Suchergebnisse

  1. Independent

    Trennung / Wie ihr Signale deuten?

    Falls es jemanden gibt, der wissen möchte wie diese Geschichte aus ging .... Am 12.05.16 kam unsere wundervolle & kerngesunde Tochter zur Welt. Wir sind noch immer glücklich miteinander und planen schon das nächste Kind. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sich mathavavior seine...
  2. Independent

    Trennung / Wie ihr Signale deuten?

    Du änderst mein Geschlecht????? Damit bin ich nicht einverstanden!
  3. Independent

    Trennung / Wie ihr Signale deuten?

    @welli Lässt du uns an deiner Vermutung teilhaben oder müssen wir die Kristallkugeln auspacken, die Orakel befragen oder etwa deine Gedanken lesen? :fliegende_hexe:
  4. Independent

    Trennung / Wie ihr Signale deuten?

    Scheint als wäre hier keiner Neugierig was du noch zu berichten hast... :::
  5. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Hallo ihr Lieben, ich war ja ganz schön lange nicht hier.... Dennoch wollte ich mal wieder von mir hören lassen. Im Moment geht es bei uns im positiven Sinne drunter uns drüber. Mein Hübscher wird nun in ganz absehbarer Zeit bei mir einziehen/oder wir ziehen zusammen um... je nach dem was...
  6. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Was daran war denn so großartig A.C.E.? Das ich getan hab, was Frauen seit Jahrtauenden tun! ::: In anderen Kulturkreisen ist man alt wenn man mit 18 sein erstes Kind bekommt, oder? Ich habe lediglich Verantwortung für mein Handeln übernommen. Nur weil es so viele "Jaquelines und Chantales"...
  7. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Danke :thanks: Ich kenne es nicht anders, ich habe noch nie anders gehandelt. Wer, wenn nicht ich, sollte denn für mein Glück verantwortlich sein. Wenn ich nicht glücklich bin, kann mich es niemand machen. Genau so wie man nem nackten Mann, nicht in die Tasche greifen kann. Und wenn man...
  8. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Respekt? Wovor? Davor dass ich gesunden Menschenverstand hab und gutmütig bin? :lach:
  9. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Danke Felis :herz: und ich habe großen Respekt davor, wie du das gemeistert hast und kann absolut nachvollziehen, dass du dein autarkes und wieder angenehmens Leben jetzt nicht wieder hergeben möchtest ! Ich finde nicht, dass ich eine Leistung vollbracht habe die diesen Respekt verdient...
  10. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Hallo liebe Felis, herzlichen Dank, dass du die die Zeit für eine Antwort genommen hast, die mich zum Nachdenken angeregt hat. ich glaube, es wäre ein Schritt für dich, herauszufinden, was überhaupt ''Abhängigkeit'' für dich bedeutet - ob du mit diesem Ausdruck auch nicht vielleicht etwas...
  11. Independent

    Frau trifft Mann mit drei Kindern

    Hallo Ronja, schön, dass ich helfen kann. :smile: .....dieses Gefühl hat ganz viel mit meiner vergangenen Beziehung zu tun und ich bin da auf einem guten Weg, dass gut zu bearbeiten und aufzulösen. Nur zur Zeit ist da von mir ganz viel Unsicherheit (ob ich das alles schaffe und will)...
  12. Independent

    Frau sein - Wie mach ich es richtig?

    Hallo A.C.E. danke dass du dir Gedanken zu meinem Strang gemacht hast. Alleine dass du hier schreibst zeugt von viel Selbstvetrauen, Tut es das? Wäre hier zu schreiben nicht unnötig wenn ich auf mich selbst vertrauen würde? deine Fragen wie Z.B. ...... zeigen auch einen gewissen...
  13. Independent

    Wie sehen wir eigentlich aus?

    Mist, ich muss das mit dem zitieren lernen ::: @A.C.E. Hallo Lisa, die geballte Forumsmacht wird bei dir aufschlagen und eine knallharte Strategie entwickeln. Dem zeigen wirs.lachlach Alles gute für euch. Wenn du die...
  14. Independent

    Frau trifft Mann mit drei Kindern

    Hallo Ronja, schön dass du aus meinem Post ein paar Anstöße mitnehmen konntest. Ich muss jedoch sagen, dass der Erzeuger meines Sohnes nicht verstorben ist. Sorry falls dieser Eindruck entstanden ist. Ich musste allerdings ein Kind loslassen, zwar in einem frühen Schwangerschaftsstadium...
  15. Independent

    Wie sehen wir eigentlich aus?

    Guten Abend, Da muss ich mich doch kurz vom Handy melden. Danke A.C.E und Northi :smile: @bondgirl - Danke schön für das Kompliment, aber in echt ist er noch viel schöner als auf dem Bild , Alpha-Schnittchen so zu sagen :lach: @welli - Hast dir maths Wahl so vorgestellt? Kann mir bei der...
  16. Independent

    Wie sehen wir eigentlich aus?

    Da Angle-like ne neue Runde eröffnet hat, mach ich doch glatt mal nen Anfang :PP Bilder sind in meiner Gallery hochgeladen ;) Grüße Independent alias "Lisa"
  17. Independent

    Frau trifft Mann mit drei Kindern

    Hallo Ronja, ich habe nun deinen kompletten Strang gelesen. Teilweise hast du ja schon wirklich tolle Denkanstöße bekommen. Ich finde es wichtig, dass, solltest du diese Beziehung langfristig führen wollen, du ein paar Dinge unbedingt klar vor Augen haben solltest: - Gib der...
  18. Independent

    Die Sache mit der Liebe...

    Hallo Pepper, wenn du dürftest. Was würdest du ihm denn schreiben wollen? Und welche Antwort würdest du dir zum jetzigen Zeitpunkt wünschen? Vielleicht tut es dir gut, ein ganz klares Ziel vor Augen zu haben ;-) Grüße Independent
  19. Independent

    Liebe geht durch den Magen..

    Hallo A.C.E., ich möchte auch ein Rezept zu deinem Strang beitragen. Das hier hat mathavior am Wochenende zum Essen bekommen: Kürbis-Kartoffelsuppe à la Lisa Zutaten: 1 Hokkaido-Kürbis 3-4 Kartoffeln 1 Becher Schmand Ingwer, Salz & Pfeffer (Menge nach belieben) 2-3 EL...
  20. Independent

    sex und der weibliche zyklus

    Guten Tag fuchsi, Sehr interessant was du da schreibst. Ich selbst habe mich nun 2 Jahre mit NFP (natürliche Familienplanung) beschäftigt und muss sagen, ich wäre froh gewesen als junge Frau nicht einfach ne Pille verordnet zu bekommen, sondern mal jemand zu haben, der einem richtig erklärt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben