Suchergebnisse

  1. Euphoria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate:herz:, ...schön, immer mal wieder von Dir zu lesen! Was heißt denn schon "Jammern auf hohem Niveau"?! Du warst ewig hier und hast diese Dramageschichte mit dem Delphin hier be- und verarbeitet, da ist es doch irgendwie folgerichtig, wenn man sich mit seinen Ängsten und Zweifeln auch...
  2. Euphoria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate:herz:, jetzt habe ich erst Dein Update entdeckt und ich freu mich so, das zu lesen. Du hast es so sehr verdient. So, wie das klingt, findet ihr bestimmt einen guten Weg, mit dem Abstand umzugehen. Ich schick Dir herzlichste Grüße! E.
  3. Euphoria

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Jetzt muss ich doch mal kurz hier reinplatzen... Liebe Susan, Deine ohnmächtige Hilflosigkeit, Verzweiflung und Deinen bitteren Schmerz, der Dich zu diesem Handeln getrieben hat, kann ich wirklich verstehen. Als ich in den Strudel meiner Affäre geriet, hatte ich leider auch noch nicht das Forum...
  4. Euphoria

    Die Lady und ihr Herz

    Ja, schreiben und lesen hier hilft sehr. Galathee, hast Du schon mal überlegt, Wolfgang zu kontaktieren? Vielleicht nur, um mal seine grundsätzliche Einschätzung zu hören. Also einfach, falls Du hin und her grübelst, was nun das Beste wäre, was Du tun kannst. Die Gefühle zwischen Euch beiden...
  5. Euphoria

    Die Lady und ihr Herz

    Galathee, auch von mir ein :herz:liches Willkommen hier! Deine Geschichte berührt, weil man deutlich spürt, wie stark Eure Gefühle sind und außerdem beschreibst Du so schön, lebendig und warmherzig. Ich glaub, dass Du hier genau richtig aufgehoben bist und fürs Erste ist es wahrscheinlich...
  6. Euphoria

    Jetzt oder nie?

    Liebe Allie, schön mal wieder von Dir zu lesen:herz:. Und schade, dass Du grad wieder in so einer negativen Spirale drin hängst. Ich kann mich sehr gut in solche Dynamiken hinein versetzen und weiß daher, wie irre schwer das für Dich grad ist, auszuhalten. Aaaaber: Bitte glaub mir, was der Herr...
  7. Euphoria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, so manchmal hab ich dran gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist. Und ich freu mich soooo, dass Du jetzt diese Liebe erlebst:herz:. Alles, alles Gute für Dich!
  8. Euphoria

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    Willkommen hier in diesem Forum! Deine Zeilen klingen nicht farblos und kurz, ich kann zwischen den Zeilen sehr gut Deine großen Gefühle, Deine Liebe, Deine Verzweiflung, Deine Trauer, Deine Angst herauslesen. Lass Dich hier ein bisschen auf die Geschichten ein, stöbere herum..Mich hat das in...
  9. Euphoria

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Liebe Moamba,ich hoffe, dass Du durch Deine Kinder am Wochenende ein wenig aus den Gedankenkreisen aussteigen kannst. Zuviel Zeit um zu grübeln ist natürlich echt hart, aber meist ist es ja auch so, dass eins zum andern kommt. Wenn man ausgefüllt sein Leben leben kann (genug Herausforderung...
  10. Euphoria

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Das Vermissen und Kristallisieren ist ja keine aktive Handlung:smile:. Aber mir ist klar, wie Du es meinst, was Deine Befürchtung ist. Er kann sich eine Weile ablenken, klar. Und bei Männern dauert es eh nochmal länger, bis das Vermissen einsetzt. Seine Nachricht..kann ich jetzt auch nur so...
  11. Euphoria

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Das stimmt, das ist das Allerbeste. Und wie schwer das fällt, wissen wir ja alle hier. Es ist in jedem Fall gut, dass Du hier bist und Dich beraten lassen kannst. Wenn Du nicht genau weißt, wie Du Dich verhalten sollst oder was Du antworten sollst, warte einfach, bis hier jemand reinschaut...
  12. Euphoria

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Hab ich das richtig verstanden, er beabsichtigt, sich eine eigene Wohnung zu nehmen?
  13. Euphoria

    Aus dem Schatten ins Licht... oder doch nicht?

    Guten Morgen und herzlich Willkommen hier:smile:! Puhh...da steckst Du ja knietief im emotionalen Ausnahmezustand gerade. Beim Lesen Deiner Zusammenfassung kann man die tausend kleinen und großen Details und Begebenheiten, die Eure Geschichte ausmachen, gut erahnen. Schmetterlinge im Bauch...
  14. Euphoria

    Sag niemals nie

    Liebe Feuersonne, das ist unglaublich schwer gerade, was ihr durchmacht und eigentlich kann man hier kaum richtige Worte finden. Alles, alles Gute, ganz viel Energie und Kraft für Euch!
  15. Euphoria

    Mehr Chaos in meinem Herz geht nicht...

    Himmel....das tut mir leid! Wie geht's jetzt weiter? Versuch einen Schritt nach dem nächsten zu gehen. Wie stellt sich EM das denn vor, er ist doch jetzt auch erstmal total durch den Wind.... Wir sind hier:herz:
  16. Euphoria

    Der Schöne und das Biest ...

    Ich mag den:smile:. Eure Dialoge sind wirklich nach meinem Geschmack! -sorry fürs plötzliche Reinplatzen- aber ich lese schon so lange mit und das eben hat mich wieder sehr erfreut, wie übrigens auch Deine Beiträge, Biest. Nicht, dass ich keine Entwicklung durchgemacht hätte,die mich Männern...
  17. Euphoria

    Affäre mal anders...

    Herzlich Willkommen hier in diesem ganz besonderen Forum:smile:. Puh,da steckst Du in einem mächtigen Dilemma! Es ist ja in Deiner Situation erst mal total schwer,heraus zu finden, wohin Dein Weg gehen soll,kann ich mir vorstellen. Da kommt so viel zusammen, : die Ehe, die Kinder, die...
  18. Euphoria

    Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

    Liebe Angel, ich beobachte erfreut,dass Du Dich viel,viel stärker liest als noch vor einiger Zeit. Du bist dabei,dieses Lähmende und Schwere, was dieses Festhängen an solch einem mega-ambivalenten-unentschlossenen-unklaren Typen unweigerlich mit sich bringt, abzuwerfen und loszuwerden. Ich...
  19. Euphoria

    Mehr Chaos in meinem Herz geht nicht...

    Liebe Alana, willkommen hier:smile:. Ohje, da hast Du ja wirklich auf fast allen Ebenen des Lebens gefühlsmäßig heftigst zu tun! Was mir gefällt und was mich auch berührt hat,ist,wie klar Du Deine Geschichte beschreibst. Du scheinst eine starke Frau zu sein, die Verantwortung für ihre Gefühle...
  20. Euphoria

    Ich weiß nicht was er will.

    Auch von mir ein Willkommen hier, liebe Traumfee! So wie es sich liest, bist Du im Beginn einer Affäre. Bezugnehmend auf Deinen Strangtitel würde mich interessieren, ob Du weißt, was Du möchtest? Wie stellst Du Dir Eure Verbindung vor, soll es eine heimliche Affäre werden, möchtest Du erstmal...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben