Suchergebnisse

  1. gruenegurke

    Trennung aus dem Nichts

    Das ist ganz normal, denke ich. Hatte das auch mal. Was hat geholfen? Sich dessen überhaupt bewusst zu sein, Zeit und vorallem gemeinsame Erinnerungen, Erlebnisse, Erfahrungen mit der neuen Partnerin. Das lässt nach und nach das "alte" in den Hintergrund rücken. Du bist auf dem richtigen Weg :)
  2. gruenegurke

    Wir MÜSSEN zusamnen wohnen...und ein Neuer im Spiel

    Viel interessanter wird die Frage doch erst, wem das Haus gehört bzw. zukünftig gehören wird. ich vermute mal, dass du es alleine behalten möchtest oder. Somit kommt eine finanzielle Mehrbelastung auf dich zu und deshalb benötigst du diese 500€. Warum, weshalb etc. du ihr nun das Geld nicht...
  3. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    :prost: verstörend, verwirrend, aber auch amüsant, dass sich seit 41 Seiten nichts tut. Immer die selben Aussagen und Verhaltensweisen deinerseits. Lediglich die Anzahl an anderen Männern bei deiner Ex wird größer
  4. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Ach nicht so ganz. Ein weiterer Stecher ist dazu gekommen :D Wieviel sind es denn aktuell?
  5. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    also alles wie immer … :thumbsup:
  6. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Diese ganzen Wiedersprüche. Ich finds herrlich sinnlos.
  7. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    :PP:lach: immer wieder schön, die updates zu lesen!
  8. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Das spielt doch gar keine Rolle. Dieser Thread dient lediglich zum amüsieren. Und ganz egal ob wahr oder Fake
  9. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    danach aber auch unbedingt nochmal nachfragen und danach wieder. doppelt und dreifach hält nämlich richtig gut. richtig sogar! unglaublich richtig!
  10. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    ja dann: ok
  11. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Folge einfach deinem Bauchgefühl. Der Rest spielt keine rolle
  12. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Dir wurden seit 25 Seite Wege, Möglichkeiten, Alternativen und strategische Dinge versucht näher zu bringen. Gefruchtet hat nichts oder wollte es nicht. Wie dem auch sei. Viel Glück bei der Kontaktaufnahme und der daraus hoffentlich entstehenden gewissheit
  13. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Dann mache es!! Da hier keinerlei Worte bei dir anzukommen scheinen und du immer wieder das selbe schreibst, dann mach es. schreib ihr. Die Absolution des Forums brauchst du dafür nicht. Es sind deine Entscheidungen.
  14. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Wenn es alle wüssten, warum gibt es dann ein solches Forum? Was spricht gegen die Unterstützung anderer Mitglieder?
  15. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Damit ist dann auch mal alles gesagt! Hoffnung nicht erfüllt, du hast alle nötigen Informationen und gut ist. 24 Seiten voller nützlicher Tips, Ratschläge, aufbauenden Worte!! Ein Unwissen sollte demnach eigentlich nicht mehr vorherrschen und Unterstützung anderer User kann man auch ohne...
  16. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Wenn man es rational betrachtet und geschlechterneutral: Möchte man wirklich einen partner/-in der im Alkoholrausch mit jemand anderen ins Bett steigt? Selbst wenn es ein exback geben würde, bliebe hier ein fader Beigeschmack, dass sie mit nem anderen in die kiste springt, wenn sie alleine...
  17. gruenegurke

    Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

    War nur eine Anregung. Wenn Sie sich tatsächlich Gedanken macht, warum das nicht auf nette Art verstärken ? Gar nicht zu reagieren empfinde ich persönlich als nicht souverän.
  18. gruenegurke

    Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

    Weil du verplant und unterwegs bist
  19. gruenegurke

    Ausgewechselt ohne echten Schlussstrich?

    Gar nicht schreiben fände ich nicht so angebracht. Vorallem in Bezug das sie eventuell zum nachdenken gekommen ist. Ich würde eher so was schreiben wie: Sorry bin heute schon verplant und melde mich diesbezüglich morgen nochmal bei dir. Nett, freundlich plus was zum Hirnen
  20. gruenegurke

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Du bekommst seit 17 Seiten Tips, Ratschläge, aufbauende Worte und auch Hinweise zum Thema Geburtstag. Teilweise auch von richtig guten und erfahrenen Beratern hier! Lies ein paar Seiten zurück, lies andere Stränge und hilf vielleicht auch mal anderen Mitgliedern

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.956
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben