Suchergebnisse

  1. M

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Guten Morgen Noa, ich habe deinen Strang weiterhin verfolgt und mich gefreut, dass es auch bei dir ganz gut zu laufen schien. Nun tut es mir leid, dass wieder ein Dämpfer kam bzw. du nun an einer Weggabelung stehst. Ich finde die Idee von Cat mit der Pro- und Contraliste wirklich gut und auch...
  2. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Vielen Dank für eure Antworten und den Hinweis. Ich werde mir mal die Stränge durchlesen. Die ganzen Nachrichten von ihm hier reinzustellen, wäre zu aufwendig, da er viel schreibt. Ich bekomme meist morgens und während der Arbeitszeit Nachrichten und Abends noch viel mehr. Aber ich denke Noa...
  3. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Guten Morgen Ihr Lieben, hier mal ein kurzes Update: in den letzten Tagen lief es ganz gut zwischen meinem (Ex) Freund und mir. Er kam auf mich zu, hat viel geschrieben, immer den Kontakt gesucht und auch immer wieder mit Kusssmileys geschrieben. Wir nähern uns halt in Minischritten an und...
  4. M

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Guten Morgen Stripes, es klingt, als hattet ihr ein schönes Wochenende zusammen. Das freut mich sehr. Es tut mir sehr leid, dass dein Bekannter verstorben ist. Sowas ist nie schön und man fängt oft an nachzudenken und sieht vieles in einem anderen Licht und das ist auch gut so. Es ist aber...
  5. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Guten Morgen Stripes, du trittst mir mit deinen Worten nicht zu nahe. Ich bin für jede Meinung und Kritik hier offen und danke dir für deine Meinung. Also ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht in der Lage ist, mir mein Leben zu versauen oder da irgendwas kaputt zu machen. Und nein, ich habe...
  6. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Also ich habe ihm nicht gesagt, dass ich ihn liebe, denn das ist ja auch nicht so. Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht verstehen kann und die Freundschaft auch echt toll finde. Ich habe ihm gesagt, dass es mit einem Neuen mit Sicherheit leichter wäre, aber ob es besser wäre, weiß ich nicht...
  7. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Guten Morgen, wir haben uns gestern unterhalten. Er hatte mir schon per WA geschrieben, dass er unsicher wäre. Gestern hatten wir dann ein langes Gespräch. Er meinte, er hat solche Angst mich wieder zu verlieren und wieder alles kaputt zu machen. Er hätte Angst mich ganz zu verlieren und er...
  8. M

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Guten Morgen Noa, es ist schön, dass du dir mal etwas Zeit für dich gönnst. Ich denke auch, dass es dir mal ganz gut tut nach dem ganzen Umzugsstress. Hast du da schon was schönes geplant? Ansonsten finde ich die Konversation mit deinem NM ganz gut. Ihr scheint wirklich eine gute Basis...
  9. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hallo Maja, ich bin hier nicht mehr aufgetaucht, weil das ExBack für mich zu Ende war und ich nur noch eine Freundschaft wollte. Es ist jetzt auch nicht so bei mir, dass es gleich wieder die große Liebe mit dem Ex ist. Aber ich wollte es halt trotzdem gern versuchen mit ihm. Das Problem ist...
  10. M

    Ex Back mit Rebound

    Hallo Ausgetauscht, nun habe ich mich auch in deien Strang eingelesen. Deine Wut kann ich gut verstehen und auch die Stimmungsschwankungen. Mal wütend, mal eher einsam oder melancholisch. Zum Glück wird es irgendwann besser, aber es ist eine so miese Zeit. Ich finde allerdings, dass du das...
  11. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Danke Ausgetauscht für das einlesen in meinen Strang. Ich werde mich auch revanchieren. Ihr beide habt Recht. Er musste nicht kämpfen. Ich habe zu schnell reagiert. Das war mein Fehler. Aber ich muss auch sagen, dass er mich sehr überrumpelt hatte, denn ich hatte damit nicht gerechnet. Die...
  12. M

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hallo Stripes, es freut mich zu lesen, dass auch du dein ExBack geschafft hast und dich nochmal auf deinen Ex eingelassen hast. Ich finde es gut, dass du das so gut hinbekommst. Es ist bestimmt nicht einfach bei euch, da dein Freund ja doch enorme Probleme hat. Ich werde mir später mal deinen...
  13. M

    BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

    Hallo Noa, ich sehe, dass es auch bei dir voran geht. Konzentriere dich erstmal auf deinen Umzug und dass die Wohnungsübergabe über die Bühne geht. Ich fand die WA Kommunikation jetzt auch nicht so schlimm. Ich weiß, wir erwarten immer viel mehr, aber er bietet dir Hilfe an und das ist schon...
  14. M

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo Caine, ich freu mich so sehr für dich, dass du anscheinend wieder zu dir selbst gefunden hast und du scheinst wirklich glücklich zu sein. Ich gönne es dir so sehr, denn du bist ein toller Mann und ich glaube, dass du S. sehr glücklich machen wirst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche...
  15. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hallo ihr Lieben, also wir haben den Sommer über viel Zeit miteinander verbracht, dadurch, dass wir beide Pockemon gespielt haben. Wir haben uns dann immer abends getroffen und sind gelaufen oder haben rumgesessen und geredet und Spaß gehabt. Letzten Samstag waren wir wieder unterwegs. Er...
  16. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hallo ihr Lieben. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich an mich erinnert. Aber ich brauche eure Hilfe. Das unerwartete ist eingetreten. Nach über 8 Monaten Trennung bin ich nun wieder mit meinem ex zusammen. Seit Samstag. Und nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich...
  17. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Ob so eine Freundschaft möglich ist bzw. dann auch die Zeit überdauern wird, kann ich nicht sagen. Da muss man halt schauen, wie es sich entwickelt. Wenn er eine neue Freundin hätte, hätte das einen faden Beigeschmack. Es wäre halt schade, denn dann würde ich mich zurückziehen und mich...
  18. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Hallo ihr Lieben, es stimmt, ich bin kaum noch in dem Forum. Das liegt daran, dass ich kaum Zeit habe. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Irgendwie habe ich das Gefühl als Single ist man ständig unterwegs ;) Aber hier mal ein Update: Mir geht es sehr gut. Ich weiß nicht, was den...
  19. M

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Guten Morgen Tiff, Ich hoffe du hast gut geschlafen. Es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht in der KS. Ich hoffe du hast heute einen guten Tag. Ich drück dich und lasse dir mal viel Kraft für heute da. LG Moon
  20. M

    Macht es Sinn zu kämpfen????

    Dann lasse ich das erst mit der Nachricht. Ich wollte nur nicht wieder als dumme dastehen, wenn er für Samstag absagt. Aber wenn ihr meint, dann sitze ich es aus, bis er sich meldet. Dann können wir immer noch besprechen, was ich schreiben soll. Ich danke euch für eure Meinungen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben