Suchergebnisse

  1. Taki

    Alles verloren...?

    Hi tascha, lieb das du fragst. Ich werd mal schreiben was so passiert ist auch wenn mir scheinbar niemand sagen kann was das alles nun zu bedeuten hast, vllt sind meine Texte auch einfacher zu lang :smile: Also am Montag gab es ja den ersten sehr leidenschaftlichen Kuss, wobei sie danach...
  2. Taki

    Alles verloren...?

    Guten Abend/morgen, Ja es stimmt wir haben viel Kontakt. Nachdem sie gestern selber am Telefon nichmal angesprochen hat was das jetzt zwischen uns ist, haben wir ne halbe Stunde darüber gesprochen. Dann kam sie zu dem Satz: "eigentlich will ich dich nur in den Arm nehmen und nie mehr...
  3. Taki

    Alles verloren...?

    Guten Abend, gegen 0 Uhr hat sie mir tatsächlich Ein Bild von sich geschickt, nur hab ich nicht viel von ihrem Outfit gesehen, sondern nur den Großteil des Gesichts mit kussmund. Was will sie mir damit nur sagen ?
  4. Taki

    Alles verloren...?

    Hallo , Auch wenn ich das wahrscheinlich nurnoch für mich schreibe hier ein Update. Das Treffen war merkwürdig, wir aßen etwas zusammen. Die Stimmung war an für sich locker und nett. Nach dem Essen fragte sie dann: " Was ist das jetzt" Sind wir jetzt Freunde". Dies fragte sie so als würde...
  5. Taki

    Alles verloren...?

    Hallo ihr lieben, Ich habe mich wirklich in eine unangenehme Lage gebracht. Sie ist mir zwar schon nah aber doch so fern. So wie ich das sehe sind da Gefühle aber irgendwie nur freundschaftlich, die Leidenschaft ist weg, dass verlangen mich küssen zu wollen oder intim zu werden. Zitat aus...
  6. Taki

    Alles verloren...?

    Versuchte mir das nachdem ich hier viel Gelsen habe selbst zu erklären. Irgendwo habe ich gelesen das es um diese erotischen/sexuellen wünsche Bedürfnisse geht, die hier wohl aufgebraucht sind. Ich denke da liegt der Knackpunkt, die Frage ist wie hohl ich mir das zurück? Habe mich sicher durch...
  7. Taki

    Alles verloren...?

    Eines sollte ich noch erwähnen, sie ist sehr naiv, sie sendet manchmal sehr viele Signale ohne sich bewusst zu sein was sie überhaupt bedeuten. Nur als Beispiel, welche Frau hätte nach meiner Meldung so explosionsartig darauf reagiert, sie ist überglücklich das ich mich melde, sie denkt seit...
  8. Taki

    Alles verloren...?

    Nunja reden viel über Arbeit, zwischendurch sogar mit Pausen, sie versucht immer das Gespräch am laufen zu halten, versuche auch die gepräche abzubrechen aber dann fällt ihr immer was Neues ein. Die Idee kam von mir, wollte ihren Chef morgen eh besuchen aber eigentlich wenn sie Feierabend hat...
  9. Taki

    Alles verloren...?

    Oh man wir telefonieren jetzt schon seit 1,5h. Zwischendurch schrieb mir eine Dame die damals zwischen uns stand, also in der kennenlernphase , das hab ich ihr gesagt. Wollte unbedingt wissen was sie geschrieben hat und das das jetzt bestimmt kommt weil ich wieder Single bin. Is das gut oder...
  10. Taki

    Alles verloren...?

    Deine Worte in gottes ohr
  11. Taki

    Alles verloren...?

    Also doch eher aktiv werden, anstatt passiv darauf hoffen das das von ihr kommt ? Wie gesagt meine Angst ist riesengroß in eine Freundschaft zu rutschen, dass kann und will ich nicht.
  12. Taki

    Alles verloren...?

    Darüber freue ich mich sehr, Hier eine Zusammenfassung: - sie 21 ich 26, knapp 1 Jahr Beziehung, ich der dominante habe weniger geliebt als meine ex, dadurch wenigerer unternommen und ich saß nur noch vor meinem Rechner 2.05 flog ich mit 3 Jungs in den Urlaub, haben dann 5 Tage keinen...
  13. Taki

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Hallo SW, Ich bin voll und ganz bei dir, es ist zwar schön das etwas passiert aber wenn man nicht weis woran man nun ist ist das einfach nur schrecklich, ich bin bei der Sache auch so ungeduldig. Auch wenn man sich wünscht das der ex einfach vor der Tür steht und sagt wir schaffen das umso...
  14. Taki

    Alles verloren...?

    Deshalb weis ich absolut nicht wie ich mit verhalten soll, die Gespräche gehen auch zu sehr um Arbeit und so Larifari. Ich will keine freundschaftskiste :S Ich brauch nen Fahrplan, eine Strategie, ganz auf null kann ich sie nicht laufen lassen das stimmt. Wie bleibe ich in so einem Telefonat...
  15. Taki

    Alles verloren...?

    So nun haben wir 20 min telefoniert, wollte sich später nochmal melden, das wollte ich dann auf abends schieben, da meinte sie nur 5 min... Hab gesagt das sie es versuchen kann, ich aber nicht versprechen kann ob das dann passt....
  16. Taki

    Alles verloren...?

    Ja seit um 11 alle halbe Stunde, als würde sie sich nen Wecker stellen... Also wie gesagt ich bin bei meinen "freunden" nicht so 'penetrant', bor dieses Distanz Geschichte is echt hart, sie tut mir schon leid, klang grad am Telefon auch leicht enttäuscht .... So wolle ja nicht stören.. Die arme...
  17. Taki

    Alles verloren...?

    Und da war der dritte Anruf, bin kurz dran um zu sagen das es grad schlecht ist, kann sich später nochmal melden, also da is doch noch was oder?
  18. Taki

    Alles verloren...?

    Also ist ein Telefonat doch in Ordnung ? Ja ok wenn wir reden, versuche ich mich zu zügeln und bleibe einen Schritt hinter ihr, ich hoffe ich weis was du damit meinst.
  19. Taki

    Alles verloren...?

    Ausschlafen, frühstücken, mich für die Arbeit fertig machen, werd dann aber sagen das ich noch einkaufen war, muss ich nämlich wirklich noch fix. Nur bist du dir sicher das das die richtige Strategie ist ? Wie gesagt die Gründe der Trennung war ja Distanz, ich mein ich vertraue euch und werd...
  20. Taki

    Alles verloren...?

    Und da war auch schon Anruf Nummer zwei, von Arbeit aus, denke der nächste wird auch bald kommen, wenn sie dann nach Hause fährt

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben