Suchergebnisse

  1. Ster31

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    :smile:Hallo Marie, ich denke nicht, zumindest hat er mir in der Vergangenheit des Öfteren gesagt das er so was junges nicht mehr möchte. Nochmal mit Baby anfangen etc. Wahrscheinlich sind es tatsächlich meine Verlustängste die auf einmal mit mir durchgehen und ich überall die lauernde...
  2. Ster31

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    Hi Marie, was neues na ja - leider hab ich ihm gezeigt das ich darüber sauer war und immer noch bin. Er meinte er finde es gut das ich ihm das sage er habe das jetzt gar nicht so gesehen. MÄNNNERRR Elefant in meinem Gefühlschaos. Klar darfst du fragen und mir bitte sagen ob es verkehrt ist da...
  3. Ster31

    Er braucht Abstand

    Liebe Ladyboom, eigentlich habt ihr die Kennenlernzeit nicht komplett durchlebt. Ich selbst war lange im Kennenlern Forum und habe das ganze Prozedere mit Kontaktpausen bis zu 6 Wochen durchlebt. Aber gerade das ist oft der Grundstein für eine Partnerschaft. Lese mal im Kennenlernen Forum was...
  4. Ster31

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    MARIEEEEEE du hier :Kuss: wie geht euch im Grafenreich... hoffe natürlich bestens... Schön das du meinen Eintrag gesehen hast, man ich freu mich ja so sehr... ja die alten Geister in Form seiner Ex sind nach wie vor ein Problem für mich jedoch ist das vom Wochenende für mich irgendwie...
  5. Ster31

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ja das mit dem entspannt sein dacht ich mir schon:lach: wenn es nur so einfach wäre. Da denkt man nach dem ganzen Kampf beim Kennenlernen mit Wochenlangen Sendepausen jetzt hat man es geschafft, man (Frau) kann sich fallen lassen, nix da. Ja LeilaHope -...
  6. Ster31

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Liebe marie, bin nach so langer Zeit auch wieder im Forum und habe mich in "Partenschaft" sFragen neu eingerichtet. Es ist schön das es bei euch so toll klappt auch wenn du sagst es ist die reinste Comedy. Beziehung ist echt manchmal schwer das merke ich jetzt auch. Ich drücke dir weiter die...
  7. Ster31

    jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

    Hallo Zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren beim Kennenlernen und mir wurde hier so geholfen und ich denke ich habe den Mitgliedern und Admin und Mod sehr viel zu verdanken. Leider brauche ich jetzt wieder eure Hilfe und da wir bereits seit 2 Jahren fest zusammen sind denke eher hier. Bevor ich den...
  8. Ster31

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Hallo Froschi... wie schön von dir zu hören, deine Updates machen mich sehr glücklich und ich freue mich so sehr mit dir. Ja wenn man dann eine Zeitlang zusammen ist verändert sich doch das ein oder andere. Man handelt nach Gefühl und aus dem Bauch heraus. Dabei kommen dann so Aktionen wie...
  9. Ster31

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Liebe Leila, ich werde versuchen ganz normal weiter zu machen. Und wieder locker zu sein.. du hast ja Recht, wenn ich jetzt meine Verhalten ändere dann wäre ich ja unentspannt. Muss er ja nicht wissen das es so ist. Hallo mein Rosenblatt, ich freue mich sehr von dir zu lesen.... geht es dir...
  10. Ster31

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Vielen Dank Leila das du dir die Zeit genommen hast. Warum gerade jetzt die Ängste kommen.... ich weiss es nicht, vielleicht weil ich gerade in letzter Zeit wegen einer Verletzung keinen Sport machen konnte und er im Training dann mit den anderen Mädls flirtet (z.b. Baby rück mal) und ich sitzt...
  11. Ster31

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Hallo meine Lieben. . Ich weiß ich war lange nicht hier, lese zwar immer mal wieder aber ich dachte nicht das ich hier nochmal Hilfe suche. Wenn überhaupt noch jemand da ist der meine Geschichte kennt. Ich habe den Mann meines Lebens für mich gewonnen und wir sind jetzt über ein Jahr zusammen...
  12. Ster31

    Lange Kennenlernphase

    Liebes Rosenblatt, heute loge ich mich mal wieder seit langem ein. Habe schon oft gedacht wie es dir so ergeht. Es freut mich sehr das Herz und Verstand !!! in deiner neuen Beziehung sind und es gut läuft. Und jetzt kommt der Volldepp nach über einem Jahr an und meldet sich !? Meine ehrliche...
  13. Ster31

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Mariiiiiieere :together: Du hast mehr als lange darauf gewartet. Was freue ich mich für dich /euch so ein schönes romantisches update
  14. Ster31

    Machtspiele von Anfang an

    Liebe Mond. .. ich kann mich Froschkönigin nur anschließen. .. Danke das du da warst. ..und mir stets deine ehrlich Meinung kund getan hast. Ich wünsche dir liebe liebe liebe ach ganz wichtig Sex Sex Sex. ... Aufrichtigkeit. ....in jeder Beziehung. .. und das du glücklich bist mit DIR...
  15. Ster31

    zusammen oder nicht?

    :Respekt: super tolles update liebe Stellina. Dich zu lesen ist Genuss pur. Besser als jeden Roman. Die Platte hier ist noch lange nicht geputzt. Im Gegenteil.... Kennenlernen kann sooo schön sein wenn wir es schaffen .... Achtung: LOCKER ZU BLEIBEN :rofl:
  16. Ster31

    Genießen oder Finger davon?

    Hallo Kleine.... mal Hand aufs Herz.... solange dein Latino immer noch den größten Teil deines Herzen einnimmt hat doch kein andere eine Chance. Dein Tischler scheint ein toller Mann zu sein Ist aber halt nicht Latino. Du musst dir einfach im klaren sein was du möchtest. Eine glückliche...
  17. Ster31

    zusammen oder nicht?

    :popcorn:update. .... liebes.....update..... bin schon hibbelig .... wie war es den nun der Sauna
  18. Ster31

    selbst mit 45 noch Spielchen ?

    Meine Lieben hier um Forum jetzt zum Jahresende möchte ich mich nochmal melden. Vor einem Jahr War hier meine Anfangsphase als ihr mich hier so toll unterstützt habt in einer schwierigen Zeit in der ich teilweise 3 Wochen nix von ODB gehört hatte. Das ich jetzt so glücklich mit ihm bin habe ich...
  19. Ster31

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Liebe marie... ich kann mich nur anschließen. ... ich wünsche euch einfach das ihr die Zeit die vor euch liegt genießt und lebt und liebt. :herz zerspringt: ein sehr schönes update zu Weihnachten. STER
  20. Ster31

    zusammen oder nicht?

    Liebe Stellina... erstmal Daumen hoch du bist einfach klasse wie du das hier aushälst. Deine Ängste und die Deadline die du dir ja selbst gegeben hast bis Januar kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist ja auch eine Art Selbstschutz.ich selbst hätte so eine lange Zeit nicht durchgehalten...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben