Suchergebnisse

  1. B

    Was soll ich machen?

    So ich wollte mich Mal wieder melden. Ich muß sagen es geht mir besonders besser. Wirklich. Ich mache viel Sport, Zeit mit meinem Sohn. Wirklich kann ich Mal an mich denken. Ich denke ich wäre noch ziemlich anfällig, Grade morgen ist der erst Tag an dem ich Sie wieder sehe auf der Arbeit. Ich...
  2. B

    Was soll ich machen?

    Ja ich weiß Wolfgang. Aber warum ändert sie nicht wenigstens den Status bzw warum hat sie wieder reingeschrieben "you make me Crazy" ? Sie hat aber nicht Mal ein frohes neues Jahr gewünscht... Kann ich irgendwas tun? Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
  3. B

    Was soll ich machen?

    Ja ich glaube heute ist es etwas besser. Gleich bald kommt der Jahreswechsel und die Gedanken wieder hoch. Scheiße tut das weh! Wenn sie jetzt schreiben sollte.. macht sie glaube ich nicht Mal.. dann bin ich am Arsch. Ist so. :'( Was mache ich denn.. ein Tier ( ja bin ich eigentlich.. oder...
  4. B

    Was soll ich machen?

    Ja aber ist wirklich sehr intensiv.. allein der Gedanke schon Hilfsmittel zu nehmen.. :/ Wisst ihr wie lange man das Johanniskraut nehmen sollte? Da hat die gute Dame nichts zu gesagt oder ich habe es überhört. War ne richtig beschissene Nacht.. habe mehrmals die Bilder mit ihr angeschaut. Sie...
  5. B

    Was soll ich machen?

    Hallo Regenduft. Ja das ist das Johanniskraut. Wenn ich ehrlich bin tut mir Sehr das zu nehmen. Das es soweit gekommen ist.
  6. B

    Was soll ich machen?

    Heute eigentlich kein guter Tag.. gestern ging es aber heute kommt irgendwie alles wieder. Das fühlt sich an wie ein Knopfdruck. Und schwupps ist alles wieder da.
  7. B

    Was soll ich machen?

    Das ist sehr ausführlich. Danke dir. Nun wie gesagt ich habe es durch Zufall entdeckt. Alles sehr verrückt. Kam mir nur irgendwie in den Kopf. Aber du hast schon Recht das wäre sehr verwerflich, irgendwie kann ich es mir aber Vorstellen das funktioniert. Naja ich meine mit Aberglaube usw...
  8. B

    Was soll ich machen?

    Das Vorstellungsgespräch war sehr gut, es wäre ein sehr positive Gehaltsentwicklung. Geregelter Arbeitszeiten und die Leitende Funktion ist fast das gleiche. Die Wohnung war leider die reinste Enttäuschung.. da kann ich nichts mit anfangen.
  9. B

    Was soll ich machen?

    Vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe mir etwas aus der Apotheke geholt und es dauert wohl ein paar Tage... Zum Glück habe ich ja noch frei und sehe Sie nicht. Ich habe es heute auch wirklich gut verkraftet. Hätte auch viel zu tun.. Vorstellungsgespräch und eine Wohnungsbesichtigung...
  10. B

    Was soll ich machen?

    Danke für eure Anteilnahme. Das ist wirklich Super. Danke Schneewittchen für den neuen Strang. Die Hilfe. Not belonging auch dir vielen Dank. Das Video finde ich sehr ansprechend. Ja ich habe mir morgen vorgenommen zur Apotheke zu fahren. Heute muss eine Flasche Wein und TV reichen. Sogar...
  11. B

    Was soll ich machen?

    Gibt es etwas Pflanzliches aus der Apotheke? Sprich nicht verschreibungspflichtige Mittel. Kann man da denn nochmal was in Angriff nehmen wenn ich soweit bin? Ich weiß das es wirklich erstmal um mich geht. Sie sagte ja ich soll bescheid sagen wenn ich den Kühlschrank hole.. den habe ich ihr...
  12. B

    Was soll ich machen?

    Ja da kann man wohl auch nichts mehr machen. Obwohl sie schreibt die Gefühle reichen nicht. Ich lasse sie in Ruhe. Verschreibt der Hausarzt das ?
  13. B

    Was soll ich machen?

    Nein du hast Recht.. sie hat mir geschrieben: Benni das geht nicht dass du immer noch einfach vor meiner Tür stehst! Ich möchte das nicht mehr, es ist für mich alles gesagt worden. Es gibt kein zurück mehr das musst du einsehen. Wir müssen beide in die Zukunft blicken, getrennt und jeder für...
  14. B

    Was soll ich machen?

    Hallo, Ich war vorhin bei ihr und wollte eigentlich total unsinnig Brötchen bringen und Frohe Weihnachten wünschen total banal ist klar.. sie hat mich gesehen und sofort aufgemacht. Hätte aber Besuch von einer Arbeitskollegin.. Ich bin hoch und hab ihr die Brötchen in die Hand gedrückt und...
  15. B

    Was soll ich machen?

    Sie hat Grade geschrieben. Hey, vielen lieben Dank für das Geschenk, das hättest du nicht machen brauchen. Ich finde es super dass du dir Hilfe geholt hast, das ist der richtige Weg für Dich und *sohn Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute, du kriegst das auf jeden Fall hin! Kann ich...
  16. B

    Was soll ich machen?

    Danke Wolfgang. Ja sie hat sich auch nicht auf das Geschenk gemeldet. Aber sie hat zu ihrer Mutter gesagt " Hey Benni Wir haben gestern noch mit Michelle gesprochen . Sie sieht in eurer Beziehung keine gemeinsame Zukunft. Die vielen Unstimmigkeiten haben sie sehr verletzt und ihre...
  17. B

    Was soll ich machen?

    Hallo, ich weiß das ich wieder einige Fehler gemacht habe. Ich war gestern bei ihren Eltern um ihnen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu geben. Ich habe auch den Gutschein für die Reise für Sie abgegeben, mit einem kleinen Brief wo nur drin steht das ich Sie verstehen kann. Ich möchte das Sie...
  18. B

    Was soll ich machen?

    Also wie beim ersten Mal... Ich verstehe Sie ja aber ich hatte nun Mal die Situation mit meinem Sohn und ich kann ihn ja nicht so einfach alleine lasse . Wie soll ich auf der Arbeit mit ihr Umgehen? Das Weihnachtsgeschenk behalte ich wohl besser für mich.
  19. B

    Was soll ich machen?

    Ich hätte doch einfach nur mehr da sein müssen und ihren Wünschen zu hören müssen. Wenn die Zeit in der Woche knapp war habe wir uns oft gestritten weil ich vorher direkt nach der Arbeit nach Hause bin.. kurz mit meinem Sohn gespielt habe.. Meine ex Frau mich regelmäßig doof angemacht hat...
  20. B

    Was soll ich machen?

    Hallo, ich möchte euch ein bisschen etwas über das vergangene Jahr sagen. Ich muss sagen ihr habt mir sehr geholfen. Wir hatten uns immer mehr getroffen und waren auch wieder ein paar.. bis gestern. Ich kurze das ganze Mal etwas ab... Es war ein wunderschönes Jahr. Ich hatte mir nie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben