Suchergebnisse

  1. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Danke Dan für dein riesen Post, hab mich darüber echt riesig gefreut. Lieben Dank dafür!!!! Gestern das nächste Ding... Sie rief mich wieder an,da war sie wohl grad bei BF weil die umgezogen ist und Miezi ihr geholfen hat. Also fragte sie mich im Beisein der BF ob wir uns gestern noch...
  2. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Heee Leute, hoffe das es Euch Allen gut geht. Vielen vielen lieben Dank nochmals für eure Posts Chainiesüße, Tommylee und px, Ja Miezis Hin und Her ist schon etwas nervenaufreibend, aber gut, ich kann sie verstehen und sollte dieses Singlegequatsche wieder gekommen, dann werd ich...
  3. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Hee ihr Lieben. Danke für eure Posts Tommylee, Fallenangel und px. Das mit der umgekehrten Psychologie ist ganz plausibel,aber es kam bei ihr gestern so überzeugend aus der Pistole geschossen,das ich wirklich geschockt war. Und weil Miezi gestern auch so überzeugend rüber kam. Klar...
  4. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Ja wie sich herausstellte war ich dann gestern bei Miezi und habe auch wieder dort genächtigt. Es war rundum wieder ein sehr sehr aufschlussreicher und zugleich wunderschöner Abend, wenn gleich es auch eine total blöde Situation mit einmal war und ich diese nicht wirklich deuten bzw...
  5. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Das verstehe ich grad nicht wie du das meinst. Übrigens wir hatten gestern South Park geschaut und in der Folge kauften die ganz viel Toilettenpapier. Und der Kassierer haute die ganzen Pakete übers Band und sagte ständig TOILETTENPAPIER:lach: Wir mussten da total drüber lachen und meinten...
  6. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Danke px mein Freund für deine soooo lieben Worte, die wie Du ja weißt für mich egal ob es positive oder berechtigte Kritik, immer von großer Bedeutung sind und ich Dich sehr schätze. Wie sollte ich denn die Coolness und die Distanz rausnehmen? Wie stelle ich es am besten an ohne Miezi...
  7. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Heeee liebe Freunde :smile: Danke Lizzy für deine lieben Worte und schön dich wieder hier zu lesen:smile: Ja also Miezi und ich hatten gestern zusammen wieder einen wunderschönen Abend zusammen verlebt. Sie hatte mich Sonntag Spätnachmittag gefragt was ich noch so anstelle mit dem...
  8. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Heee Freunde, Stewie du nun wieder ey :smile: Natürlich habe ich ihr keine Hose gekauft, dafür aber eine geile Zuckerdose :smile: Mal schauen ob sie die Zweideutigkeit erkennt. Problem ist momentan das sie sich heute noch nicht gemeldet hat. Wir hatten gestern ja noch kurz WA...
  9. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Miezi antwortet wieder mit....wer hätte das gedacht.... Quatschkopf Welli, Ähm damit ist ja jetzt das Ding erstmal beendet. Was hälst du denn von A.C.E seinem Vorschlag für morgen? Und was denkst, wie sollte ich mich dann jetzt in nächster Zeit ihr gegenüber verhalten, da ich ja...
  10. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Also doch lieber noch was antworten? Okay hau ich dann so raus. Danke lieber Meister!!!!;) Schön dich zu lesen.
  11. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Miezi antwortet.... na fein is nicht, hab ja dann erstmal keine vernünftige hose mehr Spinnt die jetzt mir das in die Schuhe schieben zu wollen. Zuletzt modifiziert von Joker am 07.11.2015 - 18:05:17
  12. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Dann solltest du es Miezi auch gleich mitteilen:lach::lach: Cool ist auch von Miez zu lesen das sie MORGEN erst die Hose bestellen will:lach: weil es ja total eilt:lach::lach: Weiber
  13. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Okay dann schreib ich ihr das jetzt.
  14. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Bin verwirrt... Also ihr nichts mehr antworten?
  15. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Was soll ich ihr nun antworten? Im Grunde genommen hab ich nicht wirklich Lust drauf zu antworten denn sie weiß normalerweise schon das sie die Hose von mir geschenkt bekommen hätte.
  16. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Du wohl aber auch px:lach: denn den müsste sie jetzt bzw normalerweise bald haben, außer ich hab ihn versenkt:lach::lach: Und schaut nach was am 6.12. bzw 7.12. war:lach: Zuletzt modifiziert von Joker am 07.11.2015 - 17:07:33
  17. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Miezi antwortet... nee, shoppen is nicht drin... außerdem brauch ich schnell ne hose, weil sonst hab ich keine vernünftige mehr. egal, ich bestell mir morgen eine, trotzdem danke ;)
  18. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    :rofl::rofl::rofl: :Betrunken::Betrunken::Betrunken: Sie lässt sich aber echt Zeit mit antworten,wobei ich ja auch nicht mal weiß sie Früh oder Spät hat.
  19. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    Ohne Worte Freunde:lach: Aber haar genauso ticken die Weibsen doch. Und klar will ich schon gern mit ihr das veranstalten
  20. Joker

    Bitte lass es nicht schon zu spät sein

    WA ist raus:lach: Denke eher da wird was kommen das sie kein Geld usw. Mal gucken.Ich hatte eher gedacht das wir nicht viel schreiben und anscheinend will sie mich von ab halten:lach:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.000
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben