Suchergebnisse

  1. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Der Abstand ist ja für mich selbst schon wichtig. Mir geht es gut damit. Klar ich meine wir kennen uns seit fast 20 Jahren aber so ging es für mich nicht weiter. Weil ich mir grade eben wegen seinem "neuen" Verhalten was einbildete wie es ja jetzt scheint wollte ich mit ihm reden (hat nicht...
  2. Tascha90

    Trennung

    Hi no name Erstmal tut es mir natürlich leid für dich. Das wichtigste fürs erste schreiben ja immer die Mode, das hilft natürlich im ersten Moment weil man ua auch abgelenkt ist und viele Sachen besser nachvollziehen kann. Das mit seinen Antworten und dem Verhalten ist eben so wie es...
  3. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Ääähm ich werd zum Feierabend mal noch was zu ihm schreiben. da es kein ex back ist oder so hab ich mich kurz gehalten. Man kann das ja eh nicht beeinflussen.
  4. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Hallo Dexter Danke für deine Nachricht. Ich habe seitdem nichts mehr gemacht. Nicht geschrieben garnichts. Wir haben uns nur zweimal gesehen wo er erschlagener drauf war als ich. Ich verstehe nur nicht warum er sich so viel Mühe gab von sich aus auch wenn ich nicht wollte. Wir haben uns...
  5. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Hi Venusstern:smile: Ich danke dir und selbstverständlich bringe ich mich so schnell es geht ein. Wir hören uns :sonnensschein:
  6. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Halli Hallo Was ich hier suche weiß ich nicht, also schon. Ich will die Sache hier eigentlich ordentlich beenden für mich selbst. Es tut gut hier zu lesen und evtl weiterzuhelfen. Meine Geschichte naja begann als ich meinen letzten Strang für mich in Gedanken begraben habe. Nach meiner ersten...
  7. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Ich danke dir! Schönen Abend noch.
  8. Tascha90

    KS: Wird er sich noch mal melden? Falls ja, was dann?

    Da ist doch immer jemand. Aber wie Felis sagt, ist ein Ex Back dann noch unmöglicher. Wir haben auch nur gut reden weil wir grad nicht in der Situation stecken. Man betrachtet das ja von außen. Das es für dich schlimm ist zeugt ja von deiner Menschlichkeit und du warst mit ihm ja auch nicht...
  9. Tascha90

    KS: Wird er sich noch mal melden? Falls ja, was dann?

    Thea du armer Hase fühl dich gedrückt:trost: Ich fühle wirklich mit dir, wie die anderen sicherlich auch. Hier kann deine Situation jeder nachfühlen. Im Moment bzw die letzte Zeit habe ich auch immer auf Reaktionen seinerseits gewartet. Und auf den nächsten Moment bzw Ereignis damit man aus...
  10. Tascha90

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Hey Soundchef... Wie die Vorschreiber schon erwähnten gucke dass es dir jetzt erstmal besser geht. Dafür ist die KS ja auch da. Man muss Kräfte sammeln damit du wieder gestärkt bist und Sie soll ja ins grübeln kommen... Und Kopf hoch, Fehler passieren und aus denen lernen wir. Liebe Grüße
  11. Tascha90

    Trennung der Freundschaft

    Halli Hallo Falls das hier in der falschen Ecke ist nicht meckern bitte...dann verschiebe oder lösche ich es. Was ich hier suche weiß ich nicht, also schon. Ich will die Sache hier eigentlich ordentlich beenden für mich selbst. Es tut gut hier zu lesen und evtl weiterzuhelfen. Meine...
  12. Tascha90

    Schluss nach vielen Streitereien

    Och Maja:smile: Irgendwie freut es mich von dir zu lesen::: Und an alle "alten" auch Hallo Vielleicht ist es auch so dass du mit ihm deinen allgemeinen Zukunfstwunsch verbindest obwohl er nicht das Ziel ist :oh: Dass du nicht dafür gemacht ist, kann ja gar nicht sein. Sonst hättest du doch...
  13. Tascha90

    Plötzlich verlassen

    Oh oh oh dann wünsche ich auch noch schnell alles liebe nachträglich zum Burzeltag!
  14. Tascha90

    Noch eine Chance?

    Wow das liest sich ja echt wunderschön :lach: Das freut mich echt! Ich wünsche euch weiterhin alles gute
  15. Tascha90

    Ex unbedingt zurück - Hilfe

    Hallo Melsep Nun lese ich ja doch wieder von dir :lach: Hab schon gedacht du vermisst uns garnicht Na das hat nun eine bedauerliche Wende genommen! Das tut mir sehr leid für dich Ich hoffe du hast dich wenigstens ein bisschen erholt Wie erging es dir die Tage! Es ist nun Funkstille zwischen...
  16. Tascha90

    On-Off: 5. Trennung nun

    Tali ist doch wieder das was bei meinem Ex sehr aufgestoßen ist! Er hat mit einem Happy Birthday gerechnet weil ich ihm auch immer hinterher gerannt bin früher und hat KEINS bekommen und was war das ende? Es gibt immernoch Reaktion von ihm Zeig ihm ruhig mal die neue Tali! Und außerdem...
  17. Tascha90

    On-Off: 5. Trennung nun

  18. Tascha90

    On-Off: 5. Trennung nun

    SaMa ich möchte deine Worte nicht auf die Goldwaage legen aber du verstehst mich schon Und auch deine Worte helfen einem wieder ein bisschen zu schmunzeln! Also weiter so
  19. Tascha90

    On-Off: 5. Trennung nun

    Genau so und nicht anders! Noch einmal genau! Hätte ich nicht besser ausdrücken können! Das habe ich auch die ganze Zeit versucht zu erklären! Es war einfach zu früh Auf die Frage habe ich auvh noch keine Antwort! Wo bleibst du denn bei der ganzen Sache hier? Du stellst dich in...
  20. Tascha90

    On-Off: 5. Trennung nun

    Tali genau das meine ich! Ich kann deine Gedanken und dein Empfinden,wie jeder hier eigentlich, nachvollziehen ABER du musst jetzt auch mal deine Bedürfnisse vor andere stellen damit DU endlich mal auf die Beine kommst und ex die Stirn bieten kannst! Und ob er sich meldet oder nicht mag ich...

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben