Suchergebnisse

  1. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich geh eh einmal die Woche zur Therapie. Aber am Wochenende geht's mir immer besonders beschissen. Da bin ich so einsam. In ein Krankenhaus geh ich sicher nicht! Die stopfen mich mit Psychopharmaka zu und stecken mich in die Psychiatrische Anstalt! Da bin ich lieber tot!
  2. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich hatte einen schlechten Tag, war traurig und hoffnungslos! Ich hab mich angetrunken und versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden. Hab ihm zwei Sms geschrieben. Eine in der stand:" Bitte vergesse mich nicht ganz!" Und in der 2.:"ich liebe Dich!leb wohl!"
  3. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    So, ich hab gestern die KS komplett versaut :(
  4. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Prost und viel Spass dabei! :prost:
  5. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Danke, Caly! Danke, Tascha! Danke Euch allen! Ihr seid spitze! So wird eine KS erträglich!!! Zuletzt modifiziert von Mausal79 am 26.04.2016 - 20:22:54
  6. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich danke Euch für Eure tröstenden Worte! Wäre ja saublöd, wenn ich jetzt, in KS Woche 5 einknicken würde! Morgen 2 Termine, einer davon wieder bei der Gesprächstherapie, ich muss wieder auf die Beine kommen. Ich muss durchhalten! So wie ich jetz noch bin, kann er mich nicht lieben. Ich hoffe...
  7. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich hab halt richtig Angst davor, dass er mich vergisst und sich während der KS bei ihm keine Sehnsuchtsgefühle für mich einstellen! Ich wollte ihn anplingen, um ihm den bitteren Beigeschmack meiner bisherigen Nachrichten zu vertreiben und ihn spüren lassen, dass ich keinen Groll für ihn oder...
  8. Mausal79

    Er will nicht zurück..

    Hallo, Steinchen, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, Deinen Strang bis zum Ende zu lesen! Ich find es toll, wie schlagfertig und locker Du im Umgang mit Männer derzeit umgehst! Auch, dass Du Dich auf deren Versuche, Dich zu manipulieren, nicht einlässt! Scheinbar ist es kein Problem für...
  9. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich dachte halt, das wäre eine lockere, freche Nachricht, damit er mich nicht nur mit negativen Nachrichten verbindet. Bin aber gerne auch für andere Ideen offen!
  10. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Mir ist grad ein Pling eingefallen, den muss ich hier aufschreiben bevor ich wieder vergesse: "Hallo, ich hoffe, es geht Dir gut. Weißt, woran ich grad denken musste?" (Neugierig machen) Und wenn er antworten sollte:"Nein, an was denn?" Ich:"Wie gerne ich Dir immer beim Arbeiten am...
  11. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Es wäre halt ein guter Anlass, der heutige Tag! Aber wenn ihr meint, ich soll es bleiben lassen, dann lasse ich es
  12. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Kann ich ihm das schicken: Hallo, ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast nicht allzu viel Stress in der Arbeit! Eigentlich schreibe ich Dir, um Dir alles Liebe zum Namenstag wünschen und weil ich heute an Dich gedacht habe! Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich kennen gelernt und mit Dir...
  13. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich kann ihn verstehen und dass ich so war, tut mir unendlich leid! Das Einzige, was ich mir wünsche, ist eine Chance von ihm, dass ich es wieder gut bzw besser machen kann! Was meint Ihr, ist es dafür zu spät?
  14. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich geh eh in eine Psychotherapie, um das in Angriff zu nehmen! Aber es kränkt mich total, dass ich ihm offensichtlich so scheißegal bin, dass er nicht mal fragt, wie es mir geht in der Situation. Und ja, weiterhin KS, aber es wird nichts mehr ändern, denke ich! Und wenn der...
  15. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Den Beziehungsstatus auf Facebook hat er nicht geändert und an dem Morgen, als ich nach der Trennung gefragt habe, ob ich ihm seine Sachen bringen und meine holen soll, hat er gesagt, dass ich das lassen soll, weil es ist noch nicht ganz aus. Was soll das bitte bedeuten????
  16. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Wieviele Wochen meines Lebens soll ich noch so weitermachen, mich zerfleischen, dass ich ihm keine gute Partnerin war? Dass seine Gefühle durch mein Verhalten verschwunden sind? Das kann ich mir nicht verzeihen! Und ihm kann ich nicht verzeihen, dass er gegangen ist, einfach so, die Beziehung...
  17. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ps: Reflektieren, was schief gelaufen ist? Ja, das habe ich, denk ich, schon getan! Ich habe seit der Kündigung und den gesundheitlichen Beschwerden Depressionen, Frust und Verbitterung und die damit verbundene Laune hat ihn wohl dazu gebracht, mich zu verlassen! In seinen Augen bin ich wohl...
  18. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Die letzten Wochen haben schon an mir gezehrt! Ich bin nervlich am Ende! Was soll ich mir von dieser KS denn noch erwarten? Wie lange soll das noch so gehen? Heute hätten wir unseren 2. Jahrestag und er hat sich nicht gemeldet! Wenn er mich noch lieben würde, hätte er sich gemeldet! Und wenn es...
  19. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Ich will ihm nicht in den Hintern kriechen! Soviel Aufmerksamkeit hat der doch gar nicht verdient, nachdem er mich so sitzen gelassen hat!!!!!! Ich will, dass er sich meinetwegen so richtig scheiße fühlt! Und deshalb, nur deshalb, will ich das durchziehen! Und wenn er sieht, dass ich alleine...
  20. Mausal79

    Er sagt:"Es ist noch nicht ganz vorbei!"

    Am 20.3. war Schluss, da bin ich noch .über Nacht geblieben. Der letzte Kontakt war zu Ostern, also 28.3. Jetzt ist es die 5. Woche! Aber wenn er sich bis jetzt und zum heutigen Datum nicht gemeldet hat, kann ich es so oder so vergesssen

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.918
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben