Suchergebnisse

  1. Joya Runa

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hallo Newbie.... Ich würde nur Naaa...? schreiben. Das hält alles weitere offen. in der Zeit kann man überlegen was als nächstes kommt..
  2. Joya Runa

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    weisst du, ich weiss irgendwie nicht ob du dich dann etwas unglaubwürdig machst. Du sagst du hast einen neuen, versuchst aber doch immer den Kontakt mit Exi zu halten. Vielleicht fühlt er sich mit der Zeit verarscht. Ich versteh dich wenn du sagst das du dich annähern musst. ist aber ein...
  3. Joya Runa

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hey Newbie Willst du ihm wirklich schon schreiben. Ich denke es liegt nun an ihm dich bei dir zu melden. Du hast ja zuletzt geschrieben. Vielleicht ist es besser wenn du dich wieder etwas zurück ziehst.. Könntest du das?
  4. Joya Runa

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hey New.. :) Melde mich auch mal wieder zu Wort. :) Läuft ja gar nicht schlecht bei dir, das freut mich sehr. Bitte warte ab und schreibe nun nichts. Meine Vorredner haben recht, nun ist er wieder dran. Gib ihm keine Macht. Du machst das schon sehr gut. Der wird sich bestimmt...
  5. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Hallo Weisswurst Danke für deine Nachricht. ja ich denke auch das es normal ist, aber ich habe es mir einfacher vorgestellt. Hmm habe mich gestern mit ihm getroffen. Wir hatten einen angenehmen Abend, interessante Gespräche und es war auch sehr lustig. Er ist ein anständiger...
  6. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Danke Joker und Bondi :smile: Ich hoffe ja das ich mich richtig entschieden habe mit dem beenden des EX-Backs... Im Moment fällt es mir wieder sehr schwer. Ist das denn normal. Wünsche mir ja insgeheim immer noch dass er sich irgendwann melden wird und ihm klar geworden ist was er...
  7. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Hallo Nicki auch dir vielen Dank für deine netten Worte. :herz:
  8. Joya Runa

    Gibt es noch eine Chance? Brauche Rat...

    Hey Süsse.. Ich verstehe dich, sehr gut. aber weisst du, abschliessen geht nicht von jetzt auf gleich. das ist ein Prozess. Indem du sagst dass du abgeschlossen hast, hast du dich vielleicht entschieden das du abschliessen möchtest. das dauert. Wenn man Alkoholiker ist, ist man...
  9. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Weisswurst Vielen Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Unterstützung. Ich werde auch jeden Fall dem Forum erhalten bleiben. :smile: :Kuss: Dini Auch dir vielen Dank. Weisst du, es fällt mir schon nicht einfach. Aber es ist wirklich das Beste so. Ich drücke dich. :trost:
  10. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Danke Px.. :Kuss: Ich weiss das es zu früh für jemand neues ist. Absolut! Aber ich geniesse es wirklich. ja ihr hattet Recht das Exi denkt ich hätte ihn sitzengelassen. Und nun soll er auch gekränkt sein. Das ist mir egal. Wenn er das Ganze doch mal bereuen wird, darf er sich gerne...
  11. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    So meine Lieben.... Mein Ex-Back ist vorbei..... Ich habe mit das ganze Wochenende Gedanke gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich so einen Mann nicht zurück will. es ist so viel passiert du ich habe keine Lust mehr Spielchen zu spielen. Wenn ich ja so die grosse Liebe war...
  12. Joya Runa

    Ex meldet sich nur wegen Zeug

    Ok dann schauen wir mal, wie das Gespräch ausgeht. Versuche einfach etwas cool zu bleiben. Ich würde auch nicht über die Beziehung diskutieren. Und warte jetzt bis er dir einen Vorschlag macht, wann genau das Treffen stattfinden soll.
  13. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Jetzt kann ich dir nicht folgen... :blush:
  14. Joya Runa

    exfreundin hat mich in der Friendszone.

    Hey Domi... geniess das schöne Wetter und geh raus... leg dich an die Sonne, geh schwimmen das lenkt tagsüber sehr gut ab und macht dich für abends müde. Drücke dir die Daumen.
  15. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    ja Bondi da geb ich dir Recht. Von dieser Seite betrachtet hätte diese Rechnung wirklich selbst bezahlen können.. :( Hmm nun kann ich es leider nicht mehr ändern. Aber ich bin ja nach wie vor bereit mit ihm eine Lösung für die anderen Kosten zu finden. Oh je, jetzt könnte ich mich...
  16. Joya Runa

    Ex meldet sich nur wegen Zeug

    hmm schwierig.. klar ist es nicht ok dass du ihn angelogen hast. aber eigentlich geht es ihn ja auch nichts an, es war je vor seiner Zeit. Das du dich per SMS entschuldigt hast ist auch Ok, aber ich persönlich finde es zu viel ihn deswegen noch zu treffen. Das streut doch nur wieder salz...
  17. Joya Runa

    Ex meldet sich nur wegen Zeug

    Ok kann ich verstehen. aber du hattest ja was mit dem andrem Typen vor eurer Zeit?
  18. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Ach ja das. :) das waren aber ja auch seine Kleider die er bestellt hat...
  19. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Kein Problem :smile: Habe es auch erst jetzt bemerkt, das das Bondi ja auch so geschrieben hat. :) Wahrscheinlich war meine Nachricht zu verwirrend, war ja gestern auch ziemlich neben der Spur.. :blush:
  20. Joya Runa

    Könnt Ihr mir helfen??

    Corle Vielen Vielen Dank das du mich gestern so gut unterstützt hast. Danke :) Ja eigentlich hast du recht, ich wüsste ja auch nicht wie ich reagieren würde nach so einer Nachricht. P(i)x :smile::PP Ok dass kann ich mittlerweile ja nicht so schlecht. :) also abwarten. :)

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.035
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben