Suchergebnisse

  1. liz

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Adele Ich kann deinen Frust so gut verstehen.. Männer halten diese Phasen, wo nichts läuft einfach viel besser aus..!)) Ich hoffe, du bist die nächsten Tage gut abgelenkt..
  2. liz

    er ist schon wieder weg...

    Liebe Adele Vielen Dank, dich schickt der Himmel..!!:herz::smile: Das werde ich so machen..!! Ich ärgere mich schon wieder über mich selbst, dass ich den Typen nicht einfach abschiessen kann..:S Aber ich hatte ihn ja blockiert und ich weiss, dass ihn das sehr geärgert hat, dass er...
  3. liz

    er ist schon wieder weg...

    Hallo ihr Lieben So nach fast 4 Wochen KS hab ich ihn heute angeschrieben.. Ich dachte, ich halte nicht 7 Wochen KS, weil wir ja nicht lange "zusammen" waren. Mein Pling war: Hey, schickst du mir die Eintritte (Therme), wenn du sie noch hast..? Er antwortete nach einer Stunde: Ja...
  4. liz

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie Ich habe deine Geschichte auch verfolgt und aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein freundschaftliches Verhältnis zur NF sehr viele Vorteile für euch und eure Kinder haben kann. Ich lebe ein solches Modell und wenn ich sehe, wie wenig meine Kinder unter der...
  5. liz

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    sehr gut Herz, dann bist du ja abgelenkt...! Und wie wäre es, wenn du dich aus dieser Warteposition begibst? Wenn er sich meldet, dann schickst du ihm ein Foto vom Schnee/Auftritt.. "Bin grad unterwegs, melde mich später..:smile:" Dann kannst du immernoch entscheiden, ob du ihm dann abends...
  6. liz

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Liebes Herz! Ich platze jetzt einfach mal in deinen Strang. Ich habe deine Geschichte verfolgt und ich würde heute folgendes machen: -Handy aus!!! Gönn dir mal diesen Tag Pause, du bist doch krank und heute musst du dich nur um dich selber kümmern. :trost: Nimm ein warmes Bad, schau...
  7. liz

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Liebe Angelina Ich denke, es arbeited in ihm, darum hat er dich wieder entblockt. Ich bin sicher, dass er dich aus Scham- und Schuldgefühlen blockiert hat, weil er nicht halten konnte, was er dir versprochen hat. Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts machen und abwarten. Ich weiss wie...
  8. liz

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    sweedy der kann gar nicht entspannt sein..! Stell dir vor, wenn das so einfach wäre, würden wir uns auch entspannen und uns einfach arrangieren. Aber du weisst doch, dass man seine Gefühle nicht einfach ausschalten kann. Dem geht's gar nicht gut, egal wie es nach aussen aussehen mag. Weiter...
  9. liz

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Gut so sweedy!! Immer schön die Wutliste lesen:ritter: Werde mir auch gleich eine zulegen:lach:
  10. liz

    er ist schon wieder weg...

    Vielen Dank Vaine! Ich frage mich auch, was er an der findet... Vielleicht war ich einfach etwas zu nett..:zwinkern: Wenn er wieder ankommt, gibt's :Auspeitschen:, der scheint mehr Peitsche als Zuckerbrot zu brauchen...:lach:
  11. liz

    er ist schon wieder weg...

    sweedy dann lehnen wir uns zusammen zurück, sind ja fast gleich weit mit der KS und lassen unsere AM jetzt schön leiden..:lach: Ganz viel Kraft für morgen, du machst das wirklich super gut:smile:
  12. liz

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Frances Wickens, eine englische Mystikerin, schreibt zum Schicksalsrad: "Der Mensch ist an das Schicksalsrad gebunden, bis ihm seine von Gott gegebene Freiheit zu wählen bewusst wird. Dann erkennt er die paradoxe Natur der Kraft, die ihn gebunden und ihm die Macht gegeben hat, die Bande zu...
  13. liz

    er ist schon wieder weg...

    Ihr lieben Ich bin jetzt seid 1 Woche in der KS. Von AM kam bisher nichts in meine Richtung. Von einer Freundin weiss ich aber, dass es ihm sehr schlecht geht. Er ist immer noch sehr zerrissen und weiss nicht, zu welcher Frau es ihn mehr zieht. Er hat ihr gesagt, dass es mit der andern...
  14. liz

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy Ich bin neu im Forum, habe deine Geschichte aber von Anfang an mitverfolgt. Genau das ist die richtige Einstellung! :ritter: Der soll jetzt ruhig spüren, wie es sich ohne deine liebevolle Aufmerksamkeit lebt..! Und das wird bestimmt nicht lustig für ihn.:lach:
  15. liz

    er ist schon wieder weg...

    Liebe Hasilein, Lieber Tom38 Danke für eure Begrüssung. Ich wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr!!:D Leider habt ihr recht und ich bin zumindest im Moment nicht seine oberste Priorität.. Sonst wäre er nicht so durcheinander und würde abtasten, ob sie noch verfügbar ist!! Ich möchte zu...
  16. liz

    er ist schon wieder weg...

    Hallo liebes Forum Ich lese schon länger in diesem tollen Forum mit und habe viele Stränge verfolgt und immer mit euch mitgefiebert und mitgelitten. Heute habe ich beschlossen, meine eigene Geschichte niderzuschreiben, in der Hoffnung etwas Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Wir kennen...

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.292
Mitglieder
10.853
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben