Suchergebnisse

  1. David.dunn

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Hallo Leila, danke Dir :smile: Klar schreibe ich nicht 5-euro-stück :lach: Ein Antwortvorschlag habe ich noch gar nicht gepostet. :lach: wollte nur wissen, ob ich auch der Mutter direkt Bescheid geben soll Hm, die Mail kam von der Ex, Geburtstag hatte die Mutter. Ich habe kein Problem...
  2. David.dunn

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Daß ich hier mal wieder was poste, hatte einen anderen Grund. Heute kam ne Orbit-Nachricht von der Ex. Hi. Ich hab ganz vergessen,dass xxx noch einen Wäscheständer von dir hat. Der steht jetzt bei meinen Eltern. Ich kann ihn dir vorbei bringen oder du kannst ihn abholen.wie du möchtest...
  3. David.dunn

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Oh mann lieber Hasbro, wir zwei sind ja schon so ein Haufen von extremer MOS. Sollten mal was trinken gehen, sofern wir in der Nähe wohnen. :lach: Was mir aber Hoffnung macht, ich bin nicht allein. Paradoxerweise ist mein Selbstvertrauen seitdem ich Carlas Reaktionen analysiere...
  4. David.dunn

    Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

    Wow liebe Blume, eine Ode an das Leben. Oder auch an die Liebe. Musste sogar etwas schmunzeln ;) Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Ich glaube, ich bin noch nicht so weit wie Du. Auch wenn sich bei mir schon vieles getan hat. Dein Verehrer gibt Dir zu viel Sicherheit und weiß...
  5. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    So jetzt brauche ich wirklich Euren Rat. Vorweg eins. Wir sind für Freitag verabredet. Aber es sind vermutlich auch andere Leute dabei. Hatten dann auch heute morgen noch kurz geschrieben, wo sie mir eine weitere Einladung zum Essen in Aussicht gestellt hat. Zudem hat sie mich auch...
  6. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    So kurzes Update. Nachdem Carla wieder auf Nachrichten von mir im Gruppenchat reagiert hat, habe ich Ihr gestern Abend eine wirklich kurze Nachricht über vier Wörter :clap: ;) mit Bezug auf einen Gruppenchat geschickt. Da stand sie nämlich echt auf der Leitung. Die Nachricht hat sie gestern...
  7. David.dunn

    Zwei Frauen an einem Abend kennengelernt

    Also, warum nicht frei heraus. hey, ich habe mir immer überlegt, woher ich Dich kenne. Kamst mir immer bekannt vor. Auf einmal hat es klick gemacht. Du warst doch schon die xy, die immer und dann ne lustige Anekdote Irgendwas in dieser Richtung. Ihr kennt Euch doch schon. Da muss einfach...
  8. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Liebe Blume, Danke Dir! Ja mein beschissener Kopf der rattert und rattert. Ist leider immer so und versuch erfolglos da was zu ändern :lach: Nein, habe es so verstanden, dass ne Date-Anfrage momentan vielleicht nicht so der Bringer wäre. Daß ich erstmal nen Gang zurückschalten sollte. Ich...
  9. David.dunn

    Er weiß nicht was er will...plötzlich

    Hallo Hoffnungsherz, ist ein bisschen schwierig, wenn man sich in Deinen Strang reinversetzen will. Vor allem Deine letzten Post. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du viel zu hohe Ansprüche hast. Ich meine Du hast ihm zuerst ne Abfuhr erteilt und dann macht er auf einmal zu wenig. Ich...
  10. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Hallo liebe Blume, Deine Einschätzung kann ich voll und ganz nachvollziehen und entspricht auch meiner eigenen. Auch wenn mein letzter Post eher in Richtung "Angriff" ging, ging oder geht mein Gefühl eher in Richtung Druck raus nehmen. War mir aber nicht sicher, ob dieses Gefühl nur aus der...
  11. David.dunn

    Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

    Ah, ok :lach: Stand auf dem Schlauch :lach:
  12. David.dunn

    Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

    Hmmmmmm, eben darum geht es ja. Trotzdem wartest Du auf ein drittes Mal. Warum?
  13. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    So letzte Frage. Dieses Wochenende ist auch schon so ein Fest. Soll ich sie morgen spontan fragen? Falls ja Bock auf gemeinschaftliches xxx-lästern auf dem xxxfest. Um acht? Oder doch noch zappeln lassen?
  14. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen. Wie soll nun das Date gestalten sein? Eher kurz oder auch ein ganzer Tag. Tendiere eher auf was kurzes. Und auch irgendwas wo sie von alleine wieder weg kommt. Könnte sie zum Beispiel fragen, ob sie nächstes Wochenende mit zu einem Stadtfest mit...
  15. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Habe jetzt das alles geschriebene nochmal durchgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann herrscht hier ja eine einstimmige Meinung in folgenden Punkten Frage um ein Date mit konkreter Angabe von Treffpunkt und vermutlich besser konkreter Aktivität der Kuss neulich wird nicht...
  16. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Gefunden in flowers Strang. Welli at his best :lach:. Da musste ich ebenfalls schmunzeln. Erlaube mir diesen Post als persönliches Mantra zu verwenden Zuletzt modifiziert von David.dunn am 24.06.2016 - 17:54:53
  17. David.dunn

    Date-Anfrage erfolgreich ignoriert :D

    Hallo Blümchen, es gibt jetzt zwei Wiedervorlagen für Dich. Eine in genau in 6 Tagen, 6 Monaten und 13 Jahren. Diese lautet "Nachricht an Entenfütterer mit Frage wie es ihm geht":lach: Bis dahin ergeht Dir wöchentlich folgende Wiedervorlage.:lach: Aus Deinem Strang geht jetzt...
  18. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Also, Carla kam nicht zur Sprache. Die Kleine wollte mir wohl die Chance geben darüber zu reden. Aber das ist mutmaßen. Jedenfalls habe wie gewöhnlich dumme, unqualifizierte Sprüche losgelassen und sie ein wenig verarscht. Also alles wie und es war ein netter Abend Nacht Euch Zuletzt...
  19. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Ha ja, und dann die Zunge bis zum Rachen in den Hals :lach:
  20. David.dunn

    Habe ich Ihre Zeichen falsch verstanden?

    Wow, wie viele sich beteiligen. :smile: vielen Dank. Was so ein Tag ohne Fußball bewirkt :lach: Keine Sorge, Clara geht nur noch mich und Euch was an. Siehe Clara war bisher gar nicht Thema. Und: Eben Käse, man muss die Sache einfach mal so sehen. Ein attraktiver junger Mann gibt...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.126
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben