen ist...
  2. Lillymarie

    Nach Betrug: Sub trennt sich.

    huhu little pilgrim, jetzt hab ich mich bei dir auch eingelesen. erstmal muss ich sagen, dass du unglaublich reflektierend bist. das ist gut und du kannst es so gut für dich nutzen. ich finde du machst das sehr gut nach der trennung. ein paar einzelne sachen möchte ich noch ansprechen: du...
  3. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    interessanterweise empfinde ich mich selber gar nicht klammernt. also so im alltag. in dieser situation schon, aber sonst ist er immer derjenige, der zuerst schreibt, der fragt ob ich bei ihm schlafe usw. wenn ich mich mal nen halben tag nicht melde werde ich angerufen etc. little pilgrim, ich...
  4. Lillymarie

    Trennung auf Probe, wie vorgehen

    huhu nixie, ich bin mehr als geschockt von der entwicklung. nixie nutze diese information um dich noch weiter zu distanzieren. die warteposition bringt einfach nichts. er ist glaub ich emotional soweit entfernt, dass alles warten keinen sinn mehr hat. er bringt jetzt assitrulla mit. selbst wenn...
  5. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    huhu ihr lieben, @Nixie schön dich zu sehen. ich werde gleich mal bei dir einen kommentar da lassen. ich hab das gestern schon gelesen, war aber zu geschockt::: ja du hast recht, wir müssen darüber reden, wie wir uns das vorstellen. allerdings ist bei mir ja immernoch das problem, dass ich den...
  6. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    huhu ihr lieben, mondi, schön dich zu sehen. ich hoffe es geht dir und deinen mäusen gut:smile:. so, jetzt muss ich euch erzählen, was gestern abend noch passiert ist: ich hab gestern abend mit meiner besten freundin telefoniert. sie ist ein mensch, die sich immer schnell sorgt. ich hab ihr...
  7. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    @little pilgrim ja du hast recht, es macht mich zur furie nicht streiten zu können @Mod BrianBrian du hast das gut erkannt mit dem nähe-distanz-problem. ich sehe das auch so und muss mir selbst die frage beantworten, ob ich das überhaupt so kann. ich bin eher der mensch, der die nähe will...
  8. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    huhu little pilgrim, nunja, ich weiß ja was auf mich zukommt. die letzte trennung war nach einer 11jährigen beziehung und 2kids. ich hoffe das hier wird einfacher. mein größtes problem ist wirklich, dass ich es nicht gewohnt bin alleine mit meiner wut klar zukommen. meinen ex hab ich angerufen...
  9. Lillymarie

    wie geh ich mit der wut um?

    huhu ihr lieben, ja, da bin ich wieder. der ein oder andere kennt mich noch von meiner letzten trennung. das ganze ist jetzt fast 2jahre her. ich hatte relativ schnell (7monate) später jemand neues gefunden. Ein weiteres jahr später stehe ich nun wieder vor einem scherbenhaufen. diesmal nur...
  10. Lillymarie

    Trennung auf Probe, wie vorgehen

    hallo nixie, oha, da kommen ja noch aufregende zeiten auf dich zu. weißt du denn wenigstens, ob er die trulla mitbringen will? ich verstehe, dass du ihn nicht ansprichst auf eure zukünftige situation. ich würde das auch lassen. woher weißt du das mit dem frühjahr? das wäre ja wirklich schon...
  11. Lillymarie

    11jahre und zack, ersetzt

    huhu ihr lieben, wieder ist fast 1monat vergangen und wieder sind viele dinge passiert. meine tochter musste malwieder ins kkh (letzte woche). lungenentzündung mit sauerstoffbedarf. ich hab meinem ex gesagt, dass ich bei ihr bleibe und er unseren sohn nehmen muss. gesagt, getan. erst wollte...
  12. Lillymarie

    11jahre und zack, ersetzt

    ach liebe nixie, ich hoffe es geht dir gut :smile:. vielleicht magst du ja auch malwieder updaten, wie es bei dir steht. das würde mich sehr interessieren. ja, das bild hängt und ich find es ist gut gelungen. der neue erzieher in der gruppe meines sohnes sprach mich noch darauf an, dass er...
  13. Lillymarie

    11jahre und zack, ersetzt

    huhu ihr lieben, erstmal danke für euren zuspruch. es wird wohl noch dauern, bis ich das verpackt habe. nunja, ich akzeptiere meinen rückfall jetzt einfach. ok, vielleicht doch nicht so einfach. ich hab ne dumme racheaktion gestartet. oh je, das karma wird mich dafür bestimmt strafen...
  14. Lillymarie

    Keine Familie mehr?

    huhu mondi, ich finde das mit dem ring auch nicht schlimm. solche aussetzer gibt es halt mal und wir sind keine maschinen. worüber ich beim lesen viel mehr gestolpert bin ist die tatsache, dass du nicht so sein kannst, wie er es braucht, dass er wieder zurück kommt. warum kannst du nicht...
  15. Lillymarie

    11jahre und zack, ersetzt

    huhu ihr lieben (falls das überhaupt noch irgendwer liest;)) oh man, heute hats mich erwischt. ich habe wegen meinem ex rumgeheult. ich bin immernoch ganz durcheinander, daher muss ich das mal niederschreiben. zur situation: wie erwähnt ist ja seine neue perle schwanger. er hats mir aber...
  16. Lillymarie

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    liebe may, ich bin einerseits so geschockt von dem, was er alles sagte, andererseits war es aber zu erwarten. er ist depressiv und leider gehört ja dieser ganze mist zu einer depression dazu. all dieses ich-scheiß, dieses ich-kann-mich-nicht-entscheiden, all dieses ich-will-fliehen. may...
  17. Lillymarie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    mmhhhh...ich geb nochmal meinen senf dazu: ich würde die kinder nicht zwingen, wenn sie nicht wollen. dein sohn ist alt genug um sich der konsequenzen bewusst zu sein. er will nicht, also verpasst er den urlaub mit seinem vater. das akzeptiert er anscheinend und dann ist das halt so. die...
  18. Lillymarie

    25 Jahre und wieder ersetzt

    huhu magnolie, ich wollte dir mal schnell ganz liebe grüße da lassen. ich bin ja eher stille leserin, aber wage jetzt doch einen kommentar. die sache mit den kindern und der neuen ist immer ein schwieriges thema. prinzipell sehe ich das wie miri, auch wenn ich der meinung bin, dass dein ex...
  19. Lillymarie

    11jahre und zack, ersetzt

    huhu ihr lieben, ganz zum anfang erstmal an dich lieber M.caine. ich hab deinen strang quergelesen und war faziniert von den parallelen unserer geschichten. klar, mann/ frau verdreht, aber die art, wie deine frau bis zur trennung war, die nachrichten danach. diese schnelle entscheidung zum...
  20. Lillymarie

    Keine Familie mehr?

    ach mondi, was soll ich sagen. meistens gehts mir gut, dass stimmt, aber manchmal kämpfe ich auch noch mit den alten gefühlen. obwohl, es sind nicht die alten gefühle. ich habe nichtmehr das problem, dass ich exi zurück haben möchte. ich kämpfe mit der wut und der missgunst. ich will auch...

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.977
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben