Suchergebnisse

  1. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Sleepy, ich habe dich gleich so verstanden, wie du es jetzt nochmals erklärt hast.... und kann das auch nachvollziehen. Und ich denke auch, dass du das in deinem Strang durchaus schreiben darfst....auch dafür ist er ja da. Zumindest habe ich das so die letzten Jahre hier im Forum so gelesen...
  2. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Ist ok, ich wollte gar keine Diskussion! Schönen Abend noch :smile:
  3. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich verstehen kann, dass Sleepy sich nicht gut fühlt ....dass sie seit über einem Jahr absolut verheimlicht wird und auch noch Verständnis haben soll. Und dass ich ihren Post nicht als Zürnen gegen Bananes Post, sondern als Reaktion sehe... Nicht mehr.... aber...
  4. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    @ Mod bhreden warum strang verwechselt? Du hast mich doch direkt etwas gefragt? :smilie_denkt-angestrengt:
  5. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Nun stell dir bitte mal DEINE Freundin vor, keiner weiß von ihr. Deine Kinder kennen sie nicht, deine Ex und deine Eltern dürfen um Gottes Willen nichts von ihr wissen, weil es könnte ja Ärger geben. Gleichzeitig hat aber deine neue Partnerin alles hinzunehmen, muss permanent Verständnis für...
  6. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Ich kann Sleepy da verstehen! Und sie hat meiner Meinung nach nicht gezürnt, sondern auf Bananes Post reagiert. Dass es unterschiedliche Situationen sind, ist wohl auch Sleepy bewusst. Sorry für die 3. Person Sleepy, aber da muss ich dich jetzt mal in Schutz nehmen :zwinkern: Edit: Schreibfehler
  7. Phoenixe

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Das tut mir leid :trost: Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du nun auf Antwort wartest. Vielleicht kommt sie noch verspätet. Bis dahin versuche dich abzulenken, indem du etwas Schönes machst und dich um dich kümmerst :smile:
  8. Phoenixe

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hast du ihm schon abgesagt? Wie hat er darauf reagiert? Und wie geht es dir?
  9. Phoenixe

    Trennung aus Vernunft

    Hallo Ma-De, ich kann dem Post von Dreamimg nur zustimmen. Auch wenn es weh tut, keine Antwort zu erhalten, letztendlich kürzt es das Hoffen ab. Und somit kann man schneller abschließen, loslassen...und einen neuen Weg gehen. Ich weiß, wie weh das tut und wie schwer es ist. Doch eigentlich weiß...
  10. Phoenixe

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hallo Sleepy, dein Update klingt klasse! Er scheint deine Veränderung nun wohl bemerkt zu haben und ändert sich entsprechend auch. Sehr schön :thumbsup: Hattet ihr seitdem Kontakt? Wie geht es dir nun, nach diesen schönen Tagen, die dich kristallisieren ließen? :smile:
  11. Phoenixe

    Denke ich zuviel?

    Hallo Berglöwin, erstmal noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :silvester_sekt: Und es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Leider kann ich dir keine strategischen Tipps geben, darin bin ich selbst noch recht schlecht. Ich kann dir nachempfinden, habe auch immer...
  12. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Der Vollständigkeit halber: ich hab mein Profilbild gewechselt, er hat mich daraufhin angeschrieben. Er postet jeden Tag mehrmals auf Fb, ich sehe es, regiere jedoch nicht. Habe heute mein Titelbild geändert (mach ich immer, wenn ich in Urlaub bin), werde nun aber nichts mehr machen. Wie habe...
  13. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Danke für eure Antworten. Ich werde mir darüber noch Gedanken machen. Meine ersten sind: wie haben wohl alles falsch gemacht :S. Obwohl es im Sommer 2016 so gut ausgesehen hatte: in einem gemeinsamen Urlaub sind seine Kinder und ich uns vertrauter geworden. Am Ende mit Umarmungen und Küssen...
  14. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Seine Argumentation war, dass seine Kinder sich nur mir ggü so verhalten würden (was nicht ganz richtig ist), weil Kinder eben Egoisten seien und ihren Papa für sich alleine wollen.... Ich denke, dass der Erwachsene das aber auch etwas beeinflussen/lenken kann. Oder sehe ich das falsch?
  15. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Danke!:namaste: Genau das ist wohl meine Schwäche, dass ich mir seine Gedanken mache. Damit sollte ich schnellstens aufhören :headshake:
  16. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Das kann gut sein, dass das ein Patchwork-Problem ist....auf Elternebene. Leider haben wir es nicht geschafft, es aus der Paarebene raus zu lassen. Tipps/Hinweise von mir wurden von ihm als Angriff gesehen....:cry Das würde ich bei einem Neuanfang auch vermeiden wollen, ihm da Tipps zu geben...
  17. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Hallo Mod Tommy, ein Beispiel für dieses unfaire Verhalten: .... Es war oft so, dass sein kleiner Sohn etwas gemacht hatte....und mein großer mit dafür 'Schelte' bekam. Das fällt den Kindern natürlich auch auf. Nach dem Urlaub haben wir nochmal darüber gesprochen und er hat darauf hin das 1...
  18. Phoenixe

    Macht es noch Sinn? 2,5 Jahre On-off-Beziehung ..

    Hallo Deirdre, vielen Dank für deine Sicht der Dinge. Seine Kinder sind 8 und 11, meine 6 und 10. Die Trennung ging von ihr aus. Sie hatte schon während der Ehe eine Affäre, R (= mein Ex) hat sich schon immer viel um die Kinder gekümmert und hat sie nun etwa 50% der Zeit. Eine Aussprache...
  19. Phoenixe

    1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

    Hallo Sensibelchen, sorry, habe es gerade nachgelesen....bin etwas wirr zur Zeit. Also wenn du schon zweifelst und befürchtest, wieder alleine zu sein und den selben Schmerz wie nach der Trennung zu fühlen, ist es vielleicht besser, ihm abzusagen. Wenn er es tatsächlich ernst meint, wird er...
  20. Phoenixe

    Denke ich zuviel?

    Hallo Berglöwin, ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen. Habe auch fast immer diesen Part übernommen, Sachen vorgeschlagen. Bin sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht und drück dir die Daumen. Liebe Grüße Phoenixe

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben