Suchergebnisse

  1. flocke

    affäre die zweite nach 10 jahren

    berührt mich schon sehr ich muss mir mal in ruhe deinen strang erlesen :smile:...dein letzter post ging mir schon sehr ans herz lg flocke
  2. flocke

    Glück-Chaos-Hölle

    meine liebe hilde is total schwer für mich,somal ich nur das Forum habe...was hier abgeht glaubt keiner,weder Familie noch freunde und bekannte
  3. flocke

    Glück-Chaos-Hölle

    meine liebe Tay. vielen lieben dank für deine lieben worte ich hab mich bissel blöde ausgedrückt,is ja auch net einfach das ganze. nach diesem blöden Telefonat ist er zu ihr,die hat Kino ohne ende gemacht! er will mich schützen klingt total doof,das weis ich. aber ich kenn ihn,dem geht der...
  4. flocke

    Glück-Chaos-Hölle

    hallo ihr lieben, ich bin die flocke aus dem ex zurück.... leider,schein ich jetzt bei euch den besseren platz zu haben,auch wenn ich mich auf der anderen seite befinde :-( helfen wird mir glaube keiner können,alles sehr verwirrend,aber event.hat das einer von euch schon erlebt...
  5. flocke

    Ex zurück, ja oder nein?

    Hallo Black.. auch ein willkommen von mir hab jetzt nicht alles so intensiv gelesen,aber lass sie zur ruhe kommen. sie ist 3 Monate nicht da,nutz die zeit für dich! wenn du jetzt noch ein treffen planst,könnte das nach hinten losgehen,sie ist dann event.nur noch genervt von dir und ist...
  6. flocke

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Meine liebe Arven, ganz ganz dicker knuddel von mir! ach herje,ich kann dich so gut verstehen,ich hab damals auch so reagiert,leider. ich musste mir luft machen,es musste raus. ich kam mir vor wie 2te Wahl...immer diese anderen Frauen den er scheinbar mehr zu sagen oder zu schreiben hatte...
  7. flocke

    "Noch" keine Erfolgsstory...

    hallo liebe bibbi ich komm heute irg.wie immer nach Pitti...seltsam:lach: mir zog es vorhin die schuhe beim lesen aus.. auch von mir nen ganz lieber drücker,kannste momentan nicht genug von bekommen,leider
  8. flocke

    Noch Chancen?

    hallo Klari, ich hab dich immer bei clarissa gelesen (bin da so ne stille mitleserin)..dafür schon mal nen mega plus für dich :smile: kommst mir sehr,sehr nett und aufgeschlossen rüber...oh man klingt das doof:lach: hmm,was diese warmwechselgeschichten sind,so schnell wie diese entstehen...
  9. flocke

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    liebe kreide... solch schöne,anregende worte...ich zieh den hut vor dir ganz liebe grüße
  10. flocke

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    meine liebe Arven.... hab jetzt nur das letzte kurz gelesen,ohje...das wird ja immer heftiger bei dir mir tut das so unendlich leid ganz ganz lieber drücker von mir
  11. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    meine lieben.... mir wird ganz warm ums herz wenn ich eure lieben worte lese....danke und ich drück euch alle :smile: ja,wie geht es mir? im grunde versuch ich täglich aus meinem loch nen bissel rauszukommen....immerhin nur loch,früher war es ein Krater :cry nach dem samstag wo es so...
  12. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    meine lieben, ich hab mich total in arbeit gestürzt,ich möchte nie wieder in so ein loch fallen wie das letzte mal .... ab morgen hab ich erstm.1-2 tage frei da werde ich das hier mal bissel ausfürlicher schreiben... bedanke mich ganz doll fürs lesen erstmal bei euch
  13. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    Meine lieben, das einzig gute für heute,ich muss gleich zum dienst...also hab ich anderes im kopf wie ihn.... ich versuche heute abend den verlauf von unserem aneinander geraden von gestern in Kurzform zu schreiben... euch allen einen schönen sonntag
  14. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    @Nicci oh wie lieb von dir das du da bist.... @KreideKreis auch an dich ein ganz liebes danke das du da bist ich find selber für alles nicht die worte die mir helfen könnten:headshake: was möchte ich??? auch das ist mir momentan nicht wirklich klar,sicher die wut,das verletzt sein is...
  15. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    wo fang ich an???? ihr werdet fragen über fragen haben,versuche alle zu beantworten bei meinen Heinz ist das jahrelang schon on off...immer wenn es ans eingemachte geht zieht er sich zurück oder schlimmer er stürzt sich in was neues...das ist schon traurig genug das letzte mal hat er mich...
  16. flocke

    on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

    Hallo meine lieben, viele von euch werden mich nicht mehr kennen :O lese im grunde auch nur still mit.... und leider!!! bin ich nun wieder hier im grunde müsste mir die Strategie ins blut übergegangen sein,aber nein,ich bin wieder getrennt! viel ist passiert,werde es euch alles...
  17. flocke

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    DANKE liebe Felis,sehr wahre,ehrliche worte von dir. ich persönlich finde (da ich auch außenstehend bin) bestimmte post von gewissen usern sehr treffend und zum teil wirken sie auf mich sehr realistisch in der denkweise. MARLIN,trotzallem lese ich immer sehr gespannt alles mit,halte mich...
  18. flocke

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    ach mein herzchen... bis zum essen war ja alles perfekt (einkauf,vorbereitung,duschen usw.):smile: aber dann.... vorweg- wenn ich das gerade so lese,dacht ich das ist ein tagebuch aus früheren zeiten von mir:(:(:(........kommt mir alles so bekannt vor es sind diese kleinen dinge,die...
  19. flocke

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    oh mein gott..... jetzt hab ich pippi in meinen augen :( weißte arven,wie ruben und andere sich damals den popo aufgerissen haben wg.mir? ich war absolut nicht strategie fähig und trotzdem haben die mädels nicht aufgegeben....und jetzt schreibt ruben,ich berate dich gut :blush: was ich...
  20. flocke

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    lach,ja liebe cappu...hab ihn dir aus den "erfolgreichen..."kopiert turne ja hier schon längere zeit rum:lach: ,komm einfach von den lieben,netten usern net wirklich los,aber hat ja auch weiter mein leben bereichert:smile:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben