Suchergebnisse

  1. Sonnenmaus

    Ex Back geglückt doch jetzt ist SIE da

    hallo Engelchen, kennst Du mich vielleicht auch noch ?:smile: Ich habe immer mal so sporadisch hier hereingeschaut und heute von Dir gelesen. Ehrlich, ich freue mich für Dich. Naja, einfach ist deine Situation nicht. Sowas habe ich auch früher öfter mal erlebt, leider bin ich jemand...
  2. Sonnenmaus

    Dritte Chance????

    Huhu Stewie, ich wollte Dir mal schöne Grüße zum neuen Jahr hier lassen:silvester13: So mittlerweile hast Du die Feiertage fast überstanden. Durchhalten zum Endspurt bitte.... So geht dieses turbolente Jahr zuende und es ist kaum zu glauben, was wir alles durchgestanden haben und was uns...
  3. Sonnenmaus

    zuviel falsch gemacht?

    huhu Eisi, ich wollte Dir mal liebe Grüße zum Neuen Jahr hier lassen.:silvester13: Es tut mir so leid, zu lesen, dass es Dir so schlecht geht mit dem ganzen und Du so sehr kämpfen musst, um ein wenig Abstand zu gewinnen. Aber Du machst das ganz klasse und irgendwann hast Du es geschafft...
  4. Sonnenmaus

    Ex liebt sich selbst nicht...

    Hallo Feechen, ich war mal wieder ein wenig lesen hier... Ja, schreib das mit dem Sekt und geh was trinken mit ihm! Da muss doch mal etwas Schwung rein kommen:lach: und ein wenig Alkohol tut da immer gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass er darauf anspringt. Liebe Fee, einen guten...
  5. Sonnenmaus

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    oh mein Gott Julia, was ist denn hier bloß passiert? Da schaue ich mal wieder rein und dann das... Ich drücke Dich mal ganz lieb. So im Prinzip kann ich dass alles Nachvollziehen. Auch bei uns sind Probleme aufgekommen, aber bislang reden wir immer noch miteinander und ich hoffe, dass...
  6. Sonnenmaus

    Ende nach 14 J. - viel falsch gemacht

    Happy, schön mal wieder von Dir zu lesen...:smile: Ja, nimm Dir den Elektriker, soll er sein Zimmerchen renovieren, Du schaffst das so! Aber wenn er auf Facebook stalkt, dann kannst ja ein Bild hinterher posten oder sowas, oder eine Bemerkung wie " Danke an den helfenden Retter" oder...
  7. Sonnenmaus

    Meine Kontaktsperre - Analyse

    hey, du hast ja einen eingenen Strang,:PP, hätte ich gar nicht gedacht...:smile: Alle Fragen beantwortet. LG
  8. Sonnenmaus

    Interessanter für den Ex werden

    hallo Eva, auch von mir alles, alles Gute für Dich und Felix.:Fest::HeartBalloons::HeartBalloons::HeartBalloons::HeartBalloons: Es ist soooo aufregend ein Baby zu bekommen und besonders so eine Turbo-Geburt. Bestimmt wird Dich seine Liebe über vieles hinweg helfen. Ich wünsche Euch ganz...
  9. Sonnenmaus

    Neverending Story und plötzlich vorbei?

    hallo ihr lieben, Ja Stewie, Streifenhörnchen knabbert regelmäßig an der Nuss :lach: Gestern hab ich beim Verabschiedungs-Knuddeln etwas an seinem Hals geknabbert, er: "also diese Streifenhörnchen aber auch..." und rieb sich die Stelle:lach::lach::lach: Wir arbeiten weiterhin sehr an...
  10. Sonnenmaus

    Ende nach 14 J. - viel falsch gemacht

    Happy-Schnecke, na, was machst Du so? Lass doch mal von Dir hören... :HeartBalloons:
  11. Sonnenmaus

    Dritte Chance????

    Huhu Stewie, das Mäuserl war gestern auf einem Konzert von Johannes Oerding. Der hat ja echt geile Texte und bei dem Lied musste ich meine Situation vor einiger Zeit denken und vielleicht magst Du es ja auch... Ich will dich nicht verlier'n Lyrics Das war's, Abpfiff, vorbei. Es hat...
  12. Sonnenmaus

    zuviel falsch gemacht?

    hallo eisi, es tut mir so leid, dass du so leiden musst. Hoffentlich hat das shoppen etwas geholfen. Ich finde es ganz stark von Dir, dass Du versuchst stark zu bleiben vor Deinen Kindern... Das erfordert sehr viel Selbstkontrolle und Stärke. Du wirst es schaffen... Aber ich denke...
  13. Sonnenmaus

    Hilfe! Was soll ich nur machen?

    huhu Engelchen, huiiii, da war ja mächtig Bewegung drin, seit ich das letzte Mal hier war. Tja, das Gefühl kenne ich, Du konntest nicht die Finger still halten:lach:... Aber denke auch, ein wenig Abstand und etwas weiter zurück in Dein Mauseloch und ein wenig KS halten... Also...
  14. Sonnenmaus

    Zum 2. Mal aus :-(!

    Huhu Pusti, ich wünsche Dir erstmal viel Kraft dafür, um Deinen Weg weiter zu gehen und ganz viel Erfolg mir Deinem Lädchen. Alles Liebe und komm wieder zu Dir. Du hast Recht, irgendwann ist genug mit Leiden. Du schaffst das ! Viel Glück :smile:
  15. Sonnenmaus

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    Julia, huhu... ohje, das macht mich betroffen, dass es so schlecht läuft. Gegen die alten Muster muss ich auch ständig kämpfen, es ist soooo schwer. Bei uns läuft es zwar anders, aber auch hier sind kleinere Probleme. Meine Nuss hat sich schon in vielen Dingen geändert, aber trotzdem...
  16. Sonnenmaus

    Dritte Chance????

    hey Stewie, genau, glaube an den Zufall. Irgendwann wird es passieren, dass Ihr Euch über den Weg läuft. Das all-in finde ich auch zu riskant. Du willst ihr zwar in Augenhöhe gegenüber treten, aber kann man das dann wirklich? Wahrscheinlich nicht... Deshalb lebe erstmal Dein Leben...
  17. Sonnenmaus

    Hilfe! Was soll ich nur machen?

    Engelchen, huhu :smile:, hey, das ist doch schön zu lesen, das da was gekommen ist. Nimm das von Corle, das find ich gut, das klingt ein wenig frecher... Ich würde heute noch schreiben, wenn morgen die Klausur ist. Aber ich war ja auch immer etwas schnell mit antworten. Aber das macht...
  18. Sonnenmaus

    zuviel falsch gemacht?

    Ach Eisi, was soll ich sagen, auch ich habe schon vor Wochen gedacht, es dauert nicht mehr lange und ihr seit wieder zusammen. Dass das jetzt alles passiert macht mich sehr betroffen und ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt wirklich etwas emotional von ihm befreien kannst und Dir vielleicht...
  19. Sonnenmaus

    Ende nach 14 J. - viel falsch gemacht

    Happilein, huhu... also ganz ehrlich, ich glaube, er trinkt, weil er merkt, dass da gerade einiges nicht rund läuft. Lass ihn ruhig mal etwas zur Besinnung kommen... Wenn es ihm schlecht genug geht, dann fängt er vielleicht endlich mal an zu reflektieren. Das ist bestimmt nicht einfach...
  20. Sonnenmaus

    Dritte Chance????

    hallo mein Stewie, schön zu lesen, dass du Dich wieder etwas gefangen hast... ja, das ist so eine Sache, da ist man recht gut bei sich selbst angekommen.. aber für den Partner gibt man dann wieder etwas davon auf. Diesen Kompromiss muss ich auch eingehen und es fällt mir schwer...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.019
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben