Was soll ich machen?

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Sie hat Grade geschrieben.

Hey,
vielen lieben Dank für das Geschenk, das hättest du nicht machen brauchen.
Ich finde es super dass du dir Hilfe geholt hast, das ist der richtige Weg für Dich und *sohn
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute, du kriegst das auf jeden Fall hin!

Kann ich nichts drauf antworten oder?

Ich meine ich hätte in dem Brief geschrieben das ich natürlich reden möchte aber nicht per WhatsApp.. persönlich.. hatte ihr ja auch gesagt das mir leid tut... sie sagte sie denkt drüber nach.. aber wir sind getrennt..
ich ja bei ihren Eltern.. meint sie vielleicht weil ich mich quasi verabschiedet habe ihren Text?

Wenn ich nur nicht so verflucht dämlich gewesen wäre und hin und her gerissen wegen meinem Sohn.

Wolfgang sag mir einfach ehrlich und klar was überhaupt möglich ist.
Ich packe das nicht nochmal solange zu leiden. Ich könnte mich nicht von meinem Sohn trennen damit habe ich es verbockt. Ich bin nicht auf sie eingegangen wenn sie reden wollte. Ich kann es aber nicht mehr mir fehlt der Mut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Hallo,

Ich war vorhin bei ihr und wollte eigentlich total unsinnig Brötchen bringen und Frohe Weihnachten wünschen total banal ist klar.. sie hat mich gesehen und sofort aufgemacht. Hätte aber Besuch von einer Arbeitskollegin..

Ich bin hoch und hab ihr die Brötchen in die Hand gedrückt und konnte gar nicht frohe Weihnachten wünschen.. sie hat sofort gesagt sie kann jetzt nicht.. sie war mit Rock aufgebrezelt.. vermutlich essen oder ist ja auch egal. Sie hat sofort nervös meine Kette angepackt und daran rumgespielt.

Sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie wieder Zuhause ist. Dann soll ich vorbeikommen... ich habe gesagt okay bis später und wieder weg..

Sie war erstaunt das ich sofort weg bin..

Ja gut ich sage es klar ich würde sicher nachher sofort hinfahren..
Sie hat es sofort von sich angeboten.

Ich würde gerne hinfahren und mir reden.. auf das positive machen, selbstbewusst usw. Ich kann das das weiß ich.. ie kommt nicht zurück ( natürlich hoffe ich es ) aber ich möchte ihr auch nur einfach alles gute wünschen und fertig. Habe eine Flasche wein besorgt und würde sie mit nehmen und anbieten.

Das ist totaler Mist und das ist mir bewusst und sie kommt nicht wieder...

Aber wie kann ich mich verhalten? Versuchen sie zum Lachen zu bringen? Positiv reden?
Flirten?

Ich meine ich weiß nicht wie es ausgeht und wird aber Schluss ist Schluss.. ich habe das einmal überlebt ich werde auch ein 2. Mal überleben.

Ja was kann ich tun? Aussee ins Ende zu laufen?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Benno, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und kann dich sehr gut verstehen. Es tut mir sehr leid, dass es solche Schwierigkeiten bei dir gibt. Du kämpfst um diese Frau und das kann man nur bewundern. Lauf ihr aber nicht so sehr hinterher. Das jetzt am Weihnachten war echt lieb und das war richtig, gehe heute zu ihr, spricht mit ihr und pass auf, wie sie sich verhält. Du musst ihr Benehmen widerspiegeln. Wenn sie mit dir flirtet, dann flirte auch, wenn sie sich aber freundlich benimmt, dann mach das auch. Den Ex zurückzuerobern ist ein langer Weg und man muss mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen denken.

Melde dich nachher.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Benno, ich kann Dir nix mehr raten, weil Du bist ja völlig panisch und scheinst Dich ihr gegenüber zum Affen zu machen.

Diese Frau hat Dich vollkommen in der Hand, sie spürt das, und sie müsste schon sehr große Gefühle für Dich noch haben, wenn Deine ganzen Aktionen Dich nicht völlig ins Aus bringen würden.

Wie gesagt, Dir kann man nichts raten, weil Du nur Deinem Instinkt bereit bist zu folgen.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Nein du hast Recht.. sie hat mir geschrieben:

Benni das geht nicht dass du immer noch einfach vor meiner Tür stehst!
Ich möchte das nicht mehr, es ist für mich alles gesagt worden. Es gibt kein zurück mehr das musst du einsehen.
Wir müssen beide in die Zukunft blicken, getrennt und jeder für sich!
Es tut mir leid aber für eine erneute Chance reichen meine Gefühle für Dich nicht mehr und das werden sie auch niemals mehr.
Bitte überleg dir noch wann du den Kühlschrank abholen möchtest und dann muss endlich Ruhe sein, endgültig Ende!

Ich glaube ich hatte mich auch nicht getraut wenn ich ehrlich bin. Ich weiß ich kann eh nichts machen. Da muss ich mich abfinden.

Ich fände es aber sehr gut wenn du mir Tips für mich selbst geben kannst das ich zumindest erstmal schnell von weg komme.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Tja, Benno, da scheint Schicht im Schacht zu sein. :cry

Tipps um schnell wegzukommen, kann ich Dir nicht geben. Du wirst lange Zeit brauchen den Verlust zu verarbeiten. Wie halt jeder andere auch. Würde bei mir selber ja auch dauern.

Das was alle immer empfehlen ist Ablenkung. Aber, auch die hilft zumindest am Anfang kaum, weil der Schmerz alles überstrahlt. Wenns arg schlimm ist, hilft ein Antidepressivum am besten.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Ja da kann man wohl auch nichts mehr machen. Obwohl sie schreibt die Gefühle reichen nicht. Ich lasse sie in Ruhe.

Verschreibt der Hausarzt das ?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Lieber Benno,

tut mir sehr leid. :cry Liebeskummer ist schlimm und wir alle kennen das.

Verschreibt der Hausarzt das ?

Nee, der Psychiater. Aber, Benno, ich z.B. hab bislang jede einzelne Trennung ohne AD verarbeitet und ich würd's ehrlich gesagt auch erst ohne versuchen, an deiner Stelle. Nur, wenn du wirklich merkst, du kommst auf keinen grünen Zweig mehr, wäre das eine Lösung.

Aber, erstmal würd ich das selbst versuchen, eine Trennung zu verarbeiten. Das müsste ein gesunder Mensch schon leisten können.

Das war mir jetzt kurz wichtig, zu sagen. Sorry, für's Reingrätschen. Ich wollte nur nicht, dass der Eindruck entsteht, eine Trennung sei nicht ohne AD zu verarbeiten.

Geh viel raus an die frische Luft, Bewegung setzt Glückshormone frei und ja, lenk dich ab. Und, lass den Schmerz zu. So ist das eben. :|
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Gibt es etwas Pflanzliches aus der Apotheke? Sprich nicht verschreibungspflichtige Mittel.

Kann man da denn nochmal was in Angriff nehmen wenn ich soweit bin? Ich weiß das es wirklich erstmal um mich geht.

Sie sagte ja ich soll bescheid sagen wenn ich den Kühlschrank hole.. den habe ich ihr geschenkt.

Zum Glück habe ich noch anderthalb Wochen Frei.

Was hast du denn noch alles gemacht Schneewittchen? Womit hast du das verarbeitet?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Benno,

ich wollte dir noch gestern schreiben, aber ich habe es leider nicht geschafft, da ich auch tief im Loch steckte.

Spür den Schmerz, lass dir Zeit, das ist der erste Schritt. Zwing dich nicht, sie zu vergessen, zwing dich nicht besser zu fühlen, der Kummer muss jetzt erlebt und verarbeitet werden. Weine, schrei, leide! Das alles gehört dazu.

Wenn es dir besser geht, mach etwas, das du immer machen wolltest oder das du magst. Nach meiner letzten Trennung bin ich nach 10 Jahren wieder zum Training gegangen. Ich war als Teenager Profi Sportlerin und habe nachdem jahrelang nicht trainiert. Und ich habe das gemacht, was ich immer geliebt habe. Und dann fing auch mein neues Leben an. Also mach etwas für dich, etwas, das dich glücklich macht. Eine Trennung führt zu einem Loch im Leben, im Alltag, fühle dieses Loch wieder!

Benno, sehr oft sage ich, dass ich nach einer Trennung wieder lerne zu laufen. Ein Bein nach dem anderen. Und irgendwann klappt es! Irgendwann ist der Schmerz nicht mehr so heftig. Irgendwann lebst du wieder. Fake it to make it :).

Benno, ich habe schon Antidepressivum genommen. Kauf dir aber was pflanzliches, wenn es dir so schlecht gut. Diese Medikamente sollen dir für eine Zeit helfen. Aber nur für eine! Du musst lernen mit dem Schmerz umzugehen!

Der Schmerz, den du heute fühlst, ist die Stärke, die du morgen spürst. Nutze den Schmerz und verwandle den in Stärke! Ob dir das gelingt, hängt nur von dir ab.

Auch wenn solche Videos lächerlich für manche sein können, helfen diese! Alles was hilft ist nicht lächerlich!

 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Danke für eure Anteilnahme. Das ist wirklich Super. Danke Schneewittchen für den neuen Strang. Die Hilfe.

Not belonging auch dir vielen Dank. Das Video finde ich sehr ansprechend.

Ja ich habe mir morgen vorgenommen zur Apotheke zu fahren. Heute muss eine Flasche Wein und TV reichen.

Sogar meine ex Frau hat es gemerkt und gefragt was los ist.

Ich finde das sehr nett. Heute ging es etwas besser. Ich fresse aber echt in mich hinein nur heute hatte ich meinen Sohn bei mir. Das hat geholfen.

Ich bin aber auch einfach nur dämlich.. ich hatte Sie schon Mal wieder und dann sowas. Verlust Angst gegenüber meinen Sohn. Dabei hat sie mich total Unterstützt. Ich weiß nicht wie man so blöd sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Wegen Liebe ist man blöd! Und das ist Teil des Lebens, Benno! Du wirst dich an die Zeit mit einem Lächeln auf Gesicht erinnern. Versprochen!

Trink mal die Flasche Wein, fahre morgen zur Apotheke, leide, weine, schrei und bitte öffne ganz bald deine Augen für deine Zukunft! Da wirst du so viele unglaublich schöne Dinge entdecken! Viel schöner, als du dir vorstellen kannst. Das ist auch versprochen!
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich habe mir etwas aus der Apotheke geholt und es dauert wohl ein paar Tage... Zum Glück habe ich ja noch frei und sehe Sie nicht.

Ich habe es heute auch wirklich gut verkraftet. Hätte auch viel zu tun.. Vorstellungsgespräch und eine Wohnungsbesichtigung.

Ich weiß nicht ich bin durch zufall bei YouTube auf schwarze Magie und sowas gekommen. ( Kam irgendwann weiter unten ) Ich hatte mir eigentlich wegen Schmerz Überwindung gesucht..

Glaubt ihr an sowas? Also ich habe bei Google viel Schrott gefunden aber auch zumindest gut "verkauftes" Material. Hellsehen.. In die Zukunft schauen.. blockaden durch Schwarze Magie usw. Was haltet ihr davon?

In meiner jetzigen Lage würde es mich nicht wundern wenn mich jemand mit Schwarzer Magie blockiert. Ex Frau oder so. Ich weiß da gibt es viele Meinungen.. ich habe sogar Partnerrückführung gelesen.. Liebeszauber .. Voodoo usw. Geht wohl auf die Seele.. vieles wird geschrieben aber nichts ist bewiesen.:::

Was meint ihr?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Benno, mit so viel Freunde habe ich darauf gewartet, mir ein Bier aufzumachen, damit ich auch dir antworte.

Da ich denke, ich habe hier viel zu sagen. Da ich diese Gedanken sehr gut kenne. Da ich mich mit Astrologie, Magie, Vorhersagen viel in meinem Leben auseinandergesetzt habe und sage direkt direkt eins: FINGER WEG!

Erstens. Sollten wir wissen, was in der Zukunft passieren wird, würden wir das wissen. Wir würden keine Magier benötigen. Alles was nicht natürlich ist und dem menschlichen Wessen widerspricht, heißt wir dürfen es einfach nicht wissen. Frag mich nicht nach dem Grund, wird mir schwierig zu erklären, aber du weißt, was ich meine?

Zweitens. Ja, ich glaube daran. Aber! Wie trennt man echtes Wissen von unechtem? Wie erkennst du, dass ein Astrologe recht hat und der andere nicht? Stell dir vor, er macht einen Fehler und du nimmst eine Entscheidung, bezogen auf dessen Aussage? Stell dir vor, ein Astrologe hat dir gesagt, heirate deine Ex EF nicht, da du keine Kinder von ihr haben wirst. Das ist aber doch passiert. Stell dir auch was Anderes vor. Ein Astrologe hat dir gesagt, du wirst dich in x Jahren von Ex Frau trennen, also macht es keinen Sinn sie jetzt zu heiraten? Hättest du auf ihn gehört! Nein! Da jeder seinen Weg gehen soll. Das Leben ist der Weg. Du hättest nicht auf die schönen Momente verzichtet, nur weil dir jemand gesagt hat, du wirst dich scheiden lassen.

Die Zukunft dürfen wir nicht wissen, da unser Ziel der Weg ist.

Drittens. Falls du an Magie glaubst, dann bist du auch anfällig für Magie. Glaubst du, jemand hat dir eine Magie gemacht, dann wirst du alles mit dieser Magie verbinden.

Ich glaube an Energien. Ich glaube fest daran, dass mich mein Ex Verlobter verfluchtet hat. Obwohl mir eine Astrologin gesagt hat, er hat mir eine Magie gemacht. Nein! Das Wort möchte ich nicht auf mein Leben beziehen. Aber ich glaube, dass er mir schlechte Energie geschickt hat.

Aber! Ich bin stärker als sein Fluch. Und ich kann diesem Fluch die Kraft nehmen. Wie? Wenn ich diesen Fluch keine Bedeutung gebe, wenn ich weiß, wer ich bin, was ich will, was ich verdiene und was ich kriegen werde.

Viertens. Das schrecklichste, was man einem menschlichen Wesen antun kann, ist ihm schlechte Energie zuzusenden (eine Magie zu machen, ihn zu verfluchten). Weißt du warum, da diese Energie zurückgeht. Der Empfänger kann sich davor schützen - mit seiner eigenen Energie - aber dieser, der schlechte Energie schickt, wird alles Konsequenzen aus sich spüren.

Fünftens. Pass auf, womit du dich beschäftigst. Das ist eine Wiese, die man besser nicht betreten darf, da der menschliche Verstand zu klein für diese ist. Die Energie ist etwas, das wir nicht verstehen sollen, das unser Verstand nicht verstehen darf, gehe nicht da rein, wo der Mensch nicht hingehört.

Und als Zusammenfassung: schick allen positive Energie, Finger weg von Dingen, die unser Verstand nicht empfangen kann. Das ist ein Feld, das wir nicht betreten dürfen, da wir die Grenzen nicht kennen.

Meiner Meinung nach, dürfen wir nur eins - allen in unserem Leben das beste wünschen. Und das ist die Grenze, die mir in Hinsicht auf Magie, Astrologie, etc. setze. Lebe dein Leben, so wie es kommt und denke an die Gegenwart, nicht an die Zukunft. Die Zukunft gehört noch nicht uns. Aber wir bestimmen unsere Zukunft. Wenn es heute Liebe in deinem Wesen gibt, dann empfängst du morgen Liebe.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Lieber Benno,

In meiner jetzigen Lage würde es mich nicht wundern wenn mich jemand mit Schwarzer Magie blockiert. Ex Frau oder so. Ich weiß da gibt es viele Meinungen.. ich habe sogar Partnerrückführung gelesen.. Liebeszauber .. Voodoo usw. Geht wohl auf die Seele.. vieles wird geschrieben aber nichts ist bewiesen.:::

Was meint ihr?

Ich halte davon nichts, Benno. :smile: Schau, jemand anderer kann keine Macht über dich erlangen. Zumindest nicht mit schwarzer Magie (emotionale Abhängigkeiten und das Übliche, natürlich schon). Bitte denk so jetzt nicht, lieber Benno!

Mach dir bewusst, dass du allein über deinen Geist und deinen Körper Macht hast und nicht jemand, der dich mit schwarzer Magie belegt hat.

Bleib jetzt bei den rationalen Dingen, Benno.

Magst du mal erzählen, was du heute gemacht hast? Wie war das Vorstellungsgespräch und die Wohnungsbesichtigung? :smile:
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Lieber Benno,



Ich halte davon nichts, Benno. :smile: Schau, jemand anderer kann keine Macht über dich erlangen. Zumindest nicht mit schwarzer Magie (emotionale Abhängigkeiten und das Übliche, natürlich schon). Bitte denk so jetzt nicht, lieber Benno!

Mach dir bewusst, dass du allein über deinen Geist und deinen Körper Macht hast und nicht jemand, der dich mit schwarzer Magie belegt hat.

Bleib jetzt bei den rationalen Dingen, Benno.

Magst du mal erzählen, was du heute gemacht hast? Wie war das Vorstellungsgespräch und die Wohnungsbesichtigung? :smile:


Das Vorstellungsgespräch war sehr gut, es wäre ein sehr positive Gehaltsentwicklung. Geregelter Arbeitszeiten und die Leitende Funktion ist fast das gleiche.

Die Wohnung war leider die reinste Enttäuschung.. da kann ich nichts mit anfangen.
 

Benno

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
280
Benno, mit so viel Freunde habe ich darauf gewartet, mir ein Bier aufzumachen, damit ich auch dir antworte.

Da ich denke, ich habe hier viel zu sagen. Da ich diese Gedanken sehr gut kenne. Da ich mich mit Astrologie, Magie, Vorhersagen viel in meinem Leben auseinandergesetzt habe und sage direkt direkt eins: FINGER WEG!

Erstens. Sollten wir wissen, was in der Zukunft passieren wird, würden wir das wissen. Wir würden keine Magier benötigen. Alles was nicht natürlich ist und dem menschlichen Wessen widerspricht, heißt wir dürfen es einfach nicht wissen. Frag mich nicht nach dem Grund, wird mir schwierig zu erklären, aber du weißt, was ich meine?

Zweitens. Ja, ich glaube daran. Aber! Wie trennt man echtes Wissen von unechtem? Wie erkennst du, dass ein Astrologe recht hat und der andere nicht? Stell dir vor, er macht einen Fehler und du nimmst eine Entscheidung, bezogen auf dessen Aussage? Stell dir vor, ein Astrologe hat dir gesagt, heirate deine Ex EF nicht, da du keine Kinder von ihr haben wirst. Das ist aber doch passiert. Stell dir auch was Anderes vor. Ein Astrologe hat dir gesagt, du wirst dich in x Jahren von Ex Frau trennen, also macht es keinen Sinn sie jetzt zu heiraten? Hättest du auf ihn gehört! Nein! Da jeder seinen Weg gehen soll. Das Leben ist der Weg. Du hättest nicht auf die schönen Momente verzichtet, nur weil dir jemand gesagt hat, du wirst dich scheiden lassen.

Die Zukunft dürfen wir nicht wissen, da unser Ziel der Weg ist.

Drittens. Falls du an Magie glaubst, dann bist du auch anfällig für Magie. Glaubst du, jemand hat dir eine Magie gemacht, dann wirst du alles mit dieser Magie verbinden.

Ich glaube an Energien. Ich glaube fest daran, dass mich mein Ex Verlobter verfluchtet hat. Obwohl mir eine Astrologin gesagt hat, er hat mir eine Magie gemacht. Nein! Das Wort möchte ich nicht auf mein Leben beziehen. Aber ich glaube, dass er mir schlechte Energie geschickt hat.

Aber! Ich bin stärker als sein Fluch. Und ich kann diesem Fluch die Kraft nehmen. Wie? Wenn ich diesen Fluch keine Bedeutung gebe, wenn ich weiß, wer ich bin, was ich will, was ich verdiene und was ich kriegen werde.

Viertens. Das schrecklichste, was man einem menschlichen Wesen antun kann, ist ihm schlechte Energie zuzusenden (eine Magie zu machen, ihn zu verfluchten). Weißt du warum, da diese Energie zurückgeht. Der Empfänger kann sich davor schützen - mit seiner eigenen Energie - aber dieser, der schlechte Energie schickt, wird alles Konsequenzen aus sich spüren.

Fünftens. Pass auf, womit du dich beschäftigst. Das ist eine Wiese, die man besser nicht betreten darf, da der menschliche Verstand zu klein für diese ist. Die Energie ist etwas, das wir nicht verstehen sollen, das unser Verstand nicht verstehen darf, gehe nicht da rein, wo der Mensch nicht hingehört.

Und als Zusammenfassung: schick allen positive Energie, Finger weg von Dingen, die unser Verstand nicht empfangen kann. Das ist ein Feld, das wir nicht betreten dürfen, da wir die Grenzen nicht kennen.

Meiner Meinung nach, dürfen wir nur eins - allen in unserem Leben das beste wünschen. Und das ist die Grenze, die mir in Hinsicht auf Magie, Astrologie, etc. setze. Lebe dein Leben, so wie es kommt und denke an die Gegenwart, nicht an die Zukunft. Die Zukunft gehört noch nicht uns. Aber wir bestimmen unsere Zukunft. Wenn es heute Liebe in deinem Wesen gibt, dann empfängst du morgen Liebe.


Das ist sehr ausführlich. Danke dir.

Nun wie gesagt ich habe es durch Zufall entdeckt. Alles sehr verrückt.
Kam mir nur irgendwie in den Kopf.

Aber du hast schon Recht das wäre sehr verwerflich, irgendwie kann ich es mir aber Vorstellen das funktioniert. Naja ich meine mit Aberglaube usw.
Telepathie? Vodoo? Hmmm...

Früher habe ich immer meiner Oma das Horoskop vorgelesen und dachte es passiert immer was, dabei habe ich leider nie die Fachbegriffe verstanden.

Ich habe heute aber Mal nach dem Jahreshoroskop geschaut am 18.1 soll mein bester Tag in der Liebe werden für das Jahr.. oh man.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.632
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben