Suchergebnisse

  1. E

    Was kann schon passieren?

    Liebe GL, entschuldige, wenn ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin im 9. Monat und mein (Ex-)Freund ist auch ein Schluffi vorm Herrn, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Der Unterschied ist, dass unser Kind ungeplant war und dass ich mich schon...
  2. E

    Selber Kreislauf?

    Liebe Tinka, Wenn du dich mit Anlass wohler fühlst, dann warte einen solchen doch einfach ab. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich "meine" Schlüssel auch immer aus einer Situation raus bekommen und als ich ihn dann zurück geben wollte, kam "Behalt ihn gleich fürs nächste Mal" :smile: Eine...
  3. E

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als antwortvorschlag, aber wie wärs mit dem allseits beliebten daumenhoch-smiley? :grins:
  4. E

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Liebe Tichonne, Ich stimme dir absolut zu, dass man allein hier zuhauf nachlesen kann, welche "Anzeichen" alles nichts bedeuten. Aber nichtsdestotrotz finde ich, dass man Verantwortung dafür hat, was man dem anderen signalisiert. Und wenn das das Nonplusultra-Romantik-Programm ist, dann darf...
  5. E

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Lieber ema, Den Eindruck habe ich nach deinem letzten Post auch. Mal so interessehalber: Habt ihr mal drüber gesprochen, dass dein letzter Beziehungsversuch gar nicht lange her war, als ihr euch kennengelernt habt? D. h. weiß sie, dass sie Gefahr läuft, ein Rebound zu sein? Möglicherweise wäre...
  6. E

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    Lieber Bruce, Ich hab ganz und gar nichts gegen dich, wirklich nicht! Und bei deiner sehr ausführlichen Antwort waren einige Sachen dabei, die ich auch wirklich nicht gewusst bzw. durcheinander gebracht habe. Deinen alten Strang kenne ich beispielsweise gar nicht, nur das, was - ich glaube es...
  7. E

    Hilfe!!! Meine Beziehung zerbricht!

    Hallo Bruce! Ich hab deinen Strang von Anfang an mitgelesen, und auch wenn es gerade thematisch nicht reinpasst, möchte ich deine nachfolgende Aussage, verbunden mit den Aussagen zuvor über "die Frauen", nutzen, um meinen Senf abzugeben. Du bist der Verlassene, dir geht's mies und dann hast...
  8. E

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Klar, entschuldige, schon passiert :smile:
  9. E

    Kann das funktionieren...?

    Liebe Tanne, auch ich finde es ganz ganz stark, dass du durchgehalten hast! Wie geht es dir denn zwischenzeitlich?
  10. E

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Liebe Jenna, das "ebenfalls" deutet darauf hin, dass du ihm schon alles Gute gewünscht hast? Die Frage ist, ob du dich bedanken sollst, ist glaub ich irrelevat - von ihm kam eine Abschiedsmail, ergo wird er darauf nicht mehr antworten. Wenn du ihn bereits freundlich verabschiedet hast, ist der...
  11. E

    Kann das funktionieren...?

    Fairerweise möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass es auch Männer gibt, die eine solche (mMn) beängstigende Vorstellung einer Beziehung haben :zwinkern: Ich bin davon überzeugt, dass er selbst in dem Fall nochmal anklopfen würde, wie standhaft du bei deiner Aussage bleibst. D.h. selbst...
  12. E

    Kann das funktionieren...?

    Ich stell mir das in etwa so vor: "Beziehungen sind doof, da darf ich meine Kumpels nicht mehr treffen und werd ständig bevormundet. Und jetzt deutet die Tanne an, dass die eine Beziehung will. Hilfe!!! Ich will das nicht. Auf gar keinen Fall. Aber die Tanne sehen will ich schon. Und kuscheln...
  13. E

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Haha, wenn mein Kopf ganz witzig ist, malt er sich diese Szenarien sogar so lebhaft aus, dass ich phasenweise denke, sie sind wirklich passiert :lach: Ich bin aber auch generell so ne Tagträumerin...und Gott sei Dank erinner ich mich im Ernstfall dann doch immer noch dran, was wirklich passiert...
  14. E

    Kann das funktionieren...?

    Und dann denkt man sich: "Oh nein! Wie konnte ich den Schal nur verlieren?! Ich muss ihn sofort anrufen!!" :lach: Flower, ich find diese Metapher zuckersüß :herz: Tanne, du machst das großartig! Sei der Schal!! Ich drück dich :herz: Edit: Damit meine ich nicht, dass du auf den Boden fallen...
  15. E

    Kann das funktionieren...?

    Liebe Tanne, tut mir sehr, sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht :cry Und ich kann es absolut nachvollziehen, denn wir waren ja von Anfang an in ähnlichen Situationen. Und auch wenn es sich jetzt ganz furchtbar anfühlt, dass er so lapidar auf deine Nachricht geantwortet hat, weißt du...
  16. E

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Liebe Herzdame, das klingt doch wirklich sehr, sehr positiv und zugewandt von ihm :smile: Mal als Frage an die Profis: Wer wäre denn jetzt "an der Reihe", einen neuen Termin für ein Treffen in Aussicht zu stellen? Mein Bauchgefühl sagt, dass Herzdame (sorry für die 3. Person :zwinkern:) das...
  17. E

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Liebe Vivian, vielleicht war er gestern Abend unterwegs, hat die Nachricht in einem unpassenden Moment gelesen und das Antworten (erst mal) vergessen. Vielleicht hat er was getrunken und wollte nicht alkoholisiert tippseln. Vielleicht hat er sich tatsächlich gedacht, dass er dich jetzt auch mal...
  18. E

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Liebe Therry, hab die letzten Entwicklungen bei dir still verfolgt, und es tut mir sehr leid, dass es dir gestern gar nicht gut ging. Umso mehr freut es mich, dass sich das mit deiner Freundin scheinbar wieder eingerenkt hat. Dass du vom Verhalten des Werbers verärgert warst, kann ich gut...
  19. E

    Contenance, meine Liebe.

    Liebe flower, deine Einstellung bezüglich des Kennenlernens klingt super :thumbsup: Ich date mein OdB bald seit einem halben Jahr und "weiß" immer noch nichts uns betreffend, im Sinne davon, dass nichts ausgesprochen ist. Aber wenn ich mir die Taten ansehe, weiß ichs eigentlich ganz genau...
  20. E

    Das Dilemma mit der Frauenwelt

    Lieber silver, ich hab deinen Strang heimlich, aber interessiert und amüsiert verfolgt :smile: Was gibts denn Neues bei euch Turteltäubchen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben