zusammen oder nicht?

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe lebenslänglich,

oh das ist schön, dass du dich "outest" - das freut mich sehr, ich habe auch schon einiges von dir gelesen :)

danke für dein schönes kompliment und das beste ist, dass es wirklich so ist, ich finde immer mehr zu meinem normalem verhalten zurück und eben speziell auch bei amico, mit anderen war das ja kein problem.

was du da sagst wegen dem foto, kann ich nachvollziehen, aber ich möchte ja schauen, ob ich als "frau-luder" den herrn amico noch a bisserl triggern kann und ihn gar nicht beachten werde ich in der form nie, da ich zum einen ihn als mensch unheimlich mag und auch gerne eine freundschaft mit ihm anstrebe und zum anderen nicht mehr das tool freeze einsetzen möchte, da ich das große ziel nicht mehr habe.

und so zweideutig war es nicht, es war ein schönes foto meiner langen beine und da er kein freund von mir ist (er benimmt sich ja nicht so) fange ich halt an mit ihm zu spielen, so nach dem motto: anschauen erlaubt, aber nicht haben dürfen ;)
ob er das mit sich machen lässt und ob er (als mann) anspringt?
das werde und möchte ich herausfinden :)

also ich denke, er hat schon verstanden, dass ich es so geschickt habe um nicht aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, oder damit er es als aufforderung sieht, sondern dass ich eine lebenslustige, flirtige frau bin, die ihren körper mag und diesen grad pflegt um ihn auszuführen und das wahrscheinlich zu einem anderen mann.

ich denke, das hat er auch genauso verstanden, da mein text ja sehr anders zu früher war und auch meine antwort dann ausblieb.

operation anfüttern und sich dann trotzdem entziehen hat begonnen und dadurch, dass ich nicht mehr den heiratsantrag anstrebe und auch die zeit ohne ihn gut finde, läuft das eher als mein "ego-politur-programm" nebenher :)

würde mich freuen, wenn du mich bei diesem ludrigen "ausflug" begleiten würdest :)
lg stellina
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
den musste zappeln lassen ... aber so richtig ... sonst kommt der in die divenspur ... und das nix gut :lach:

DAS IST MEIN PLAN lieber dan, soweit bin ich, dass ich ihn nicht mehr sehen muss und dann werden wir sehen, ob er mich dann sehen muss oder ob es eben auf eine nette bekanntschaft oder eine beginnende freundschaft hinausläuft

aber so oder so, den muss ich jetzt mal erziehen :peitsche::PP
und das wird solang durchgezogen, bis er mich fragt, was los ist oder sonst in die pushen kommt.

hab noch einen schönen sonntag dude :smile:
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Das werde ich gerne tun und 'rumludern' kann ich gut :PP
Du musst halt bissl aufpassen mit der Dosis.
Damit so eine push und pull auch schön seine Wirkung entfalten kann, brauchts dann auch mal Ignoranz seiner Männlichkeit.
Ich kann dich da schon gut verstehen. Es macht ja auch Spass, wenn man weiß, der Mann steht auf diese oder jene körperlichen Vorzüge und KK erzeugt so ein Foto allemal :schuettel:
Doch wirkt das Ludern umso besser, wenn dem Opfer auch regelmäßig die Beachtung komplett entzogen wird.
Das wäre dann wohl dein nächste Schachzug.
Ich freu mich schon drauf :PP
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Doch wirkt das Ludern umso besser, wenn dem Opfer auch regelmäßig die Beachtung komplett entzogen wird.
Das wäre dann wohl dein nächste Schachzug.
Ich freu mich schon drauf :PP
genau überschneidung und super, dass du mir beistehen möchtest - ich kann da jede unterstützung brauchen :grins:

aber nur zur erinnerung: ich bin im normalen leben taff und kess. mit fans, die mich nicht so interessieren, bin ich natürlich "ludrig" - immer nett, aber unverbindlich, nicht greifbar, flirtig, aufziehend und charmant.

ist ja nur bei amico, dass er mich ausgehebelt hat, denn wenn gefühle ins spiel kommen, tendiere ich zu ungeheuerlichem subi-tum, das möchte ich ja nun mit dem finalen schritt bei mir "ausmärzen", indem ich meinen direkten "angstgegner" zu spiegeln beginne - interessante erfahrung für mich und absolutes neuland :Attacke:

ich denke der erste schritt ist schon getan, nun folgt das aushungern ;)

@Mod LeilaHope ich weiss, dass du mit dieser "spezies" auch deine erfahrungen gemacht hast :grins: willkommen im club also haha
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
aber die suessen, kleinen italiener heulen ja schon per se recht flott :grins: den musste zappeln lassen ... aber so richtig ... sonst kommt der in die divenspur ... und das nix gut :lach:

Herrlich!

Stellina, ich hab so beim lesen gedacht, dass sich die wahre Persönlichkeit und die wahren Ambitionen eines Mannes dann zeigen, wenn Frau nichts tut und den Mann mal machen lässt. Häufig verhindern wir Frauen ja das, vlt. auch um nicht die schmerzhafte Erkenntnis zu haben, dass das, was da geliefert wird nicht ausreicht. Und das was von amico kommt reicht definitiv für so "Prachtweib" wie dich nicht aus!!! Schön finde ich, dass er jetzt nicht mehr mit dir kämpft (du hast das Feld ja geräumt), sondern mit sich selbst. Was ein wunderbares Schauspiel! :PP
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Stellina,

als ich dein Update von gestern gelesen habe, war ich mal wieder erstaunt, wie sehr die Stimmung eines Mannes umschwenkt, sobald einer Frau das Zustandekommen eines Treffens egal ist.

Deswegen finde ich deine Bestrebungen, dich ihm immer mehr zu entziehen sehr gut. Wahrscheinlich braucht so ein Mann wirklich den totalen Verlust der Frau, damit sich schlussendlich etwas dreht. Du schreibst hier so selbstbewusst und somit traue ich es dir definitiv zu, dass durchzuziehen.

Die Aktion mit dem Weihnachtsmarktfoto finde ich von ihm ziemlich blöd. Sowas ähnliches hatte meiner ja vor ein paar Monaten auch gemacht. Ich frage mich, was sich die Männer dabei denken, außer provozieren zu wollen. Dafür hast du super reagiert und er ist gleich wieder zurückgerudert.

Weiter so :)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Schön finde ich, dass er jetzt nicht mehr mit dir kämpft (du hast das Feld ja geräumt), sondern mit sich selbst. Was ein wunderbares Schauspiel! :PP

stimmt froschi und irgendwie fühle ich, dass amico ganz langsam aufgeht, dass das in die richtung nun geht, dass er im fall was machen muss...

wir werden sehen, wo das hinführt und natürlich kann man auch nicht ausser acht lassen, dass es ihn von grund auf einfach nicht mehr interessiert, da er nur freundschaftliche gefühle für mich hat (was auch immer er dann unter freundschaft versteht :D)

war ich mal wieder erstaunt, wie sehr die Stimmung eines Mannes umschwenkt, sobald einer Frau das Zustandekommen eines Treffens egal ist.
liebe maraka, ja das stimmt, er war am telefon überrascht, dass es mich nicht weiter störte, als er wieder seine vor- und zurück-show abgezogen hat.

Wahrscheinlich braucht so ein Mann wirklich den totalen Verlust der Frau, damit sich schlussendlich etwas dreht
da hast du recht und spätestens da, wird sich dann zeigen, was an restgefühlen noch
in ihm schlummern.

Die Aktion mit dem Weihnachtsmarktfoto finde ich von ihm ziemlich blöd. Sowas ähnliches hatte meiner ja vor ein paar Monaten auch gemacht. Ich frage mich, was sich die Männer dabei denken, außer provozieren zu wollen. Dafür hast du super reagiert und er ist gleich wieder zurückgerudert.
wenn das deiner auch gemacht hat, dann war das ein astreiner shittest. es ist ein ausloten, wie weit sie gehen dürfen. dass das nicht ok ist, was sie da machen, wissen sie sehr wohl und der witz ist, dass sie selber bei solchen dingen längst nicht so großzügig reagieren wie man es erwarten sollte.
austeilen können sie, aber nicht gut einstecken. (ich spreche da jetzt einfach mal auch für deinen - wenn dem nicht so ist, dann einfach berichtigen :) )

und da wir "nett" sind und auf die schwachpunkte von ihnen nicht rumreiten, werden sie immer größer und meistens noch viel größer als sie es in wirklichkeit sind.

deshalb kommen sie auch immer wieder um sich bei uns ihre ego-batterie aufzuladen und das wissen, dass eine tolle frau auf sie steht, lässt sie auch wieder wachsen.

diese "typen" mann muss man gelegentlich frustrieren und spiegeln, mit unserer lieben art fühlen sie sich animiert, über grenzen zu gehen.
wir müssen ihnen diese aufzeigen und auch für uns selbst einhalten.

nur so wird dieser spiessrutenlauf aufhören...

:namaste:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Stellina,
es läuft. Erinnere dich...mein Mann brauchte 7 Wochen zum Schluss um deutlich verbindlicher zu werden. Zwischendurch kamen nur seine Lockvogelangebote via indirekten Mails.:nogo:

Deiner agiert gerade genauso.Das beweist, dass ihr noch immer im Machtkampf seit.
Zwing ihn jetzt in die Knie durch unvorhersehbares Verhalten. Bislang machst das genau richtig...immer viel PI...Rückzug...heiß machen. Das ganze Programm:zwinkern:

Emotional ist das sehr hart gerade...auch wenn du manches für dich klar hast. Ich habe in den 7 Wochen der kontaktlosigkit auch gedacht...das wars nun! aber...es hat in ihm gearbeitet. Auch in Amico wird es mächtig arbeiten. Er beginnt allmählich zu begreifen, dass irgendwas bei dir anders läuft!))

Mach weiter so...der kommt auf dich zu:smile: da bin ich sicher!!!

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe cinderella :herz:,

ja es läuft... ich habe zumindest das gefühl, dass etwas läuft.
definitiv bin ich in seinem kopf, er denkt an mich, möchte mich sehen.
allerdings weiss er vielleicht noch nicht, wo das dann hinführen soll/wird und ob er das dann im fall auch will und vielleicht auch die sorge, dass er mich dann wieder verletzen könnte.
andererseits passt jetzt die neue stellina nicht mehr in dieses bild und das wird wahrscheinlich auch der machtkampf sein, der kampf in seinem kopf, dass er mich zwar gerne so zurück hätte wie ich früher war, da das aber nicht geht, er nun schwierigkeiten hat, da er sich immer mehr nach meinen bedürfnissen richten muss, damit von mir etwas kommt. hier ist dann natürlich das risiko für ihn groß, dass er gefühle entwickelt, was er ja unbedingt vermeiden möchte, da dann angreifbar und nicht mehr domi...

zum glück bin ich wirklich auf einem sehr guten weg und das strahle ich "natürlich" aus. meine bedürftigkeit würde ich sagen, ist gänzlich verschwunden und der rest den ich vielleicht noch ausstrahle, wäre sogar in einer guten freundschaft normal. das bedürfnis jemanden sehen zu wollen und zeit mit ihm zu verbringen.

heute denke ich wieder stärker an ihn, was aber auch mit meinem nun folgenden update zu tun hat:

update
gestern kontaktierte amico mich bereits zu mittag, was ich heute noch machen würde? er würde um 4 noch den einkauf für das restaurant machen und danach hätte er zeit, ob ich also zu dem weihnachtsmarkt gehen möchte?
er hält sich also immer mehr daran, mir früh genug bescheid zu geben, das wäre früher undenkbar gewesen und wenn ich ehrlich sein soll, auch unnötig, da ich sowieso immer zeit für ihn hatte.
ich "zierte" mich bis um 16 uhr ihm zuzusagen, das sagte er mir dann auch, dass ich mich nicht zieren soll. ich liess mich davon aber nicht beeindrucken und zog das immer weiter raus. er blieb geduldig dran und um 17 sagte ich ihm definitiv zu, allerdings erst für 18 uhr.

er meinte dann, er hätte den champagner im auto (ich war gespannt, wie er den bogen vom weihnachtsmarkt in meine wohnung schlagen wollte, denn ich würde ihn nicht einladen) und er wäre um 18 uhr also da.

gestern war sein erster freier abend seit langem und dass er sich da für mich zeit nehmen wollte, fand ich sehr nett. auch ist er noch ziemlich krank, hat fast keine stimme und klingt sehr verkühlt, zeigte mir auch seine medikamente die er nehmen muss, also alles indizien, dass ihm das ihm das treffen sehr wichtig war.

er holte mich mit seinem auto ab und das erste was er tat, war beim chinesen vorbeizufahren und mich zu fragen, ob das ok wäre, wenn er den champagner zum kühlen reintragen würde, damit wir danach eine schön gekühlte flasche hätten. ich habe dann gesagt, dass man das fast nicht verlangen kann von ihnen, habe aber auch nicht vorgeschlagen, sie gleich in meine wohnung zu bringen. so standen wir einige minuten da und ich sah, dass er mit sich kämpfte reinzugehen. ich wollte ihm das aber nicht abnehmen und wollte mich ob des ausgangs des abends "überraschen" lassen - was ich dann auch wurde :nanu:

es war von beginn an eine ganz tolle stimmung zwischen uns. er sprach viel über dinge die wir zusammen erlebt haben, er weiss wirklich alles noch bis ins detail (aber vielleicht ist er da generell so) und ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und auch als frau hatte ich ein sehr gutes gefühl.

angekommen beim weihnachtsmakrt, zeigte er mir deko-einkäufe von ihm fürs restaurant und als er den kofferraum öffnete, meinte ich zu träumen: er hatte eine große tüte erdbeeren neben der champagnerflasche liegen und ich sagte nur: erdbeeren? um diese jahreszeit?
er: ja, die sind traumhaft, du musst probieren. ich hab mir gedacht die sind super zum champagner, ich habe sie heute extra für uns gekauft.
natürlich habe ich da dann "geglaubt" dass wir danach bei mir den champagner trinken. da ich momentan keinen sex haben kann (frauenprobleme) war für mich sowieso klar, dass wir wie früher dann einfach zusammen sitzen und die flasche zusammen trinken, reden, lachen und einfach spass haben.
auch sonst, ist alles was mit zärtlichkeiten zwischen mir und amico zu tun hat, gedanklich galaxienweit entfertn, aber amico wäre nicht amico, wenn es nicht doch anders kommen würde.
das strahlte ich also mit sicherheit auch aus, dieses erwartungsfreie was das betrifft. auf einen fortgang des abends hatte ich mich nun jedoch eingestellt.

wir haben dann beim eingang dieses weihnachtsmarktes selfies gemacht und er witzelte rum, indem er mich ganz fest umarmte, sodass nur sein hinterkopf zu sehen war. er wollte sich patout nicht umdrehen und hielt mich so ganz lange fest. es war sehr lustig und machten anschliessen doch noch sehr nette bilder.
der körperkontakt war also möglich registrierte ich

da der markt dann leider innen geschlossen war, mussten wir ins anliegende restaurant ausweichen. ich hatte irgendwie im gefühl, dass amico gar nicht zum essen gekommen war, sondern nur ein paar getränke auf dem markt hätten nehmen wollen und dann die flasche trinken. ich hatte allerdings hunger und so sassen wir dann fast 2 stunden im restaurant und was soll ich euch sagen:
ich meinte zu spüren, dass er total in mich verliebt ist. nichts von diesm überschwenglichen, domitmässigen so wie früher, sondern sehr sehr lieb, zwischen schüchtern und dann wieder frech, sehr flirty um nicht zu sagen heiss.
ich war sehr gut aufgelegt, blieb allerdings immer hinter ihm, war kess, frech und flirty, aber mehr dürfte er nicht über mich sagen können. ich glaube, ich habe wie eine frau gewirkt, wo "vielleicht!!!" intimitäten möglich sind, aber von liebe nicht die rede sein kann. wenn man versteht, was ich meine.

dann gingen wir und ich hab dann gemeint, jetzt würde er fragen ob wir den champagner trinken wollen.
er parkte das auto vor meinem haus (es war ja erst 20 uhr!!!) und schaltete den motor aus. wir sprachen über vieles, auch die balifrau erwähnte er kurz, dass er damals dann mit ihr kurz zusammen gewesen wäre, es aber nicht funktioniert hätte - aber dieses mal klang es nicht wehmütig wie früher, sondern rechtfertigend für mich, a la: es ist jetzt wirklich vorbei)

er fragte auch bestimm 10 x ob ich jemanden hätte. ich glaube nach aussen wirkt das schon so auf ihn, dass es mir sehr gut geht, dass ich jemanden habe, wo ich auch "zumindest" sex habe, da ich überhaupt nicht mehr befürftig wirke und mich zum glück auch nicht mehr so fühle. das hat ihn sehr beschäftigt diese frage, ich blieb jedoch locker und lächelte immer nur und war natürlich belustigt, da er wirklich eifersüchtig schien und ich glaube auch verstanden zu haben, dass er da kk mässig sich einiges bei mir vorgestellt hat.

dann erzählte ich ihm, dass ich meinen besten freund letztes we besucht hätte und seine freundin wegen mir total ausgetickt ist.
da meinte er: da kann ich seine freundin schon verstehen. wären wir zwei zusammen stellina, dann würde ich auch nicht wollen, dass du noch zu x fährst
ich: ja aber du kennst ihn ja, du weisst doch, dass wir wirklich nur noch beste freunde sind. ich meine, da braucht sie nicht so abgehen, auch weil ich ihn ja nie sehe ist das total übertrieben so eifersüchtig zu reagieren.
er: du ich sag dir das noch mal: wenn wir zwei zusammen sind, möchte ich auch nicht dass zu x fährst. und stelle dir das bitte umgekehrt vor: ich fahre zu meiner ex (nennt den namen seiner ex) - würde dir das passen stellina?
ich liess das dann so stehen und bereitete mich schon auf seine frage vor, ob er mit hochkommen kann (ich finde das so geil, dass er es immer wieder schafft, mich zu überraschen!!!:schuettel:) denn: ES KAM NICHTS!!!

als ich das realisierte (ich musste wirklich fast schmunzeln, denn er ist da wirklich ein meister im knapphalten und shittesten) war ich sehr beruhigt über meine reaktion, denn ich blieb gelassen und sagte nur noch belustigt, wie man einem guten freund das halt sagen würde: ja wie, dann trinken wir den schampus jetzt nicht mehr?
er: nein du, das machen wir ein anderes mal, aber nimm die flasche und die erdbeeren mit, vielleicht schaffen wir es ja diese noch vor weihnachten zu trinken?

(ich muss hier ganz kurz erwähnen, dass es bei uns im bett nicht immer sooo toll geklappt hat, da er probleme mit seiner erektion hatte, vielleicht spielt das hier auch ein wenig rein, dass dieser krasse sinneswandel kam... ich habe gestern mit einem guten freund von mir noch gesprochen, er als mann, kann sich das sehr gut vorstellen, dass er da bedenken bekommen hat, ob er mir gleiches bieten kann, wie mein immaginärer "freund/lover" mit dem ich wahrscheinlich sex habe, denn sonst wäre ich doch liebes-bedürftiger.)

wir umarmten uns dann sehr lange, er küsste mich mehrmals links und rechts und kam meinem mund immer näher. ich hab da dann wirklich gedacht: OMG der küsst mich jetzt!!!
und da registrierte ich erst meine haltung: ich war sehr sehr passiv und im gegensatz zu unserem ersten kuss, wo "ich" ihn einfach geküsst habe, habe ich ihm dieses mal nichts abgenommen...
er wurde dann auch sehr schüchtern, schaute mich so millisekunden zwischen diesen küssen immer an um zu sehen, wie ich reagiere (so mein eindruck), aber ich bin ja auch sehr gut geworden im hinter ihm bleiben und auch durch meine fehlenden erwartungen, blieb ich total ruhig.

generell hat er mich sehr oft angefasst, auch seinen griff ins gesicht, den er nur macht, wenn er jemanden sehr mag, machte er. ich habe gar nichts gemacht, musste mich mehrmals zurückhalten, denn er hat seine wunderschönen haare geschnitten und früher hab ich ihm oft übers haar gestreichelt - hach ja... :schuettel:
er wirkte auf mich bedürftiger als ich auf ihn, ich meine das so, dass ich glaube gespürt zu haben, dass er momentan keine andere frau hat. er wirkte zärtlichkeits-bedürftiger als ich. auch bei der rückfahrt legte er seine hand auf meinen oberschenkel und dann nannte er mich auch amore, da hab ich dann gespielt entrüstet gesagt, so wie er früher oft: amico, was sagst du denn da?
er: oh, sorry. das war nicht so gemeint, dass sag ich doch öfters so.
das mag stimmen, dass er das öfters sagt, zu mir hat er das allerdings sehr sehr selten gesagt, eigentlich nur solang unser machtgleichgewicht ausgeglichen war, sprich die ersten 1,5 monate - ich sag nur künstliche knapphaltung

er richtete dann meiner familie ganz liebe grüsse aus und meinte dann als abschluss: stellina, du bist wirklich eine wunderschöne frau, das wollte ich dir noch sagen. ich sagte dann danke und wir schickten uns noch luftküsse, dann entschwand ich im hauseingang.

(das hat er so noch NIE zu mir gesagt, also so ernst und bestimmt)

gestern hat er sich dann nicht mehr gemeldet, ich natürlich auch nicht und eben schickte er mir einen link über facebook über etwas leicht spirituelles, sowas mag er und er teilt es gerne mit mir (so war das früher).
ohne gruß oder text.

ich habe es kurz angeschaut und werde ihm frühestens am nachmittag dazu eine kurze rückmeldung geben.

es geht mir sonst gut und heute denke ich natürlich darüber öfters nach, da ich ihn gestern gesehen habe, aber ich glaube, dass wenn ein paar tage vergehen, ich wieder in der "spur" bin :) ich fühle mich momentan eher wie ein beobachter denn als mitwirkender, den man noch groß verletzen kann...

ich bin wirklich gespannt, ob eures eindruckes...
eure stellina :herz:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Na das ist ja mal eine interessante Entwicklung! Da dreht sich was!

er wirkte auf mich bedürftiger als ich auf ihn, ich meine das so, dass ich glaube gespürt zu haben, dass er momentan keine andere frau hat. er wirkte zärtlichkeits-bedürftiger als ich.

Die Erektionsprobleme könnten ein entscheidener Hinweis sein! (rate wer sie auch hatte? :zwinkern:) Auf mich wirkt es als wenn er jetzt in erster Linie den Kampf gegen sich selbst gewinnen muss. Oh man, ich hoffe, dass er den Schneid hat vor dir und für euch zu bestehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Stellina...
erstmal Daumen hoch du bist einfach klasse wie du das hier aushälst. Deine Ängste und die Deadline die du dir ja selbst gegeben hast bis Januar kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist ja auch eine Art Selbstschutz.ich selbst hätte so eine lange Zeit nicht durchgehalten. Auch ich bin jetzt ein Jahr im Forum aber zum Glück jhat mein Schatz nicht so lange gebraucht bis der Groschen viel.

Zu deinem Amico. Ich halte daran fest wie alle hier fast. Niemand bleibt so lange in deinem Orbit wenn du ihm egal wärst. Du allein kannst entscheiden wie wertvoll er für dich ist und ob es sich lohnt
Aber alleine das du schon ein Jahr mir im kämpfst zeigt doch wie es in dir aussieht.

Das Ding ist noch nicht gegessen und meiner Meinung nach fängt es bei ihm gerade erst an...der Prozess... ich drück dich und wünsche dir Schöne Feiertag und das Amico jetzt manns genug ist und die Kuh bei den Hörner packt.

GLG Ster
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebste Schwester im :herz zerspringt:,

ich bin immer wieder erstaunt - wie du auch - dass er scheinbar unberechenbar ist. Da denkst du an Champagner und dass gleich der Kuss folgt und dann.... BÄM... Nix...

Ein Königreich für einen Blick in sein Inneres!

Die Deadline kann ich absolut nachvollziehen! Wenn ich daran denke, dass ich taktieren muss, habe ich eigentlich schon keine Lust mehr!
Als man(n) noch jung war, war das irgendwie anders. Viele schlechte Erfahrungen waren noch nicht gemacht und man konnte sich ganz entspannt ans Kennenlernen machen. Nun ist es viel schwieriger und komplizierter geworden!

Sollst du die Erdbeeren eigentlich auch bis zum nächsten Mal aufheben??? :rofl:

Grundsätzlich finde ich dein Update ganz süß. Aber wenn man bedenkt, dass ihr schon sooo lange in diesem Freundschaftsding hängt, dann hat das einen faden Beigeschmack!
Ich wäre nach so einem Treffen wieder völlig angefixt und rosarot. Zumindest geht mir das mit dem Latino immer so. Kaum habe ich den gesehen und er war so cosy, dann bin ich dahin und brauche ein paar Tage, um mich wieder zurechtzuruckeln. Allerdings- und da gebe ich dir recht - geht es mit der Zeit immer schneller mit dem Frame zurückgewinnen.

Naja... seien wir also gespannt, ob er sich traut. Ob die sexuellen unzulänglichkeiten da eine Rolle spielen, galueb ich eigentlich nicht...

:Kuss:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
shit
jetzt hat es mir den kompletten post gelöscht :cry
ich melde mich später noch mal...
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
denn: ES KAM NICHTS!!!

Oh Mann, dieser Typ. :schuettel: Er bemüht sich um dich, ist eifersüchtig, sucht immer wieder Kontakt und dann nutzt er die besten Chancen nicht. :haut_sich_auf_die_Birne:

(ich muss hier ganz kurz erwähnen, dass es bei uns im bett nicht immer sooo toll geklappt hat, da er probleme mit seiner erektion hatte, vielleicht spielt das hier auch ein wenig rein, dass dieser krasse sinneswandel kam..

Ist jetzt natürlich eine blöde Frage, aber weißt du, warum er die Probleme hatte? Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihm unangenehm war und er deswegen einen Rückzieher gemacht hat. Aber so kann das doch nicht weiter gehen. Da gäbe es doch bestimmt Möglichkeiten oder?

stellina, du bist wirklich eine wunderschöne frau, das wollte ich dir noch sagen.

Klingt für mich danach, dass er verliebt ist.

shit
jetzt hat es mir den kompletten post gelöscht :cry
ich melde mich später noch mal...

Oh, du arme. Das ist mir auch schon mal passiert. So ärgerlich. :|
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe froschi, liebe ster, liebe kleine und liebe mila :herz:
danke für eure gedanken, das freut mich sehr !

@froschi: ja ich hoffe das auch, dass er, falls es was mit diesem problem zu tun hat, über seinen schatten springt. aber da kann ich ihm leider nicht helfen...

@ster: danke dir und natürlich habe ich noch sehr viele gefühle für ihn. allerdings kann ich sehr gut akzeptieren, wenn jemand keine oder eben wie hier, vielleicht zu wenige hat. nein, egal bin ich ihm sicher nicht und das ist schon ein sehr schönes gefühl. und ja, es kann sein, dass es grad jetzt in ihm anfängt zu arbeiten, ist bei uns jetzt doch sovieles komplett anders... allerdings lebe ich jeden tag so, wie es von aussen betrachtet, ist: wir sind im besten fall freunde und so halte ich mein kk sehr gut im zaum und kann meine zeit sehr gut leben im moment. das ist ein sehr beruhigendes und schönes gefühl. ich brauche amico nicht mehr, damit es mir gut geht.

ich wünsche dir auch schöne feiertage und geniesse ganz, ganz viel eure zeit :herz:

@Kleine: meine liebste herzensschwester :herz zerspringt:

ich musste grad schmunzeln, als ich deinen beitrag gelesen habe, denn es stimmt, amico schafft es immer noch mich komplett zu überraschen :schuettel:

irgendwann wird er es allerdings nicht mehr schaffen, meine erwartungen zu enttäuschen, auch wenn er diese immer noch aktiv pusht, und dann werdet ihr hier zum ersten mal einen post lesen, wo ich ihn mal so richtig flashe mit unkalkulierbarem verhalten :D
ja ich bin mir sicher, dass dieser tag kommen wird und ihr werdet dann zum ersten mal denken: yes!!! jetzt ist die stellina dran mit flashen!!! :D

Oh Mann, dieser Typ. :schuettel: Er bemüht sich um dich, ist eifersüchtig, sucht immer wieder Kontakt und dann nutzt er die besten Chancen nicht. :haut_sich_auf_die_Birne:
ich hätte es nicht schöner beschreiben können liebe mila :D (was bin ich froh, dass ich meinen humor wieder habe :schuettel:)

und ob es das "problem" wirklich ist, was ihn gestern hat seine intention ändern lassen, weiss ich natürlich nicht, vielleicht hat er auch gedacht: wenn ich jetzt mit hoch komme, dann wer weiss was dann passiert... möchte ich das, füge ich dann stellina wieder leid zu? alles möglich... leider
ja zu dem verliebt sein, ich habe es gestern sehr oft gedacht, dass er das zu sein "scheint" - wirklich sehr sehr oft... aber, wir sehen ja, wie der abend ausgegangen ist und er wollte nicht mal den abend verlängern... ob nun müde, krank oder sonstwas, jeder andere mann, wäre da noch mit hoch gekommen oder hätte es zumindest versucht...

amico schickte mir heute vormittag kommentarlos einen link auf fb. ich reagierte darauf nicht und dann legte er am nachmittag auf wa mit zwei bildern seiner gestern gekauften dekoartikel für sein restaurant nach mit der frage: gefällt es dir?

ich schrieb darauf hin auf anraten von joan zeitnah und mit lobenden worten ;) zurück:
wunderschön!!!
das hast du toll gemacht!!!

worauf hin er antwortete:
danke erdbeerchen...
das freut mich, dass es dir gefällt...

ich: erdbeerchen gefällt mir...
und danke noch für diese, das essen und den rest...

er: bitte
ciao

ich glaube er hat heute öfters geschrieben, da er weiss, dass das gestern komisch angekommen sein könnte bei mir. und er nun ein wenig nachlegen möchte, dass ich ihn und sein verhalten gestern (was ja doch abweisend und die situation abbrechend war) nicht 1:1 nehme und somit mich von ihm ganz abwende...

das erdbeerchen ist total neu bei uns und total süss. bezieht sich natürlich auf die erdbeeren von gestern und es zeigt mir, dass er den abend trotz allem gut fand, da er auf ihn indirekt anpielt.
vielleicht meint er das erdbeerchen aber auch so ähnlich, wie er es zu einer schwester sagen würde, vielleicht hat er ja solche gefühle für mich :D

seis drum, ich lebe den für mich schlechtesten fall, nämlich dass es eine freundschaft wird, jeden tag, damit ich keine hoffnungen mehr habe und über nichts mehr nachgrüble. das bringt mich jeden tag weiter weg von ihm als mann und man könnte auch sagen, meine amourösen gefühle für ihn hungern einfach aus...

wir werden sehen, wohin das alles führt und jetzt freue ich mich sehr auf weihnachten und meinen urlaub. was dann noch passiert liegt nicht mehr in meiner hand und ich werde euch gerne berichten, wenn wieder was passiert.

danke, dass ihr mir immer beisteht - ganz großes dankeschön auch an meine freunde im hintergrund :herz:

eure stellina
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Stellina,

ich möchte dir einfach einen schönen Gruß dalassen und mich den anderen anschließen. Das klingt alles sehr gut. Ihr entwickelt euch beide positiv. Du wirkst mit deiner Haltung viel selbstsicherer auf ihn und er scheint sich langsam aber sicher auf dich zuzubewegen.

Bei der Situation im Auto hätte ich wahrscheinlich Schweißausbrüche gehabt :D . Du bist ruhig geblieben. Super! Und weiter so ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also, der hat sich wahrscheinlich schon verliebt, da bin ich mir ziemlich sicher. :smile:

Und er zeigt mit seinem Verhalten eine typische Vermeidungsreaktion. Ich glaube er hat Angst liefern zu wollen, bzw. zu müssen, und dann klappt das vielleicht gar nicht so recht.

Patentrezepte - außer Geduld - gibt es nicht für diese Fälle. Eigentlich schaut es gut aus Stellina, aber, das eigentlich ist eben auch ne Einschränkung, die ich leider nicht einzuschätzen vermag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.876
Mitglieder
10.786
Neuestes Mitglied
Claudia77
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben