Suchergebnisse

  1. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    ja er ist zu jung u daran u an der entfernung ist es gescheitert. ich mach nichts schlecht aber ich denke worte die in seinem alter gesprochen werden sind einfach nicht so ernsthaft wie in meinem alter. so nr gelöscht, antwort ging keine raus und nun schauen wie das leben weiter geht. ich...
  2. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    das stimmt....dieses ständige warten und hoffen u keine antwort zu bekommen war echt zermürbend u hat mich innerlich sterben lassen. trotzdem kann ich alles nicht verstehen, aber ich werde es wohl so stehen lassen müssen denn antworten erhalt ich keine mehr. vll isr er einfach zu jung u...
  3. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    ja das war es wohl...diese fehler haben alles kaputt gemacht u ich hab ihn vertrieben. schade aber immerhin ist es jetzt ne deutliche ansage u es ist vorbei
  4. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    naja eigentlich hab ich mich an ks gehalten.....sind jetzt 3 monate her seit der trennung u ich hab ihn 6 wo komplett in ruhe gelassen u dann alle 3 wo geplingt.... sollte halt nicht so sein u ich hätte auf seine worte 1 wo nach der trennung hören sollen, sagte er mir das er kein wenig mehr...
  5. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    ich hab ihn nur gefragt wie sein urlaub ist und das ich ihm viele tolle neue erfahrungen wünsche. ja loslassen dass wird es jetzt wohl sein...... verstehs zwar nicht aber gut, was anderes gibt es nicht.
  6. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    mail von exi erhalten; .......lass mich bitte in ruhe ich habe keinerlei interesse mehr an dir oder an einem kontakt zu dir. es freut mich dass es dir gut geht. ich habe deine mail nur gelesen weil ich nicht wusste wer du bist. deine nr ist gelöscht u bleibt es auch ich möchte dich nicht mehr...
  7. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    hallo zusammen ich hoff euch gehts gut.....bei mir gibt es leider keinerlei neuigkeiten....ex meldet sich nicht und antwortet auch nicht. heut ist ein tag wo ich ihm gerne so viel sagen u schreiben würde. er geht einfach nicht aus meinem kopf. wenn ich sein leben so "verfolge" dann ist das...
  8. claudi_dupl_name_1

    Ungelesene Nachrichten?

    hallo zusammen diese frage u dieser strang finde ich höchst interessant. leider kenn ich dieses verhalten nur zu gut und ich kann es auch nicht verstehen. ok wen ich realistisch darüber nachdenke dann kann ich mir die antwort auch selber geben. wenn ich meinem ex schreibe u er diese mail...
  9. claudi_dupl_name_1

    Gefrorenes Herz

    liebes licht ich versteh dich so gut..... ich weiss wie schmerzhaft kontakt ist u wie sehr man sich da hoffnungen macht.....ich fand die ks auch besser als alles andere denn da war man nicht in der erwartungshaktung. ich hab auch gehofft es wird wieder da er mir geschrieben hatte u nun kam...
  10. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    naja soll er halt machen.....ich kenns ja von ihm aber egal vll darf er ja auch nicht von seiner tusse aus. egal wolfgang sagt machen lassen und weiter leben
  11. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    so ein wunderbares neues jahr euch allen.... exi hat sich nicht zum geb gemeldet u mein happy new year nachricht liest er auch nicht.....das kommt mir alles so bekannt vor..... versteh einer diesen mann
  12. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    danke liebes licht...ach gott stimmt ja...bei uns bald neujahr ihr habt ja ne andere zeitzone... das wetter ist super 28 grad nachts :lach:
  13. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    hallo zusammen so heut war mein birthday und exi hat sich nicht gemeldet dafür seine mum.......immerhin mag mich noch jmd aus der familie...und ehrlich gesagt tut es nicht einmal weh. euch ein guten rutsch
  14. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    hmmm na bedürftig will ich nicht wirken......dann lass ich ihn einfach in ruhe.
  15. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    das bin ich doch....ich wollt nur allgemein fragen ob das immer noch blöd aussieht...
  16. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    huhu ihr lieben meint ihr es is zu früh um exi eine FB Anfrage zu schicken? es gab früher oft streit wegen FB , könnte er da denken das ich immer noch nachrenne. ich will nicht das er denkt ok die alte stresst oder sowas
  17. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    ja für mich ist der punkt gekommen....reisende soll man nicht aufhalten..er ist zu jung u nicht mehr der mensch der mir wichtig war, ich liebe eine illusion die so nicht mehr existiert....was gibt es bei dir erzähl..
  18. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    hallo zusammen ich wollt euch nur mal auf den neuesten stand bringen.....von exi gibt es nix neues....ist aber auch besser so...ich für mein teil bin im urlaub angekommen und genieß jede min u ich kann echt behaupten das es mir gut geht ich spass am leben hab u es mir von tag zu tag besser...
  19. claudi_dupl_name_1

    Gefrorenes Herz

    hallo liebes licht ich muss dir mal ein gruss hier lassen.....bei dir ist es ja auch ein auf und ab im strang..... glau mir ich versteh dich und deine gedanken so gut...so ging es mir die letzten tage auch....ich war voller euphorie das er sich gemeldet hat und bin danach echt in ein loch...
  20. claudi_dupl_name_1

    hilfeeee er meldet sich nicht mehr

    danke bella für deine emotionalen worte.....bin froh das es euch gibt

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben